Autor Thema: Outfit für den Herbst  (Gelesen 7419 mal)

Offline henri

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 278
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für Männer -nicht unmännlich
    • Röcke für Männer - nicht unmännlich
Outfit für den Herbst
« am: 14.09.2008 12:36 »
Hallo zusammen

Kürzlich habe ich mich bei C&A mit ein paar Röcken neu eingedeckt. Ein Outfit mit Lederjacke (auch neu, Preis darf ich hier nicht erwähnen :'() seht ihr hier. Der Rock ist farblich auf dem Bild nicht ganz echt, er sollte so dunkelbraun sein:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dazu noch wegen der Haarfarbe (war kürzlich auch ein Thema!). Leider sieht man hier die Farben nicht soo gut, zudem habe ich mich noch nicht zurecht gemacht.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruss
heinz
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

Offline Rockfan-ol

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • damenschuhfans forum
Re: Outfit für den Herbst
« Antwort #1 am: 14.09.2008 17:53 »
das gefällt mir, vor allen die schicken Stiefel.


lg rockfan-ol

Max

  • Gast
Re: Outfit für den Herbst
« Antwort #2 am: 14.09.2008 18:53 »
hier ein Link für einen ähnlichen Rock, wo vor allem der Begleittext interessant ist.

http://www.proidee.de/shop/SID_v56WAuVuDnQ2iTk9ATUFstJyowj6/F=produkt_formular/P=02_D_HPN424705/K=02_D_120148/HI=produktuebersicht_bild

Aber das sowas auch für die Jungs mal was wäre tztztztz...

Schaust super aus Heinz ;) ;)

roschi

  • Gast
Re: Outfit für den Herbst
« Antwort #3 am: 15.09.2008 10:57 »
Hallo Heinz,

es interessiert mich, wie du die Röcke bei C&A gekauft hat. Gab es Beratung mit Kommentaren? Du siehst richtig gut aus. Die Kombination ist schön. Ich persönlich mag Lederjacken nicht ganz so gern. Ich habe mir auch heute noch einen Rock für Herbst/Wintertage zugelegt. Ich war bei Peek&Cloppenburg. Bei Gelegenheit stelle ich auch mal ein Bild ein. Ich konnte ohne Probleme in dieDamenanprobe. Beraten liess ich mich nicht. An der Kasse stand dann eine Frau vor mir, die sich eine Hose zugelegt hatte. Die Kassiererin sprach sie an: "Na, doch eine Hose und keinen Rock. - Nee, ich habe leider keinen gefunden, der passt. - Replik: Das geht uns doch allen so." Also: Röcke sind nichts mehr für Frauen, zu Männerkörpern passen sie einfach besser.

In diesem Sinne

viele Grüsse
Roschi


Offline henri

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 278
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für Männer -nicht unmännlich
    • Röcke für Männer - nicht unmännlich
Re: Outfit für den Herbst
« Antwort #4 am: 15.09.2008 13:02 »
Hallo roschi

Bei unserem C&A in Willisau hat mal meine Tochter gearbeitet, als das Geschäft gerade neu aufging. Das war ihre erste Stelle. Sie wohnte damals noch bei uns! Jetzt ist sie im C&A in Bern.

Also: In Willisau bin ich eben in praktisch allen Geschäften bekannt. Der C&A bei uns hat "nur" eine Damen- und Kinderabteilung (Die Männermode muss da wohl nicht rentieren!!Ist ja logisch). Deshalb bin ich mit Ausnahme von ein paar wenigen Männern, praktisch der einzige, der hier Kleider einkauft. Das macht aber gar nichts, im Gegenteil, die altbekannten Verkäuferinnen haben immer eine grosse Freude, wenn ich erscheine. Ansonsten ist der ganze Kaufablauf ganz normal: Ich lese die Röcke aus, gehe in die Kabine, führe manchmal das neue Outfit den Verkäuferinnen vor und erhalte dann auch eine Rückmeldung. Manchmal passt's oder eben auch nicht. Ich habe dort übrigens auch schon lange Hosen gekauft. Diese sind eh viel eleganter, schöner, leichter und.............kurz gesagt sehr viel besser als die Männerdoppelröhrenkartoffelsä cke. Dazu kommt noch, dass mir die "Damen"hosen sehr viel besser passen: Im Schnitt und in der Länge. Farblich hat man(n) auch sehr viel mehr Auswahl.

Zur Lederjacke. Ich habe Lederbekleidung im allgeminen nicht so gern, aber diese Jacke ist fast wie eine Damenjacke: Sehr leicht, viele Taschen, Abschlussbord, sehr gutes Leder und sehr teuer :) (Designer Leonardo sFr. 498.--). Die "musste" ich einfach haben! Ich habe übrigens noch einen Lederrock vom Designer Leonardo, der passt sehr gut zu dieser Jacke!

So, nun habe ich genug geschrieben, muss wieder arbeiten gehen ;)


Gruss
heinz
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

Offline John

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 53
  • Geschlecht: Männlich
Re: Outfit für den Herbst
« Antwort #5 am: 16.09.2008 08:38 »
Hi Heinz,

glaube im Stil sind wir uns ziemlich ähnlich.

Aber was Damenhosen angeht: Ich habe mir eine relativ weite und gerade geschnittene Hose gekauft. Das Problem ist an den Schnitten, dass sie meistens auf Hüfte sitzen. Man muss dann eine Grösse kleiner nehmen. Hab aber erst eine gut sitzende Damenhose gefunden. Und zum Schneider zu gehen und nachträglich ändern ist einfach zu teuer.
Andererseits ist das Problem bei Röcken ist es das Gleiche.
Bei Jacken: wenn sie nicht zu sehr tailliert sind, dann sind sie absolut identisch für beide Geschlechter. Kein Problem.

Bin gerade im Büro, mal zu Hause checken ob ich Bildmaterial irgendwo finden kann.

Gruß
John

silixflox

  • Gast
Re: Outfit für den Herbst
« Antwort #6 am: 16.09.2008 12:53 »
Wie ich euch beneide! Sieht gut aus!
Bei mir geht das leider immer noch im Stillen ab.
Es steht halt zuviel auf dem Spiel.
Unsere Gesellschaft, wo leider auch meine Frau und Familie hingehört, urteilt leider immer noch vernichtent über was was eigentlich nicht mehr ein Tabu sein sollte.
Da ich im Leben halt im Mittelpunkt stehe, muss ich das verdeckt und für mich machen.
Aber ich denke irgend wann kommt auch mein Part.
Gut gibt es euch und hoffentlich ergeben sich diese Vorurteile irgendwann.

Gruss Silixflox

Offline martin77

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Outfit für den Herbst
« Antwort #7 am: 16.09.2008 19:07 »
Wie ich euch beneide! Sieht gut aus!
Bei mir geht das leider immer noch im Stillen ab.
Es steht halt zuviel auf dem Spiel.
Unsere Gesellschaft, wo leider auch meine Frau und Familie hingehört, urteilt leider immer noch vernichtent über was was eigentlich nicht mehr ein Tabu sein sollte.
Ueber alles oder nur ueber Roecke? Fuehre dann doch mal den Haupttrend fuer 2009 vor, die Internet-websites findes du hier unter dem Thema: Fashion New York 2009  :o
Da ich im Leben halt im Mittelpunkt stehe, muss ich das verdeckt und für mich machen.
Aber ich denke irgend wann kommt auch mein Part.
Gut gibt es euch und hoffentlich ergeben sich diese Vorurteile irgendwann.

Gruss Silixflox

Offline martin77

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Outfit für den Herbst
« Antwort #8 am: 17.09.2008 02:13 »
Hallo zusammen:
Herbstmode? Zuerst einmal die Frage, wie haltet ihr es denn mit der Grundfarbe der Roecke im Herbst?
Ich persoenlich bin kein Freund von dunklen Farben waehrend der "dunkleren" Jahreszeit, andererseits moechte meine Frau gerne, dass ich die hellbeigen Roecke nicht im Herbst/Winter anziehe. Wir haben zwar damit keine Probleme, aber erwaehnen tut sie es schon oefters.
Ich denke aber, dass das Vorstellungen von vergangenen Tagen sind, oder?
Gruss
martin77

Offline cabby86

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 31
  • Geschlecht: Männlich
Re: Outfit für den Herbst
« Antwort #9 am: 02.11.2008 09:55 »
Hallo
Was haltet Ihr denn von einer Tunika mit langen Ärmelm dazu Leggings und Stiefel mit Absatz. Mit nem breitel Gürtel, passend zu der Farbe der Stiefel und einen passenden langen Schal. Habe es mal probiert, sieht gut aus.

Auf Antworten würde ich mich freuen.

Grüße cabby86

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Outfit für den Herbst
« Antwort #10 am: 05.11.2008 22:10 »
mach doch mal ein Foto und stell es hier rein, macht das "bewerten" einfacher :)

gruß
Ce.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

Offline skirtboy73

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 29
  • Geschlecht: Männlich
Re: Outfit für den Herbst
« Antwort #11 am: 06.11.2008 19:32 »
Hi,

Ich trage auch weiterhin kurze Röcke,dazu Stiefel und eine etwas dickere Strumpfhose. Damit kommt ganz gut durch den Herbst,aber bestimmt auch durch den Winter.

Zum vorschlag von Cabby86 muß ich sagen,das es zum teil auch sehr schick aussehen kann.

Gruß skirtboy73

Offline cabby86

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 31
  • Geschlecht: Männlich
Re: Outfit für den Herbst
« Antwort #12 am: 07.11.2008 10:13 »
Moin

Wenn meine Digitalkamera wieder von der Reparatur da ist mach ich mal nen Foto

Gruß cabby86


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up