Autor Thema: Ursachen für sexistisch motivierte Überfälle  (Gelesen 7462 mal)

Offline deRocker

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 83
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Ursachen für sexistisch motivierte Überfälle
« Antwort #15 am: 23.07.2023 17:31 »
Die Silvesterkrawallen, die Ausschreitungen in Schwimmbädern, NoGo-Areas,... alles schon längst vorhanden. Und wird was dagegen getan?!
Schulterzucken und Kleinreden.
Man ist dann ganz überrascht, dass es in Frankreich noch härter eskaliert und legt sich beruhigt zurück, dass das hier ja nicht so schlimm sei...

Fehlebder Respekt und das Nicht-Ernstnehmen der hiesigen Gesellschaft und ihrer Gesetze - das fängt von kleinauf an und wird so gelebt.
Der Lehrerin reicht man nicht die Hand, den Parkplatzrempler regelt man lieber mit Backschisch oder dem Iman, aber nicht mit der Polizei und der Versicherung, usw.
Und das sind nicht alles frisch zugereiste. Das sind auch Leute in dritter oder vierter Generation, die sich von Erdogan und anderen schrägen Fürsten bemächtigt sehen, das richtige Weltbild zu leben. Frauen greifen wieder zu Kopftüchern, usw.
Die Welt wird dadurch nicht bunter und vielfältiger, sondern einseitiger und konservativer.

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.132
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Ursachen für sexistisch motivierte Überfälle
« Antwort #16 am: 23.07.2023 21:05 »
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2023/07/berlin-kreuzberg-prinzenbad-demonstration-gegen-polizei-praesenz.html

Man will Randalierer, Straftäter, Schläger über Einlasskontrollen rausfiltern und dann kommt sowas. Gleich kommt die - Rassismus Totschlagkeule. Defakto werden Straftäter damit begünstigt.
Hier läuft doch was schief in D . Berlin ist ja bekannt für seine linke Szene….
Migranten unter Naturschutz?
Gesetze gelten für jeden!

Am besten auswandern.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline deRocker

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 83
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Ursachen für sexistisch motivierte Überfälle
« Antwort #17 am: 23.07.2023 21:19 »
Jeder dieser wohlmeinenden Bürger*innen sollte einen solchen (auffällig gewordenen) Mitbürger für ne Woche zuhause einquartiert bekommen und ihm das friedvoll-tolerante Berlin zu zeigen und die Integration voran zu treiben.

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.132
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Ursachen für sexistisch motivierte Überfälle
« Antwort #18 am: 23.07.2023 21:25 »
😂😂 Genau! Gelebte Resozialisierung!
Alle Gutmenschen, Besserwisser und Schlaumeier nach vorne! 😂
Echte Integration! 😂
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!


Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.132
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Ursachen für sexistisch motivierte Überfälle
« Antwort #19 am: 23.07.2023 21:32 »
Das wirklich schlimme ist ja das alle anderen die sich hier ein Leben u Existenz aufbauen wollen in Misskredit gebracht werden.
Und deswegen ist Null Toleranz für diese Figuren absolut angemessen.
Begreifen Gutmenschen nur nicht.
Sozialromantiker….
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.509
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Ursachen für sexistisch motivierte Überfälle
« Antwort #20 am: 24.07.2023 08:29 »
Interessant,  Proteste gegen Polizeipräsenz  ::)

Da ich unsere Polizei, im Gegensatz zu der in manch anderen Ländern, als korrekt wahrnehme, frage ich mich, wer mit der Anwesenheit ein Problem hat, ausser Menschen die nicht gewillt sind Regeln einzuhalten.

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.132
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Ursachen für sexistisch motivierte Überfälle
« Antwort #21 am: 24.07.2023 09:16 »
Das sind die Links verpeilten Gutmenschen für die Drogendealer, Schläger, Autoknacker, Einbrecher ect unter Naturschutz stehen. Und wenn sie einen Migrationshintergrund haben erst recht.
Und von diesen Sozialromantikern gibt’s hier sehr viele. Die glauben Streicheleinheiten reichen.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Ursachen für sexistisch motivierte Überfälle
« Antwort #22 am: 24.07.2023 10:04 »
Dein Gequatsche, Timper, ist nun wirklich unter meinem Niveau. Reine Zeitsverschwendung mit Dir und zu schade, sich damit im Urlaub zu beschäftigen.
Schade!  :'(

Gruß, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline deRocker

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 83
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Ursachen für sexistisch motivierte Überfälle
« Antwort #23 am: 24.07.2023 10:50 »
Interessant auch folgende Studie:
Zitat
Hinsichtlich der Herkunft der ermittelten Tatverdächtigen umfasst die polizeiliche Statistik Angaben zur Staatsangehörigkeit.
69,9 % der ermittelten Tatverdächtigen für Straftaten gegen die sexuelle Orientierung und/oder sexuelle Identität haben eine deutsche
Staatsangehörigkeit, bei 26,7 % handelt es sich um nicht deutsche Staatsangehörigkeiten (3,4 % sind unbekannt).

Quelle: BERLINER MONITORING. Trans- und homophobe Gewalt, 2020
https://camino-werkstatt.de/downloads/Monitoring-trans-und-homophobe-Gewalt.pdf


Dazu sollte man aber auch wissen, dass 40% der Berliner*innen einen Migrationshintergrund haben.
Quelle: https://www.migazin.de/2023/02/14/neuer-bevoelkerungsrekord-knapp40-prozent-berliner/

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.132
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Ursachen für sexistisch motivierte Überfälle
« Antwort #24 am: 24.07.2023 11:38 »
Dein Gequatsche, Timper, ist nun wirklich unter meinem Niveau. Reine Zeitsverschwendung mit Dir und zu schade, sich damit im Urlaub zu beschäftigen.
Schade!  :'(



Weil es pikt und deinen Nerv trifft, weil es in deiner sozialromantischen Wunde bohrt!
Dann war es gut so. Dann träum weiter, leg dich in deinen Liegestuhl und da es dich nicht interessiert ignorier es!

Ohne Gruß!

(Dein Gequake ist mir schon lange zu blöd)
Du bist der Typus des Verkopferten aus dem akademischen Elfenbeinturm der es nicht mag wenn man seiner Weltsicht entgegen tritt.
Ganz klassisch.


Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.132
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Ursachen für sexistisch motivierte Überfälle
« Antwort #25 am: 24.07.2023 11:42 »
Interessant auch folgende Studie:
Zitat
Hinsichtlich der Herkunft der ermittelten Tatverdächtigen umfasst die polizeiliche Statistik Angaben zur Staatsangehörigkeit.
69,9 % der ermittelten Tatverdächtigen für Straftaten gegen die sexuelle Orientierung und/oder sexuelle Identität haben eine deutsche
Staatsangehörigkeit, bei 26,7 % handelt es sich um nicht deutsche Staatsangehörigkeiten (3,4 % sind unbekannt).

Quelle: BERLINER MONITORING. Trans- und homophobe Gewalt, 2020
https://camino-werkstatt.de/downloads/Monitoring-trans-und-homophobe-Gewalt.pdf


Dazu sollte man aber auch wissen, dass 40% der Berliner*innen einen Migrationshintergrund haben.
Quelle: https://www.migazin.de/2023/02/14/neuer-bevoelkerungsrekord-knapp40-prozent-berliner/

Interessante Zahlen. Ein Problem quer durch die Gesellschaft.
Hatte letztens sowas schon gelesen.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Skirt-Man

  • Rockiger Rocker
  • Junior
  • **
  • Beiträge: 104
  • Geschlecht: Männlich
  • Leben und Leben lassen.
  • Pronomen: Er
Antw:Ursachen für sexistisch motivierte Überfälle
« Antwort #26 am: 24.07.2023 15:22 »
Interessant auch folgende Studie:
Zitat
Hinsichtlich der Herkunft der ermittelten Tatverdächtigen umfasst die polizeiliche Statistik Angaben zur Staatsangehörigkeit.
69,9 % der ermittelten Tatverdächtigen für Straftaten gegen die sexuelle Orientierung und/oder sexuelle Identität haben eine deutsche
Staatsangehörigkeit, bei 26,7 % handelt es sich um nicht deutsche Staatsangehörigkeiten (3,4 % sind unbekannt).

Quelle: BERLINER MONITORING. Trans- und homophobe Gewalt, 2020
https://camino-werkstatt.de/downloads/Monitoring-trans-und-homophobe-Gewalt.pdf


Dazu sollte man aber auch wissen, dass 40% der Berliner*innen einen Migrationshintergrund haben.
Quelle: https://www.migazin.de/2023/02/14/neuer-bevoelkerungsrekord-knapp40-prozent-berliner/

Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefaked hast.
Wie viele von den 69.9% haben den die doppelte Staatsbürgerschaft?

Offline sebaldus

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 151
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Ursachen für sexistisch motivierte Überfälle
« Antwort #27 am: 24.07.2023 19:01 »
Das sind die Links verpeilten Gutmenschen für die Drogendealer, Schläger, Autoknacker, Einbrecher ect unter Naturschutz stehen. Und wenn sie einen Migrationshintergrund haben erst recht.
Und von diesen Sozialromantikern gibt’s hier sehr viele. Die glauben Streicheleinheiten reichen.

Saublöder rechter Dummschwatz

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.132
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Ursachen für sexistisch motivierte Überfälle
« Antwort #28 am: 24.07.2023 19:49 »
Das sind die Links verpeilten Gutmenschen für die Drogendealer, Schläger, Autoknacker, Einbrecher ect unter Naturschutz stehen. Und wenn sie einen Migrationshintergrund haben erst recht.
Und von diesen Sozialromantikern gibt’s hier sehr viele. Die glauben Streicheleinheiten reichen.

Saublöder rechter Dummschwatz
Saublöder linker Dummschwatz. (Ich kann mit deinem Bullshit gut leben! Denk was du willst.)
Also, wenn ich so überlege, dass ich also mit dem Einfordern von Recht und Gesetz und der Verfolgung von Straftätern unabhängig ihrer Nationalität Rechts bin, dann bin ich gerne Rechts. Ich danke dir.  :)
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Gotti

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 141
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Ursachen für sexistisch motivierte Überfälle
« Antwort #29 am: 24.07.2023 20:27 »
Das sind die Links verpeilten Gutmenschen für die Drogendealer, Schläger, Autoknacker, Einbrecher ect unter Naturschutz stehen. Und wenn sie einen Migrationshintergrund haben erst recht.
Und von diesen Sozialromantikern gibt’s hier sehr viele. Die glauben Streicheleinheiten reichen.

Saublöder rechter Dummschwatz

Lapidar ausgedrückt könnte ich jetzt dagegen halten das dies ein linksgrün versiffter Kommentar ist.

Man kann sich über Formulierungen streiten, aber es ist doch ein unbestreitbarer Fakt die von Gerichten verhängten Strafen nur eine sehr geringe Abschreckungswirkung haben wenn es überhaupt zu einer Urteilsverkündungen kommt. Ebenso wie es dringend erforderlich ist die Bundeswehr mit 100 Mrd. in einen verteidigungsfähigen Zustand zu versetzen, so wäre es dringend erforderlich zum einen die Gerichte mit dem benötigten Fachpersonal mit entsprechendem Gehalt auszustatten, damit Verfahren auch zeitnah erledigt werden können und andererseits wäre es erforderlich Gesetze an einigen Punkten deutlich zu verschärfen.

Gewiefte Anwälte haben viel zu viele Möglichkeiten Gerichtsverfahren mit dummen Gutachten für ihre ach so schlimm traumatisierten Mandanten in die Länge zu ziehen oder gleich ihren Mandanten ein Verfahren zu ersparen. Auch sind dumme Datenschutzbestimmungen einer wirksamen und schnellen Verbrechensaufklärung schlicht im Weg.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up