Autor Thema: was tragt ihr heute?  (Gelesen 82331 mal)

McMorghey

  • Gast
was tragt ihr heute?
« am: 05.06.2009 08:26 »
hoi zäme
vielleicht können sich ein paar hier ideen holen?!?

ich trage:
braune halbschuhe, schwarze hoses, kilt (tartan: amnesty international), weisses hemd, braune wildlederweste, brauner sporran.
mehr nicht, da es warm genug ist auch ohne jacke auszugehen. :D

liebe gruess
McMorghey

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #1 am: 05.06.2009 09:37 »
Morjen,
ja da schließe ich mich doch gerne an:

Ghillie Brouges, ebenfalls schwarze Hoses, Kilt (heute mal Royal Stewart) schwarzes Hemd.
Wenn ich gleich das Haus verlasse, wird es noch durch Flashes, Day Sgian Dubh, Day-Sporran in Schwarz und Argyll Jacket
vervollständigt.
Grüße
Highlander

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #2 am: 05.06.2009 09:41 »
Hallo und guten Morgen,

hier in der Eifel ist es aktuell noch recht frisch. Deswegen habe ich mich heute zu Jeansjacke (rosa T-Shirt drunter) und passendem Jeansrock, knapp bis ans Knie gehend, entschlossen, Dazu trage ich eine hautfarbene 30 den Strumpfhose und Sneakers.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Hans

  • Gast
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #3 am: 05.06.2009 11:15 »
Huh,
hier ist es auch recht frisch. 11 Grad C.
Ich trage heute köchellangen Jeansrock mit kurzärmligem Hemd. Dazu barfuß in Mokassins. Draußen  kommt natürlich eine Jacke dazu.

Der Jeansrock hat eine einigermaßen Saumweite, ich werde heute Abend auch so zum Kegeln gehen, vermutlich aber dann mit leichtem Pullover oder langärmligen Hemd.

Gruß
Hans


2x3y

  • Gast
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #4 am: 05.06.2009 12:01 »
Toll,

ich muß lange Hose tragen und bin jetzt schon gefrustet.

viel Spass.  >:(

Roland

  • Gast
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #5 am: 05.06.2009 15:43 »
Da es bei uns schön warm ist,habe ich heute für blau-grau gestreiftes t-schirt,schwarzen Mini mit vielen taschen und Sandalen entschieden.

Offline habu

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 131
  • Geschlecht: Männlich
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #6 am: 05.06.2009 16:24 »
Hallo,

im Dienst Sicherheitskleidung ,ist halt vorschrift und eben einen wadenlangen Stufenrock in braun,dazu ein weißes T-Shirt und Sandalen.In wenigenMinuten werde ich streichen,dann einen knielangen alten Jeansrock.
Meine Nachbarin findet mich im Jeansrock besser gekleidet als im Stufenrock,recht hat sie .

silixflox

  • Gast
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #7 am: 06.06.2009 06:50 »
Heute spiele ich etwas mit Farben
Temperatur 14°C bei etwas Regen

Ein gelb/orang/braun/hellbalu gestrieftes Hemd
ein petrolgrauer knielanger Cordrock
ein paar leichte Stiefel
und meine heissgeliebten 150DEN hautfarbenen Kompressionsstrumpfhosen
darum auch am liebsten ohne Hosen.

Das geht aber nur so lange es niemand aus meinem Umfeld sieht.
Tja genau wieder ein so Armer!

Uwe67

  • Gast
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #8 am: 06.06.2009 10:31 »
Hi Rockers,

ich trage schwarze Stiefeletten mit breitem 8 cm Absatz, dazu meinen neuen dnkelblauen Satin-Glockenrock (bodenlang), eine längere schwarze Tunika und einen breiten Gürtel (Taille). Etwas feminin, zugegeben. Aber sehr angenehm.

Gruß Uwe


Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #9 am: 06.06.2009 15:56 »
Da heut Abend ein paar Bekannte zum Grillen und Whisky verkosten kommen, trage ich Kilt.

Grüßle
Michael


McMorghey

  • Gast
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #10 am: 08.06.2009 08:47 »
hoi zäme
obercool,   ;D dass sich so viele gemeldet haben. ich mach gleich mal weiter, eben mit dem hintergedanken, dass sich hier vielleicht einige ein, oder mehr tipps holen könnten.

gestern trug ich:
selbstgenähten, schwarzen jeans-kilt, hohe wanderstiefel, schwarzes t-shirt, braune wildlederweste. brauner sporran, sghian-dubh
reaktionen darauf: keine...

heute trage ich:
schwarze hoses, flashes, sghian dubh, selbstgenähten, graumelierten kilt, schwarzes hemd mit stehkragen, schwarze wildlederweste. wenns raus geht kommt eine taillenlange (oder eben kurze  ;)  jacke im uniformstil dazu (zumindest am morgen, nachmittags könnte es ja wärmer werden  :)

schöne grüess us dr schwiz - keep on rockin!  8)
McMorghey

AsiaHarry

  • Gast
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #11 am: 08.06.2009 12:49 »
Hallo!

Da ich noch nicht so eine grosse Auswahl an unterschiedlichen Styles habe, hier mal mein generelles "Rausgeh"- Outfit:

Oberkörper: immer T-Shirt, und je nach Witterung eine Jacke
Rock:          einen meiner beiden "Casual Kilt Nachbauten" von Esprit;
                  dazu, ähnlich den Strümpfen (hose) beim Kilt, trage ich Stulpen. Diese gibt es in zahlreichen
Varianten zum billigen Kurs natürlich in der Damenabteilung.
Schuhe:       Schwarze Freizeitschuhe von Reebok, oder wenn es nicht zu heiss ist meine Uralten Winterstiefel.

Generell ein Outfit, dass eigentlich wenig Mut erfordert, damit unter die Leute zu gehen, aber man doch um ein vielfaches Interresanter für die Leute ist, als in Hosen. :D :D :D  

Offline martin77

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #12 am: 09.06.2009 02:14 »
Hallo;
Heute war es ziemlich warm bei uns, deshalb einen sehr leichten beigefarbener Rock, (45 cm) "nur 1-er" Stuetzstruempfe hautfarben, kurzaermeliges Hemd hell-beige mit Automotiven, beige, leichte Schuhe. Im Gesicht mein staendiges Grinsen, manche nennen es auch Laecheln, das passt immer.
T-shirt oder so geht bei mir nicht, Arbeitgeber hat was dagegen, so kommen nur Polohemden oder normalen Herrenhemden.
Gestern war es formal wegen einer Abschlussfeier, deshalb weisses Hemd, Krawatte, schwarzer Faltenrock fast knielang, schwarze Struempfe, schwarze Schuhe, dunkelbeiger Blazer. Ich bin also im Gegensatz zu euch sehr "klassisch" konservativ geblieben.
Gruss
Martin77

Sweety

  • Gast
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #13 am: 09.06.2009 08:43 »
Grrr,
und ich sitz wieder hier in ner Jeans und Sicherheits-Stiefeln >:(
Aber gleich nach Feierabend wird wieder gekiltet!" ;D
Alba go brath,
Jürgen

Offline Dieter

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 172
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich gönne mir Freiheiten
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #14 am: 09.06.2009 19:35 »
langer beiger "Damen"-Klit, Pique-Hemd. Lederjacke, 20-den Strumpfhose in teint, braune Sneakers

Gruß

Dieter


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up