Autor Thema: Inspiriert  (Gelesen 32872 mal)

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Inspiriert
« Antwort #45 am: 09.11.2019 10:46 »
Nun, ich gehe halt nach meinem Vater. Der hat mit zunehmendem Alter eine größere Oberweite bekommen.

Ich kann das jetzt irgendwie nicht als Nachteil sehen. ;)

Wenn man als Mann seine Oberweite akzeptiert und sie sogar nutzt, statt sie zu  verstecken, sich dafür zu bemitleiden und sich selbst deshalb nicht als vollwertiger Mann zus ehen, vermeidet das eine Menge Streß, Sorgen und Probleme. Aus gesundheitlicher Sicht kann das nur positiv sein. :) Und wenn Kleider dazu beitragen, könnte man sie tatsächlich als therapeutische Maßnahme ansehen.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Inspiriert
« Antwort #46 am: 09.11.2019 10:50 »
Ich leide ja nicht darunter, im Gegensatz zu anderen Männern:

https://www.plastischechirurgie-muenchen.info/news/maennerbrust-maennerbusen/

Mir kommt die Entwicklung sozusagen entgegen. Mit Irritationen kann ich leben. ;)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Inspiriert
« Antwort #47 am: 09.11.2019 10:57 »
Meine anderen Kleider von Bonprix fülle ich mit meiner natürlichen Oberweite gut aus.
Hier bei diesem Kleid bin ich mit der Größe unschlüssig.
Fâllt es eher eng oder weiter aus?

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Inspiriert
« Antwort #48 am: 09.11.2019 10:58 »
Ich leide ja nicht darunter, im Gegensatz zu anderen Männern:

Zitat von: https://www.plastischechirurgie-muenchen.info/news/maennerbrust-maennerbusen
Beide Formen wirken sich teils massiv auf die Psyche Betroffener aus, die laut diversen Schätzungen bei mindestens einem Drittel der Männer liegen. Bei vielen Männern entwickelt sich ein ausgeprägtes Schamgefühl, da eine weiblich geformte Männerbrust selbst unter der Kleidung schwer zu verstecken ist. Das Tragen mehrerer Schichten Kleidung, das Bandagieren und allerhand weitere Tricks werden angewandt, um die ungeliebte Männerbrust zu verstecken.

Autsch. Ja, genau das meinte ich. Ich kann das auch durchaus nachvollziehen - mir ging das früher nicht anders. Heute habe ich überhaupt kein Problem damit, das ist eben Teil meiner femininen Seite und da gehört das dazu. Ich finde es aber schon spannend, dass die Männer sich lieber operieren lassen und sich bandagieren, weil sie unbedingt dem männlichen Rollenmodell folgen müssen. Aber das ist eben bei jedem anders. Ich finde es einfacher, das Rollenmodell aufzugeben und frei zu sein. :)

Zitat
Mir kommt die Entwicklung sozusagen entgegen. Mit Irritationen kann ich leben. ;)

Genau so sehe ich das auch. :) In Kleidern ist das nur von Vorteil und je mehr Brust, umso weniger fällt der Bauch auf. ;)

Quellenangabe des Zitat eingefügt. Matthias
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Inspiriert
« Antwort #49 am: 09.11.2019 11:11 »
Meine anderen Kleider von Bonprix fülle ich mit meiner natürlichen Oberweite gut aus.
Hier bei diesem Kleid bin ich mit der Größe unschlüssig.
Fâllt es eher eng oder weiter aus?

Grüßle
Jürgen
Das Kleid ist durch einen Stretchanteil gut dehnbar. Meine Bewertung (für das baugleiche Kleid in anderer Farbkombi) ist vom 16.5., siehe Seite zwei bei Bewertungen:

https://www.bonprix.de/produkt/kleid-mit-grafischem-print-hellrot-hellgelb-937633/?size=244912643#reviewsAnker

Vom Frühjahr:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline manni137

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 54
  • Geschlecht: Männlich
  • Lieblingskombi
Re: Inspiriert
« Antwort #50 am: 13.11.2019 15:19 »
Hi high4all,

ich finde dein Kleid klasse, hat genau die richtige Länge, könnte ich mir durchaus mit schwarzer Feinstrumpfhose auch in den Übergangszeiten gut vorstellen.
Schwarze Ballerinas dazu, fertig.

lg.
Manni

Offline manni137

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 54
  • Geschlecht: Männlich
  • Lieblingskombi
Re: Inspiriert
« Antwort #51 am: 13.11.2019 15:24 »
ich nochmal, habe gerade gesehen, dass du das Kleid auch mit Stiefeln kombinierst.
Finde ich meag. Genau mein Stil. Daumen hoch.

Offline Rob

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 547
  • Geschlecht: Männlich
Re: Inspiriert
« Antwort #52 am: 13.11.2019 18:10 »
HaJo,

Ich frage mich immer ab bei dir: Gibt es auch Klamotten, auserhalb Hosen, die nicht zu dir passen? :embarassed: :embarassed:
Dies ist auch wieder ein tolles Kleid, was gut zu dir past.

Rob

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Inspiriert
« Antwort #53 am: 13.11.2019 21:56 »
HaJo,

Ich frage mich immer ab bei dir: Gibt es auch Klamotten, auserhalb Hosen, die nicht zu dir passen? :embarassed: :embarassed:
Dies ist auch wieder ein tolles Kleid, was gut zu dir past.

Rob
Es gibt auch Hosen, die mir gut stehen. Nur zeige ich die Fotos nicht in diesem Forum. Ist ja kein Hosenforum. ;)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re: Inspiriert
« Antwort #54 am: 13.11.2019 22:12 »
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Inspiriert
« Antwort #55 am: 14.11.2019 13:01 »
Erwischt! :'(

Hier zwei Nicht-Rock-aber-auch-keine-Hose-Fotos zur Inspiration:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Auch wenn es so aussieht, ist es keine Hose.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Goldie

  • Gast
Re: Inspiriert
« Antwort #56 am: 14.11.2019 13:51 »
Wow! So ne Art glänzender Neoprenanzug oder sowas. Wie groß ist eigentlich dein Kleiderschrank? Ein Einfamilienhaus?  ;D

Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Re: Inspiriert
« Antwort #57 am: 14.11.2019 15:41 »
Wow! So ne Art glänzender Neoprenanzug oder sowas. Wie groß ist eigentlich dein Kleiderschrank? Ein Einfamilienhaus?  ;D
Eher eine vollautomatisierte Hochregallagerhalle so gross wie ein Fussballfeld.   :o :D ;D 8)
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Inspiriert
« Antwort #58 am: 14.11.2019 15:55 »
Zitat
Wow! So ne Art glänzender Neoprenanzug oder sowas. Wie groß ist eigentlich dein Kleiderschrank? Ein Einfamilienhaus?  

Eher eine vollautomatisierte Hochregallagerhalle so gross wie ein Fussballfeld.

Die Welt ist nicht genug!

https://www.youtube.com/watch?v=9nH1DwQP2Xs

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Kölsche_Jung

  • Gast
Antw:Inspiriert
« Antwort #59 am: 11.02.2020 07:37 »
Das hier bereits mehrfach angesprochene Kleid gibt es nun zum Schnäppchenpreis unter 30,00 Euro. Also wenn die Größe noch da ist gilt es jetzt zuzugreifen  ;D
https://www.soliver.de/p/chiffonkleid-mit-plissiertem-rock-21.909.81.2488.html?sku=21.909.81.2488.32N8.36&emsrc=retarget&refID=criteo/feed


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up