Rockmode.de

Röcke und mehr... => Outfits und Accessoires => Thema gestartet von: skortsandtights am 17.11.2021 13:31

Titel: Pumps
Beitrag von: skortsandtights am 17.11.2021 13:31
War grad in der stadt und habe mir diese pumps gegönnt :-*

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Titel: Antw:Pumps
Beitrag von: high4all am 17.11.2021 14:49
Klassisch zeitlose Mary Jane Schuhe. Gut! :)
Titel: Antw:Pumps
Beitrag von: Michael(a) am 17.11.2021 15:00
@skortsandtights

Das sieht sehr hübsch aus, ich finde zu Nylonstrümpfen passen Pumps
einfach am besten und machen hübsche Beine.

Weiter so und liebe Grüße Michael(a)
Titel: Antw:Pumps
Beitrag von: hirti am 17.11.2021 15:36
Hey!

Die sehen aber hübsch aus!
Und vor allem sind sie dabei doch nicht übertrieben. Eine Kunst die nicht jeder kann - ich auch nicht.

Bisher war ich aber der Meinung, du bist kein besonderer Freund von Frauenschuhen?
Was hat dich bewogen das zu überdenken?

lg
Titel: Antw:Pumps
Beitrag von: skortsandtights am 17.11.2021 17:07
Vielen dank!
Ich trage nur damenschuhe aber wid du sagst hirti sind sie mir einfach manchmal zu übertrieben.
Aber vor allem wollte ich einfach mal sehen wie die pumps an mir wirken oder aussehen.
Titel: Antw:Pumps
Beitrag von: JoHa am 17.11.2021 22:14
Hinter solchen Pumps oder klassischen spanischen Flamenco-Schuhen bin ich seit zwei Jahren her. Aber wer verkauft sowas in Gr. 45-46?
Titel: Antw:Pumps
Beitrag von: skortsandtights am 18.11.2021 04:51
Da habe ich glück ich habe 41  8)
Titel: Antw:Pumps
Beitrag von: JoHa am 18.11.2021 20:50
GRRRRRR.....!
Titel: Antw:Pumps
Beitrag von: GregorM am 19.11.2021 07:54
O Nein, Johanna.

Sneakers stehen dir so gut. Und nun diese häßliche Pumps???

In den Vierwaldstättersee schnellstmöglich werfen! (Oder sonst umweltfreundlicher entsorgen),

Gruß
Gregor
Titel: Antw:Pumps
Beitrag von: MAS am 19.11.2021 08:13
Hässlich finde ich Johannas Pumps nicht, lieber Gregor, nur vielleicht unbequem. Aber sie erinnern mich an die Schuhe, die adelige Männer im Barock trugen.

LG, Micha