Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 11. Dezember 2015  (Gelesen 3325 mal)

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 709
  • Geschlecht: Männlich
Am Freitag, den 11. Dezember 2015 trifft sich zum 45. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.
Ab 19:30 bis 23 Uhr sind wir im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen.

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jedermann (Mann oder Frau) darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.

Wir sind offiziell als Gruppe im Unperfekthaus eingetragen und werden uns im ersten Obergeschoss (Raum 158) aufhalten. Ihr könnt uns leicht finden: einfach die Treppe neben der Theke ganz rauf. Ihr findet uns dann direkt auf der rechten Seite. Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird auf dem Tisch stehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Es gibt eine besondere Regelung für Speisen und Getränke im Unperfekthaus.

Am Eingang erhält jeder Gast eine Verzehrkarte. Dort wird die Ankunftszeit aufgeschrieben.
Wer bis zu fünf Stunden bleibt, bezahlt für Kaffee, Tee, Softgetränke pauschal 6,90 €.

Alkoholische Getränke und Essen vom Buffet werden extra auf die Karte geschrieben.

Bezahlt wird einfach vor Verlassen des Unperfekthauses.

Wir freuen uns auf euch.

Offline dirty harry

  • für immer jung
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 34
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Hallo Rocker,

so Gott will bin ich dabei.
Will mich als erster melden, damit ich auch noch einen Platz bekomme. ;D
Da Weihnachten vor der Tür steht, mache ich mich besonders zurecht.
Werde im neuen Outfit kommen ( sehr sexy wie ich finde)
Fühle mich wie Heidi Klum. ::)

Bis dann

Gruß an alle

dirty harry

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Hallo zusammen
Ja da bin ich  JA neugierige dirty harry
Ich versuche zu kommen ich hoffe das die Renovierung und der Einzug endlich geklappt hat -
Ich  bin nicht ganz im Zeitplan . Sorry
Ich freue mich das du kommst  aber ich versuche es zu kommen .
Ich hoffe wir sehen uns Ich  werde mich noch einmal melden .

Lieben Grüß an alle M.L

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Leider werde ich es nicht Schafen zu kommen
Ich muss. Noch meine
 Wohnung. Übergeben
Ich bin aber im Januar wider da für. Euch. Gruß. Martin


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up