Autor Thema: was tragt ihr heute?  (Gelesen 82330 mal)

Offline stevie

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 131
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich mag`s rockig
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #30 am: 16.06.2009 23:51 »

Hi Ben,

ein Schlumpf ist etwas schlumpfiges kuscheliges zum drüberziehen. Es soll Leute geben, die sagen dazu ganz profan Sweatshirt, aber Schlumpf hört sich doch viel besser an, oder?

Gruß

stevie

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #31 am: 17.06.2009 08:15 »
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeee
ein Schlumpf ist ein kleiner blauer Mann, und da Schlumpfe in einer reinen Männergesellschaft leben, ist es bis heute für die Wissenschaft ein Rätsel, wie sich Schlumpfe vermehren ;D
Grüße
Highlander 

Sweety

  • Gast
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #32 am: 17.06.2009 09:47 »
Fàilte Highlander,
EINSPRUCH!!!!!!
Du hast warscheinlich lange nichts von den Schlümpfen/Smurfs gehört. :D
 ;D Es gibt ein Schlumpfinchen! ;D
Im ganzen Dorfe sehr begehrt!
Vorher gab es warscheinlich die Zellteilung ;D mit dem Claymore  ;D
Da brauch ich erstmal einen Malt!
Slainthe
Jürgen

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #33 am: 17.06.2009 14:02 »
Hallo Jürgen,
muss zugeben das ich was die Schlumpfe betrifft nicht auf dem Laufenden bin ;)
Ich wusste nur das sich Nonnen und Padre durch "Zellteilung" vermehren.
Grüße
Highlander
bei mir muss das Tässchen Malt noch bis heute Abend warten 


Sweety

  • Gast
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #34 am: 17.06.2009 16:41 »
Fàilte Highlander,
 ;D Eine Nonne, die einen Kinderwagen schiebt, wird gefragt, ob es sich bei dem Inhalt des Wägelchens um ein Klostergeheimnis handele.
Antwort der Nonne: Neee, Kardinal`s Fehler!
 ;D   ;D  ;D  ;D  ;D
Von wegen Zöllibat kommt von Zellteilung!
Und dann spricht mich noch der Pfaff in Hildesheim an( im Tallar) ob ich mich nicht schämte, im Rock herumzulaufen? (Schwarzer Utillikilt)
Gruß
Jürgen

McMorghey

  • Gast
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #35 am: 13.07.2009 08:41 »
schönen guten morgen zusammen
auf dem hinweg (wie auch auf dem rückweg) trage ich meine lederhose zum motorradfahren.
doch als ich hier ankam... grosse augen und viel geschrei  ;)
jetzt trage ich jeanshemd und einen schwarzen kilt. ist wie nacktbaden im meer  :D

gruess us dr schwiz
McMorghey

Offline Robin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 95
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #36 am: 14.07.2009 22:24 »
Heute ist wieder mein knielanger schwarzer Jeans-Faltenrock dran, dazu ein weißes T-shirt.

Nichts besonders, aber sehr angenehm bei dem Wetter.  8) ;)

Robin

Hans

  • Gast
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #37 am: 22.07.2009 22:48 »
Hallo Zusammen,

heute Morgen habe ich meinen gemusterten Faltenrock von Masku-Line getragen.
Gegen Mittag habe ich ihn dann gegen einen gut knielangen Jeansrock getauscht.
Hiermit bin ich dann auch mit dem Hund mit dem Fahrrad (geht nur Damenrad) unterwegs gewesen.  Anschließend eine Bahandlung, die ich in der Hose durchgeführt habe.
Zum einen will ich nicht gleich meine Patienten schocken, zu anderen ist das Sitzen auf einem Pendelhocker in Sattelform mit Rock nicht angenehm und gut für den Rock.

Dann wieder der Jeansrock und heute Abend einen knielangen schwarzen Cordrock.
Inzwischen habe ich mehr Röcke als Hosen und dazu noch meine Sammlung  5 Kilts.
Also, öfter mal wechseln.

Für meinen neuen langen Lederrock ist das Wetter im Moment etwas unpassend, viel zu warm.
Er ist gestern fertig geworden.
Meine Frau hat drei lange Lederöcke aussortiert. Feuchter Kleiderschrank oder so.
Aus drei mach zwei, also habe ich nun einen braunen Lederrock mit 4 grünen Einsätzen und demnächst hat meine Frau einen in beige, ebenfalls mit 4 grünen Einsätzen.
Ich doch alles viel zu schade zum Wegwerfen.

Stelle demnächst mal wieder Bilder ein.

Gruß Hans

Sweety

  • Gast
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #38 am: 23.07.2009 09:12 »
Fáilte zusammen,
ich habe gestern mit meiner Freundin die Scheidung gefeiert.  :P
Wir sind mit dem Rad zum Grichen gefahren.
Sie in Jeans(HOSE)
Ich im schwarzen Utillikilt.
Ich muß sagen, das Radfahren ging besser, als ich dachte.
Auch wenn es ein ganz normales Herrenrad ist.
Beim Grichen war es gerammelt voll. Klar, bei denm Wetter! 8)
Es gab zwar ein paar verrenkte Hälse, aber nix an Komentaren.
Also, Rock-Radtour? Na klar!
Alba go brath
Jürgen

McMorghey

  • Gast
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #39 am: 23.07.2009 09:26 »
hoi zäme
ich habe heute noch einiges vor abends. basel tattoo ist angesagt! ;D
somit trage ich semi-formal...
weisses hemd, kilt im McMorghey-tartan, darüber ein schwarzer spencer. sporran.
im moment ist es mir noch zu warm für hoses, die kommen dann noch. sollte es noch kühl werden, oder gar regnen  :'( habe ich vorgesorgt und mein schwarzes woll-cape unter den arm geklemmt. das kann auch als sitzkissen dienen...
an den füssen römersandalen. der bequemlichkeit halber.

liebi grüess us dr schwiz
McMorghey

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #40 am: 23.07.2009 10:34 »
Re: Rock und Fahrrad, mit 190 stelle ich den Sattel so hoch, dass beim Mountainbike bei einem knielangen Rock der Saum keine Berührungsängste mit dem Hinterrad ausstehen muss, ich geniesse es auch, nix drunter zu haben, fast wie "have sex in public without anybody noticing"
Gruss aus Kärnten, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

chrisko

  • Gast
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #41 am: 23.07.2009 11:36 »
Hi kalotto,

Zitat
"have sex in public without anybody noticing"

das klau ich mir ;)

Ne, heut morgen war ich in Schützenuniform zu einem offiziellen Termin beim Bürgermeister mit Presse, Radio etc. ... im großen Sitzungszimmer eine Luft ... wir haben dort nur geölt ohne Ende und ich hab die Mädels beneidet ...

Naja, wieder zu Hause im Büro, erstmal geduscht und dann knielangen leichten Jeansrock und Poloshirt an ... that´s all

Jetzt gehts mir auch wieder gut :)

Chrisko

Hans

  • Gast
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #42 am: 23.07.2009 17:04 »
Hallo,

heute morgen hatte ich meinen kurzen von Mascu-Line an. War damit sogar mit dem Fahrrad (Damenfahrrad) unterwegs zum Einkaufen. Für das Herrenrad (59er Rahmen) oder das Mountenbike ist der Rock nicht weit genug. Das geht zwar mit Kilt, aber nicht mit jedem Rock.
Anschließend einen etwa wadenlangen beigen Leinenrock, mit dem ich heute Nachmittag eine Behandlung durchgeführt habe.
Keine Äußerung der Patientin. Sie tat so, als ob es völlig normal wäre. Vielleicht wirkte ich durch mein Auftreten bei den anderen Behandlungen schon wie ein Mann, der von der Norm abweicht.

Vielleicht kommt heute zum Abend wieder der knielange schwarze Cordrock. Die Länge ist noch luftiger.
Gruß Hans

Hans

  • Gast
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #43 am: 23.07.2009 17:11 »
Hallo kalotto.

Zitat
"have sex in public without anybody noticing"

Es ist ein gutes Gefühl, sowohl im Rock als auch im Kilt.
Nur sind mir die Röcke und Kilts zu schade, um sie so zu tragen.
Ich habe Boxerschorts zu einem kurzen Unterrock umgearbeitet. Das Feeling ist genauso, aber zwischen Haut und Rock / Kilt ist noch eine Stofflage. Ich finde es einfach hygienischer.

Gruß Hans

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: was tragt ihr heute?
« Antwort #44 am: 24.07.2009 06:32 »
Nun, ich fahre da zum Baden und da geht die Hygiäne im wahrsten Sinne den Bach 'runter...
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up