Autor Thema: suche Perücken und Lackröcke  (Gelesen 7046 mal)

Offline th1ef

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
suche Perücken und Lackröcke
« am: 16.10.2008 19:39 »
Hi,
Ich bin neu hier und wollte zum einen wissen, wo ich in der nähe von Norden(Ostfriesland) Lack Röcke (oder ander kleidung) herbekomme.Im Ideal Fall passendes Schuhwerk...

Nebenbei wo kann ich in diesem bereich perücken bekommen?
Bitte sagt jetzt nichts von wegen bestellen^^ ich suche geschäfte :D (bin 17)

Roland

  • Gast
Re: suche Perücken und Lackröcke
« Antwort #1 am: 16.10.2008 20:05 »
Hi,schön das wieder ein neuer dazugestoßen ist.Aber bei dir scheind es sich um mehr zu handeln außer Rock-tragen,noch dazu dein Alter-irgendwie kommt es mir bei dir vor das Du kommplett,Weiblich erscheinen möchtest.Ist aber weiter nicht schlimm ich mach es auch hin und wieder.Ist doch ein gutes Gefühl,wenn man es richtig macht.

Offline th1ef

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
Re: suche Perücken und Lackröcke
« Antwort #2 am: 16.10.2008 20:44 »
das mit der perücke ist aus nem anderem grund^^
Ich habe mit ner Freundin ne Wette verloren und dabei gesagt, dass ich als verlierer irgendwann in nächster Zeit mich bei ihr "komplett" als mädchen/ Frau verkleide

Sweety

  • Gast
Re: suche Perücken und Lackröcke
« Antwort #3 am: 17.10.2008 10:05 »
Hallo "Dieb",
also Lackröcke und "Zubehör" bekommst du meißt in Gothikläden. Gibt es z.B. in Hannover,Bremen und Hamburg. Sicher auch in Aurich oder Oldenburg.
In der Nähe von Norden weiß ich nix, vieleicht schaust du mal im I-Net ob es sowas in der nächst größeren Stadt gibt.
Perrücken sind am günstigsten bei Afro-Läden. Die Qualität ist zwar nicht berauschend, aber für dein Vorhaben mehr als befriedigend. Ich kauf meine auch dort und habe es nie bereut.
Ja, ich bin von Zeit zu Zeit auch mal  ganz als Frau unterwegs, achte dabei aber darauf, dass es Niveauvoll bleibt, also nicht in Schmuddelbars oder so. Ich treff mich öfters mit einigen "Schwestern" in einer Gruppe für alle möglichen und unmöglichen Trans-Bereiche, das ist immer interessant und lustig. Außerdem ist meine Freundin oft dabei. Sie findet es süß und interessant, daher auch mein Nick: Sweet + ET = Sweety
 :D Mit ner Wette fing es bei mir auch an!  ;D
Liebe Grüße aus Hannover
Jürgen


Offline th1ef

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
Re: suche Perücken und Lackröcke
« Antwort #4 am: 18.10.2008 00:40 »
und wie finde ich bei mir inner nähe nen Afro laden?

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: suche Perücken und Lackröcke
« Antwort #5 am: 18.10.2008 22:28 »
Ein Blick in das Telefonbuch oder in die Gelben Seiten mag erhellend sein.

Offline th1ef

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
Re: suche Perücken und Lackröcke
« Antwort #6 am: 19.10.2008 00:00 »
ok, das ist logisch ^^ aber trotzdem wären andere möglichkeiten auch hilfreich

Sweety

  • Gast
Re: suche Perücken und Lackröcke
« Antwort #7 am: 20.10.2008 08:43 »
Moin "Dieb",
der Tip mit dem Telefonbuch ist doch ein Anfang, ich mußte die hier in der Gegend auch erst so suchen.
Wie du vieleicht entdeckt hast bin ich eins von wenigen "nördlichen" Mitgliedern dieses Forum. Doch verfüge ich leider nicht über eine derartige Kenntniß deines Wohnortes, dass ich dir sagen könnte, wo Afro-Shops sind.
Da mußt du dich schon mal mit Bus/Bahn auf den Weg machen in die besagten größeren Städte und die Augen aufhalten. Meißt sind die in der Nähe der Bahnhöfe oder in Einkaufsstrassen.
Viel Glück
Jürgen

Offline th1ef

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
Re: suche Perücken und Lackröcke
« Antwort #8 am: 22.10.2008 00:43 »
Ok, Wenn jemand sonst noch eine idee hat, wo ich perücken finden kann , darf ruhig bescheid sagen :D
Nebenbei war schon jemand von euch in nem Orion und hat nen Lack rock oder irgendwo stiefel gekauft???
Wie waren die Erfahrungen und wie haben die (anwesenden) Leute reagiert?

Sweety

  • Gast
Re: suche Perücken und Lackröcke
« Antwort #9 am: 22.10.2008 11:14 »
Hallo "Dieb",
ja, ich war schon öfter bei Orion zum Röcke etc. kaufen. Auch Perücken!
Die Beratung war immer sehr gut und sehr freundlich. Logisch, die verdienen damit ihr Geld.
In den meißten Orion Geschäften gibt es auch Umkleidekabinen und man(n) darf die gern benutzen! :)
Ich habe dort auch einmal Lackstrümpfe gekauft, sehen mit Pumps aus wie Stiefel. Auch hierbei, sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Wo es mir nicht so gefällt ist Beate Use und Sarah Young. Die sind doch eher mürrisch, ausserdem teuer!
Viel Spaß beim Einkauf
Jürgen

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: suche Perücken und Lackröcke
« Antwort #10 am: 22.10.2008 21:30 »
Darf man diese Läden nicht erst ab 18 betreten? Th1ef hat geschrieben, daß er 17 ist. Und ich denke, er könnte schon nach dem Ausweis gefragt werden....
Perücken kann man sicher auch in großen Kaufhäuser finden. Keine Ahnung, was so ein Teil dort kostet.
Wenn es nur für einmal verkleiden ist, demnächst beginnt die Faschings/Karnevals-Saison. Da kann man preiswerte Perücken kaufen.

Grüßle
Conne

Sweety

  • Gast
Re: suche Perücken und Lackröcke
« Antwort #11 am: 23.10.2008 08:57 »
Moin Conne,
da hab ich nie drauf geachtet, hab ja die 18 auch schon seit ein paaaar Wochen hinter mir ;D
Aber th1ef fragte ja danach, und die wollen ja verkaufen.  :-\
Vieleicht is ja seine Freundin schon 18 und nimmt ihn mit?  :)
Wie auch immer, ich habe jedenfalls festgestellt, dass Perrücken in Kaufhäusern meißt überteuert sind und die Qualität ist auch nicht besser als im Afro-Shop. Da ist auch die Auswahl besser, nicht nur die typischen "Omafrisuren". ::)
Grüße aus Hannover
Jürgen

Offline th1ef

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
Re: suche Perücken und Lackröcke
« Antwort #12 am: 15.11.2008 18:01 »
ich hab mal ne frage: weiß hier jemand wo ein afro shop in lübeck travemünde ist?

Offline Michel

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 54
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum !!!
Re: suche Perücken und Lackröcke
« Antwort #13 am: 01.12.2008 21:24 »
Hallo Dieb,

versuchs mal unter: www.afrika-start.de , da hab ich gerade mal nachgeschaut, dort gibt ein Verzeichnis für Afro-shops, nach Postleitzahlen sortiert, auch für den nördlichen Bereich. Schau mal nach oder einfach googeln. Gib einfach unter google afro-shop, in Deutschland anklicken, und los gehts. Da gibt es viele Seiten !!!!!!

Also mal nachschauen oder unter Karnevalsköstüme.

Viel Spaß beim googeln
michel


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up