Autor Thema: Die Wahrheit ...  (Gelesen 7021 mal)

JuergenB

  • Gast
Die Wahrheit ...
« am: 22.03.2007 11:14 »
über Anzugträger?


Hallo Leute,

wer behauptet, Rockträger seien schwul oder Fetischisten, einem Anzug hingegen Seriösität und Männlichkeit unterstellt, aber alles andere als schwul, dem sollte dieser Link http://www.gay-businessmeeting.de/deutsch/index.html zur Lektüre gegeben werden.

Gruß
Jürgen

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.514
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re:Die Wahrheit ...
« Antwort #1 am: 22.03.2007 19:13 »
Hallo Jürgen,

vielleicht sollte man mal das Gerücht verbreiten "alle Anzugträger sind schwul"   ;)
In manchen Büros bräche eine heillose Bekleidungspanik aus  ;)
Also entweder seriös und kompetent schwul, oder schlampig unseriös hetero.  ;D ;D

Cephalus

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Die Wahrheit ...
« Antwort #2 am: 22.03.2007 21:23 »
Hi Jürgen und Cephalus!

Vielleicht sind die ja wirklich schwul oder bi, denn so wie die den Stripper angehimmelt haben...
Ich jedenfalls sehe mir doch lieber richtig weibliche Stripperinnen an.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re:Die Wahrheit ...
« Antwort #3 am: 22.03.2007 21:40 »
Hallo,

das muss ja schon nen toller Fetisch sein so'n Anzug. Ich hab mir da vielleicht die ersten 10 Fotos angesehen und dann hatte ich genug davon gesehen. Solche Anzugtypen sieht man jeden Tag. Aber wenn's denen gefällt.

Magix
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)


JuergenB

  • Gast
Re:Die Wahrheit ...
« Antwort #4 am: 22.03.2007 22:09 »
vielleicht sollte man mal das Gerücht verbreiten "alle Anzugträger sind schwul"   ;)
In manchen Büros bräche eine heillose Bekleidungspanik aus  ;)
Also entweder seriös und kompetent schwul, oder schlampig unseriös hetero.  ;D ;D


Hallo Cephalus,

ich bin auf die Seite gekommen, weil ich vor Jahren mal ein "Forum der schwulen Anzugfetischisten" fand. Ich glaube das war beim Durchstöbern der Parsimony-Forenliste, will mich da aber nicht festlegen. Jedenfalls habe ich damals den Forenheader ausgedruckt und meinem Chef auf den Tisch gelegt. Naja, so ähnlich wollte ich das jetzt wieder bei einem machen, fand nur leider das Forum nicht mehr, dafür aber diese Seite.

Lange Rede kurzer Sinn: ich habe die Seite jetzt gleich mehrfach ausgedruckt und werde sie sicherlich so manchem in die Hand drücken ;D

Gruß
Jürgen

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re:Die Wahrheit ...
« Antwort #5 am: 01.06.2007 08:39 »
Hallo Jürgen,
bin jetzt beim Stöbern im Forum auf deinen Beitrag "gestoßen".
Ist es wirklich für dich ein "Probelm" evtl. für "Schwul" gehalten zu werden, weil du Röcke trägst ??
Scheinst ja einen ziehmlichen Aufwand zu treiben ( Internet-Recherche, Ausdrucken usw.) um "Beweise" zu liefen, das mehr Anzugträger Schwul sind.
Sorry, mir persönlich wäre es das nicht Wert, diese Zeit zu investieren. Weil es mir auch am Ars......... vorbeigeht was Andere über mich denken oder spekulieren warum ich Kilt trage.
Grüße
Highlander

JuergenB

  • Gast
Re:Die Wahrheit ...
« Antwort #6 am: 01.06.2007 09:46 »
Hallo Highlander,

offensichtlich entsteht da ein falsches Bild ... nein, ich habe kein Problem damit, mache mir eher einen Spaß daraus anderen ihre intolerante, unreif vorurteilsbeladene Denkweise plastisch vor Augen zu führen. (Dabei lasse ich auch grundsätzlich deutlich erkennen, daß ich nicht gegen Schwule oder Transen bin. Es ist deren Neigung, und ich wage es nicht mir anzumaßen meine Neigungen seien besser nur weil sie vielleicht "normal" sind. Und ich stelle grundsätzlich heraus, daß dann auch fast alle Frauen aufgrund ihrer Vorliebe für Hosen wohl lesbisch oder trans-irgendwas sein müßten, was deren Vermutung automatisch ad absurdum führt.) Aber selbst das ist nicht mein eigentliches Ziel.

Nein, mein Ziel ist ein anderes: ich möchte anderen Männern den Weg ebnen. Glaub mir, ich habe seit Dezember 1999, also seit ich in diesen Foren aktiv bin, schon etliche Männer erlebt, die sich gerade wegen ihrer Befürchtungen was andere wohl denken könnten mehr als schwer taten, ihren Wunsch Rock oder andere weiblich Belegte Kleidungsstücke und Accessoires zu tragen umzusetzen. Die häufigste Befürchtung ist dabei meiner Beobachtung nach für schwul oder trans-irgendwas gehalten zu werden - sowohl von Kollegen und Arbeitgeber, als auch im privaten Umfeld bis hin zur eigenen Ehefrau - und damit irgendwelche Konsequenzen heraufzubeschwören. Dabei sind diejenigen, die sich so geäußert haben, wahrscheinlich nur die Spitze eines Eisbergs, also ein klitzekleiner Teil. Auf einen, der sich so äußert, kommen vermutlich über einhundert stille Leser denen es genauso ergeht.

Das finde ich schade, und das möchte ich ändern! Wobei ich der Ãœberzeugung bin, daß der oben beschriebene Weg der zu mir, zu meinem Typ passende Weg ist. Ich bin halt verbal ziemlich schnell, und schieße dabei immer relativ scharf mit einem für die meisten erkennbaren Schmunzeln, das sich auch auf den Angeschossenen überträgt - in real zumindest (auch wenn mir das hier im Forum vielleicht nicht so gut gelingt?).

Nimm also meine Beiträge nicht zu ernst, sondern lese sie immer mit einem Schmunzeln,

Gruß
Jürgen

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re:Die Wahrheit ...
« Antwort #7 am: 01.06.2007 10:52 »
Hallo Jürgen,
muss sagen, das da zunächst bei mir wirklcih ein falscher Eindruck entstanden war.
Wenn man Auge in Auge mit dem Gesprächsparnter ist, passiert ja sowas weinger schnell, weil  auch Mimik usw. dazu kommt. ist schon Schwierig so in Schrftform wie hier im Forum das gewisse "Augenzwickern" rüber zu kriegen, zumal man sich ja eigentlich auch nicht richtig kennt.
ich wünsche dir Heute einen rockigen Tag
und, auch wenn es jetzt nicht so dein "Ding"  ist
Kiltige Grüße
Highlander

MC_QEW

  • Gast
Re: Die Wahrheit ...
« Antwort #8 am: 27.10.2008 10:43 »
Hi!

Lasst uns aber bitte beim "Anzug-Fetisch" dann auch tolerant bleiben, ja...;-)
Ist schon schade, das man sich immer wieder die Sorgen macht, man(n) könnte als schwul gelten!
DAS sollte einem heutzutage echt egal sein! Zumindest beim Strumpfhosenkauf ist mir das mittlerweile egal! Da können die denken, was sie wollen! Zumal Feinstrumpfhosen (mehr oder weniger blickdicht) unter einem Anzug besser aussehen, als so manche BW-Socke! Da bin ich dann lieber schwul! ;-)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up