Autor Thema: Ich stelle mich vor  (Gelesen 2805 mal)

Offline WalJ

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Männlich
Ich stelle mich vor
« am: 25.08.2008 15:35 »
Liebe Leute!

Ich habe in diesem Forum schon seit einiger Zeit gelesen und mich heute darin registriert.

Ich trage gerne Röcke und dazu passende Strumpfhosen. Am Anfang habe ich vor allem lange Röcke getragen, aber nun gefallen mir die knielangen am besten.

Ich habe einige Modelle ausprobiert und schließlich beschlossen, nach Möglichkeit Röcke mit guter Qualität zu tragen, weil sie mir besser gefallen und sich angenehmer anfühlen. Alle meine Röcke sind vom Hersteller als Herrenröcke deklariert.

Leider ist das Angebot an schönen Herrenröcken gering, aber ich habe immer noch die Möglichkeit, mir bei einem Schneider einen herstellen zu lassen. Das ist zwar teuer, aber einen Rock pro Jahr kann ich mir leisten.

Zu einem schönen Rock trage ich auch gern eine schöne Strumpfhose. Zum Glück gibt es inzwischen schon gute Produkte für Männer, denn ich habe lange Beine, und so passen mir nur wenige für Damen angebotene Strumpfhosen.

Gegenwärtig leide ich noch immer unter der Befürchtung, in der Öffentlichkeit angestarrt oder verspottet zu werden. Deshalb beschränke ich das Tragen von Röcken und Strumpfhosen auf meine Freizeit. Vielleicht gelingt es mir nach dem Dialog mit Mitgliedern in diesem Forum, mein Selbstvertrauen so zu stärken, daß ich meine Bekleidungsfreiheit genießen kann.

Liebe Grüße - Walter


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up