Autor Thema: Hatte heute ein interessantes, etwas skurriles Erlebnis ...  (Gelesen 549 mal)

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 849
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Hallo zusammen,

heute Nachmittag fand in der Cafeteria eines nahe gelegenen Seniorenheims eine Lesung bei Kaffee und Kuchen statt. Ich war schon früher bei ähnlichen Lesungen gewesen und wusste also in etwa, was mich erwarten würde. Doch diesmal bin ich im Jeansrock dort aufgelaufen ...

Zunächst fiel mir auf, dass ich der einzige Mann unter ca. 20 Frauen war. Bei näherem Hinschauen sah ich dann, dass ausnahmslos ALLE Frauen, auch ältere, die offenbar in dem Heim wohnen, Hosen trugen. Ich war also die einzige männliche Person in dem Café, und dann im Rock. So gesehen war es wirklich "verkehrte Welt".

Aber ich habe mich nicht unwohl gefühlt - auch dann nicht, als ich mich zu einer Dame gesetzt habe, die sich plötzlich als Bekannte entpuppte, die ich aber lange Zeit nicht gesehen hatte. Und dann kam noch eine andere Frau hinzu, die mich gut kennt, und die sogar kurz auf meinen Rock zu sprechen kam. Vermutlich wird es jetzt die Runde machen ...

Insgesamt war es ein interessanter Nachmittag, aber "leider" war der Rock später keine Nachfrage mehr wert. Ich bin gespannt, wann sich der Kreis schließt und er wieder zum Thema wird ...

Viele Grüße

Radix

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.509
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster

Insgesamt war es ein interessanter Nachmittag, aber "leider" war der Rock später keine Nachfrage mehr wert. Ich bin gespannt, wann sich der Kreis schließt und er wieder zum Thema wird ...

Hallo Radix,
darauf, dass nochwas kommt,  würde ich nicht wetten.
Dass der Rock überhaupt Thema wird, ist nach meiner Erfahrung schon sehr selten.

Offline Albis

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.042
  • Geschlecht: Männlich
Hallo radix,

es ist doch gut, dass der Rock keine Erwähnung fand. Ja, manchmal würde man sich über eine Nachfrage oder einen Kommentar freuen, das geht mir auch so.
Und ich glaube, ich war auch schonmal als einziger berockter Mann unter lauter behosten Frauen. Genau erinnern kann ich mich aber nicht und ich habe es auch nicht dokumentiert.

LG, Albis

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Das war doch ein schönes Erlebnis, lieber Radix! :)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up