Autor Thema: Ein neuer Rockträger  (Gelesen 10364 mal)

chocki130778

  • Gast
Ein neuer Rockträger
« am: 30.11.2008 08:55 »
Hallo liebe Rockgemeinde,

auch ich verfolge schön einiger Zeit dieses Seite und find es toll wie offen hier über das Thema geschrieben wird.
Ich habe vor ca. zwei Jahren den ersten Rock meiner Freundin getragen - es war ein Jeansrock knielang.
Da ich Röcke viel schöner an Frauen finde habe ich meine Freundin immer wieder überredet mehr Röcke zu tragen - sie stehen ich auch ausgesprochen gut!
Als ich wieder mal wollte dass sie einen anzieht, meinte sie zu mir ich sollte mal selber einen anziehen wenn sie mir schon
so gut gefallen.
Zuerst war ich etwas baff, hätte nie mit derartiger Reaktion gerechnet, habe dann aber besagten Jenasrock angezogen.
Da es Winter war (Samstag) habe ich auf dazu noch eine FSH getragen.
Es war ein völlig anderes Gefühl gleich zwei "normal" feminine Kleidungsstücke zu tragen.
Habe die Sachen den ganzen Tag getragen - aber nur in der Wohnung.
Es war ein solch tolles Gefühl einen Rock zu tragen, ich fand es einfach "freier" als mit Jenas oder anderen Hosen!
Meine Freundin meinte mir stehen Röcke eigentlich ganz gut, seit dem zieh ich immer wieder mal einen Rock von ihr an. Eigene Röcke kauf ich mir keine da die meiner Freundin ganz gut passen.
Mal sehen ob ich heute auch einen anziehe....

Gruß

von chocki





Max

  • Gast
Re: Ein neuer Rockträger
« Antwort #1 am: 30.11.2008 09:37 »
Hallo Chocki


grüß Dich. So gehts wohl vielen das Männer bei ihren Frauen mehr Feminität wünschen. Irgendwann kommt man dann aufs Selbertragen um festzustellen das es gar nicht schlimm ist einen Rock oder eine Strumpfhose zu tragen. Eher im Gegenteil.
Finde toll das ihr die gleiche Größe habt - bei mir würde das nicht klappen. Du hast im Winter das erstemal einen getragen vor einem Jahr oder wann oder gestern? Gehst Du auch unter die Leute.
Im Winter Rock und Strumpfhose sieht man draussen überhaupt nicht bei der Kälte. Aber ich mein wenn man Stiefel anhat und ne Strumpfhose ist es trotzdem warm.
Geh doch mal raus - mal sehen was sie dann sagt.

Grüße

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 849
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Re: Ein neuer Rockträger
« Antwort #2 am: 30.11.2008 14:13 »
Hallo chocki,

zunächst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum !

Du hast mit deiner Freundin offenbar einen Hauptgewinn gezogen. Nicht nur, dass sie selbst Röcke trägt, sondern sie animiert dich sogar zum Rocktragen. So ein Verhalten der Partnerin können sich viele hier - mich eingeschlossen - nur wünschen.

Das Tragegefühl eines Jeansrockes ist einfach sagenhaft, da kann ich dir aus eigener Erfahrung nur zustimmen. Wart ihr schon mal zusammen draußen - beide im Rock ? Du wirst sehen, es ist absolut nichts dabei, als Mann einen Jeansrock zu tragen. Und wenn du mit deiner Freundin zusammen irgendwo hingehst, kann dir überhaupt nichts passieren. Im Gegenteil: viele werden deine Freundin um einem solch individuellen Freund/Partner beneiden.

In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Freundin alles Gute und viele schöne Erlebnisse im Rock !

Radix

Offline tightform

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trag das, was mir gefällt!
Re: Ein neuer Rockträger
« Antwort #3 am: 01.12.2008 07:20 »
Na da wünsch Ich Dir auch alles gute in Deiner Rockzukunft und kann auch nur sagen:
Geh mal raus - wirst sehen - es ist nicht schlimm und macht totalen Spass!!

Gruß tightform!


Sweety

  • Gast
Re: Ein neuer Rockträger
« Antwort #4 am: 01.12.2008 10:21 »
Hallo Chocki,
welcome to the Rabble!
ich wünsche dir viel Spaß beim Rocken und deiner Freundin auch!
Strumpfhose unterm Rock, ist einfach ein supergutes Gefühl, gel?
Viele Grüße
Jürgen

Offline snoopy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 61
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ein neuer Rockträger
« Antwort #5 am: 01.12.2008 20:52 »
Hallo chocki,
herzlich willkommen auf den verrockten Seiten. :)

Es wird nicht lange dauern und du wirst dir deinen ersten eigenen Rock zulegen. Mein Mann trägt auch schon lange welche.
Und so wie ich es von den anderen Rockern so kenne, liegen in deinem Schrank bald mehr Röcke als Hosen.
Bei meinem Mann ist es auch nicht bei dem einen geblieben.!!!!!
Toll das deine Freundin dich dazu animiert hat, ihr solltet mal zusammen einkaufen gehen.  :D :-*
Es gibt soviele schöne Röcke, da ist wohl für jeden was dabei.
Noch eine coole adresse: www.utilikilts.com , schau dir da mal die Viedeos an, auf rechten Seite anklicken.!!!  8)

Aslo viele verrockte Tage, auch draußen,
Grüße snoopy  8)

Be yourself, be happy !!!

chocki130778

  • Gast
Re: Ein neuer Rockträger
« Antwort #6 am: 23.12.2008 18:40 »
Hallo Max,

bin nach meinem Abeitsstress auch mal wieder am Schreiben.
Danke für deinen Anstoss bzgl. Rausgehen in Rock!
Ich habs tatsächlich gemacht, vor ca. 1 Woche, wir sind eine weiter entfernte Stadt gefahren (es muss mich ja nicht gleich jemand bekannter über den weg laufen).
Habs meiner Freundin vorsichtig vorgeschlagen! Sie meinte wenn ich unbedingt möchte machen wirs!
Zu meiner Kleidung:
Ich trug eine blickdichte hautfarbene Strumpfhose,
einen kurzen schwarzen Minirock - meine Freundin meinte ich solle einen längeren Cordrock tragen (knielang), aber ich war wie soll ich sagen (etwas erregt) und wollte aufs ganze gehen und den kurzen tragen.
Ich wollte auch Stiefel anziehen - probierte die meiner Freundin Größe 39, die waren dann aber doch zu eng, sodass meine Freundin vorschlug ich solle doch mal Ihre Reitgummistiefel probieren! (hat sie mal beim NKD für sage u. schreibe 1€ gekauft waren aber nur noch Gr. 41 zu haben).

Gesagt, getan Sie passten wie angegossen, war ein super Gefühl in den Stiefeln!
Dann sind wir in die Stadt ein paar Runden in abgelegenen Gassen gelaufen (es war dunkel).
Es war total geiles super Gefühl - der Kick überhaupt in der Öffentlichkeit so zu gehen.
Ich hoffte natürlich niemanden über den Weg zu laufen. Es kam uns ein Paar entgegen, welches aber
keine sonderbaren Blicke auf mich warf.

Ich möchte es auf alle Fälle wiederholen, weiß aber noch nicht wann.

Mal sehen.

Gruß

chocki


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up