Du möchtest einen Überblick zu den aktiven Themen haben: Mit einem Klick alles im Blick
Ich fand die Aktion auch sehr förderlich für unsere Sache.Sieh mal mein Thread "Monheim: Schüler und Schülerinnen im Rock zur Schule".Ich hätte glatt Lust, im Rock zu dieser Schule zu gehen.LG Manfred
Ich bin mir nicht so sicher, dass es eine gute Idee wäre, als erwachsener Mann sich überhaupt an einer Schule aufzuhalten, wo er sonst nichts zu schaffen hatte. Und trüge er dann noch dazu einen Rock…GrußGregor
Zitat von: GregorM am 17.11.2017 20:51Ich bin mir nicht so sicher, dass es eine gute Idee wäre, als erwachsener Mann sich überhaupt an einer Schule aufzuhalten, wo er sonst nichts zu schaffen hatte. Und trüge er dann noch dazu einen Rock…GrußGregor Ja, ich weiß, was Du meinst, Gregor, und stimme Dir zu. Man gerät zu schnell in den Verdacht, etwas ganz anderes im Sinn zu haben.LG, Micha
Zitat von: MAS am 17.11.2017 22:04Zitat von: GregorM am 17.11.2017 20:51Ich bin mir nicht so sicher, dass es eine gute Idee wäre, als erwachsener Mann sich überhaupt an einer Schule aufzuhalten, wo er sonst nichts zu schaffen hatte. Und trüge er dann noch dazu einen Rock…GrußGregor Ja, ich weiß, was Du meinst, Gregor, und stimme Dir zu. Man gerät zu schnell in den Verdacht, etwas ganz anderes im Sinn zu haben.LG, MichaZu den Kommentaren fällt mir der Satz ein: "Was ich denk und tu, trau ich andern zu."Duckundwech.Hajo
Ich vervollständige mal den Satz von Manfred:Ich hätte glatt Lust, nochmal jung und Schüler zu sein und dann im Rock zu dieser Schule zu gehen