Rockmode.de

Infothek => Begrüssungen und Glückwünsche => Thema gestartet von: kama1971 am 27.02.2022 14:56

Titel: Vorstellung
Beitrag von: kama1971 am 27.02.2022 14:56
m., geb. 1971, Rollstuhl
Titel: Antw:Vorstellung
Beitrag von: JoHa am 27.02.2022 15:19
Hallo, Kama,
schau dich um und fühl dich wohl in unserem Kreis!
Titel: Antw:Vorstellung
Beitrag von: Holger Haehle am 27.02.2022 16:15
Herzlich willkommen, Du bist übrigens nicht der erste in dieser Runde, der auch im Rollstuhl einen Rock trägt. Du kannst ja mal ein Thema dazu starten.
Titel: Antw:Vorstellung
Beitrag von: Wolkenkobold am 27.02.2022 21:07
Willkommen  :)
Titel: Antw:Vorstellung
Beitrag von: hirti am 28.02.2022 11:04
Hallo und herzlich Willkommen!

Magst du dich vielleicht noch ein wenig detaillierter vorstellen?
Dein erster Beitrag ist ja ein klein wenig knapp ausgefallen und wir würden uns freuen dich kennenzulernen.
Titel: Antw:Vorstellung
Beitrag von: MAS am 28.02.2022 12:38
Auch Du seist herzlich willkommen kama1971!

LG, Micha
Titel: Antw:Vorstellung
Beitrag von: Matthias am 28.02.2022 20:49
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Es wäre schön, wenn du ein bisschen mehr über dich und deine Umstände schreiben könntest.

Grüße Matthias
Titel: Antw:Vorstellung
Beitrag von: Skirtedman am 01.03.2022 03:23
Grüß Dich, kama1979!!!

Irgendwie scheinen Rollifahrer häufiger auf die Idee zu kommen, Rock zu tragen als die restlichen Männer.

Früher sah man ja auch recht häufig, dass Rollifahrer eine Decke über die Beine gelegt hatten. Vielleicht liegt deswegen der Gedanke, Rock zu tragen, da schon ziemlich nahe.

Ausserdem schätze ich persönlich sehr, wenn ich lange sitze, dass ich keine Hosen mehr trage. Röcke sind da doch wirklich saubequem für Männer!

Willkommen hier!
Wolfgang