Rockmode.de

Infothek => Begrüssungen und Glückwünsche => Thema gestartet von: Skirtedman am 05.08.2021 12:45

Titel: Willkommen! - Was manche von Euch verpassen...
Beitrag von: Skirtedman am 05.08.2021 12:45
Allen Neuankömmlingen und reinen Mitlesern ein Herzliches Willkommen, jetzt und in Zukunft.

Ich will nur mal kurz einen kleinen Einblick geben in einen kleinen Ausschnitt des Mitgliederbereichs, zu dem Ihr nach 25 Wortbeiträgen ebenso Zugang bekommt wie zu den Bildern.

Eine unserer beliebtesten Kategorie ist 'Rockige Bilder' und da vor allem der Thread 'Was habt ihr gestern getragen'. Aber im Mitgliederbereich verbirgt sich noch viel mehr, was für viele bestimmt mehr als nur ganz nett sein dürfte.

Einen kleinen Einblick in nur eine Kategorie, was den nur stillen Mitlesern leider verborgen bleibt:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

(Klick drauf, um zu vergrößern)

bzw. hier: https://show.picr.de/41768067kk.png (https://show.picr.de/41768067kk.png.html)

Besten Gruß
Wolfgang
Titel: Antw:Willkommen! - Was manche von Euch verpassen...
Beitrag von: culture skirt am 05.08.2021 14:26
Hose vergessen. Da weiß man gleich alles.  ::)  :laugh: