Autor Thema: Hier noch was zum lesen  (Gelesen 9306 mal)


chrisko

  • Gast
Re: Hier noch was zum lesen
« Antwort #1 am: 06.04.2011 18:14 »
Der braun-weiß gestreifte Kilt mit der dazu passenden Weste und dem grauen Hemd sieht klasse aus ... ;)

 

Tine

  • Gast
Re: Hier noch was zum lesen
« Antwort #2 am: 06.04.2011 18:36 »
http://www.20min.ch/people/international/story/Hollywood-lueftet-ein-Geheimnis-27938610

und lachen!!

Vielleicht hätten sie ihr Geheimnis besser für sich behalten sollen. Mir war weniger zum Lachen... Werbung in dem Sinn war das wohl eher keine. Schade, sahen sie doch echt adrett aus, die Jungs im Kilt. ???

Viele Grüße
Tine

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.074
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Hier noch was zum lesen
« Antwort #3 am: 06.04.2011 22:01 »
http://www.20min.ch/people/international/story/Hollywood-lueftet-ein-Geheimnis-27938610

und lachen!!

Vielleicht hätten sie ihr Geheimnis besser für sich behalten sollen. Viele Grüße

Sehr einig, Tine!

Viele Grüße
Gregor
Gruß
Gregor


silixflox

  • Gast
Re: Hier noch was zum lesen
« Antwort #4 am: 07.04.2011 05:58 »
Seit doch nicht so heikel.
Auf jeden Fall liest man was davon.
Wenn die das nicht gemacht hätten, dann währe das nicht mal ein Einzeiler im Blatt geworden.

Ich fand die A...... Nummer auch nicht gerade passend, aber man spricht darüber, über die Kilts.

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Re: Hier noch was zum lesen
« Antwort #5 am: 07.04.2011 07:40 »
So hält sich standhaft das Gerücht, das man(n) unter einem Kilt nix trägt.  ;)

Ich möchte nicht Wissen wie viele Frauen nichts drunter haben.  ;)

Gruß
Ralf


silixflox

  • Gast
Re: Hier noch was zum lesen
« Antwort #6 am: 07.04.2011 08:08 »
moin ralf

ja das dürften auch einige sein.
ich hatte im winter das vergnügen notfallmässig in den bergen in einem massenschlag zu übernachten und da habe ich auch gwisse dinge gesehen.......dass strumpfhosen ohne unterhosen getragen werden u.s.w. das lässt auch darauf schliessen dass frau dann ggf. wenn es wärmer wird nix darunter trägt. ist ja auch egal. jeder wie er/sie kann und will. ich trage in den kühleren monaten auch ein body über der ksh, meine nieren machen seit dem fast keine probleme mehr. mann wird älter und empfindlicher wie ich feststellen musste.

silix

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Hier noch was zum lesen
« Antwort #7 am: 07.04.2011 08:21 »
Der braun-weiß gestreifte Kilt mit der dazu passenden Weste und dem grauen Hemd sieht klasse aus ... ;)

Meine Zustimmung!

Was das Geheimnis betrifft, habe ich nur ein Kopfschütteln für übrig gehabt.
Wenn ich so aussehen würde, hätte ich mir wahrhaft schon die Kugel gegeben.

Übrigens: MEINE Meinung!

Gruss
Ingo

Offline Peterjo

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 438
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Hier noch was zum lesen
« Antwort #8 am: 07.04.2011 09:43 »
moin ralf

 ich trage in den kühleren monaten auch ein body über der ksh, meine nieren machen seit dem fast keine probleme mehr. mann wird älter und empfindlicher wie ich feststellen musste.

silix

Eigentlich solltest du dich - im Rock ! - nicht nur in der Stimmung viel jünger vorkommen. Das hebt doch die Laune, wenn du die Freiheit lebst.  (egal was du viel oder wenig drunter trägst)

rocker56

  • Gast
Re: Hier noch was zum lesen
« Antwort #9 am: 07.04.2011 10:04 »
Ich schliesse mich auch Tine`s Kommentar an, mann muss nicht alles zeigen.Und Thema drunter hatten wir auch schon gehabt.
Gruss Peter

Offline skirty19

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 255
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hier noch was zum lesen
« Antwort #10 am: 07.04.2011 10:20 »
Würg 

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.074
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Hier noch was zum lesen
« Antwort #11 am: 07.04.2011 10:24 »
Jeder hat die Freiheit, immer, ab und zu oder nie unter dem Kilt (wie auch unter dem Rock oder Kleid oder unter kurzen Hosen oder Jeans ...) etwas zu tragen.

Wenn ich (wenn auch selten) Zurufe höre, dreht es sich in 99% der Fälle, ob ich nun unten etwas träge, ob es wahr sei etc.? Diese Frage scheint eng mit dem Kilt verbunden zu sein.

Für mich ist es aber Privatsache. Deshalb gebe ich auch nie Antwort, sondern winkt, meistens lächelnd, aber abweisend zurück. Ich glaube eigentlich auch, dass nur die wenigsten eine Antwort erwarten.

Das gesagt, diese, wenn auch ziemlich unverständliche, Faszination oder Neugierde, ob nun oder nicht, kann es sehr wohl sein, die den Kilt besser als Rock akzeptiert macht; macht für einige es sozusagen mehr verständlich, warum ein Mann sich anders kleiden sollte, macht wohl auch das Argument, bequemer als Hose, glaubwürdiger? Vermutlich hat dann auch jeder Mann im Kilt mindestens einmal probiert, wie es ist, unter dem Kilt nackt zu sein.

Wie sich andere mich unter dem Kilt vorstellen, wenn sie mich sehen, ist mir ziemlich egal. Ich kenne die Wahrheit, meine Frau meistens auch, für andere ist und bleibt es nur zu raten. 

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

McMorghey

  • Gast
Re: Hier noch was zum lesen
« Antwort #12 am: 07.04.2011 10:51 »
Hoi Zäme

Es müssen nicht alle wissen, dass ich nichts zu verbergen habe  ;)

Wenn ich (wenn auch selten) Zurufe höre, dreht es sich in 99% der Fälle, ob ich nun unten etwas träge, ob es wahr sei etc.? Diese Frage scheint eng mit dem Kilt verbunden zu sein.

Habt ihr schon bemerkt, dass diese Frage immer von Männern kommt?  ;)
ich antworte meist: "Das Übliche", oder "Lippenstift"

gruess us dr schwiz
McM

Sweety

  • Gast
Re: Hier noch was zum lesen
« Antwort #13 am: 07.04.2011 11:14 »
Ne ne ne ne ne.
Das macht man(n) einfach nicht.
Keep the Secret running.
Klar werd ich auch oft gefragt, aber das geht niemanden was an.
Und die, die es angeht, weiß, was da ist, oder schaut einfach nach. ;D
Das darf sie auch!
Aber ganz davon ab, eine lustige Einlage ist das schon. Amis halt. ;)
Ich habe sowas aber auch hier in D gesehen.
Auf einem Mittelaltermarkt.
Auf einer Bühne hoben die Sänger einer Celtic-Band ihre Kilts.
Naja, sie sind Holländer und "Halbschotten".  Mutter = Niederländerin, Vater = Lowlander.
Was will man erwarten?  ;D
Gruß,
Jürgen

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hier noch was zum lesen
« Antwort #14 am: 07.04.2011 11:44 »
Ne ne ne ne ne.
Das macht man(n) einfach nicht.
Keep the Secret running.

Hallo alle,

war in diesem Fall doch für einen guten Zweck, dafür kann ich das "Mooning" akzeptieren.

LG

Peter



Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up