Autor Thema: Highlander VS chrisko - zwei unterschiedliche Ansichten zum Kilt und/oder Rock  (Gelesen 34440 mal)

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Hallo Chrisko, Criss,Luan, Luan und alle
die sich an diesem Thread aktiv eingebracht  oder "nur gelesen haben".
@Luan
Hatte zwar gestern Nacht noch auf dein Posting geantwortet, aber warum auch immer ist es nicht angekommen.
Nein ist wollte keinen Angreifen, dann ein Sorry wenn es so rübergekommen ist, war keine Absicht.
Dann dein Danke an die Admins, das ihr Chrisko und mir diesen Thread zu verfügung gestellt habt.
@Jürgen64
wie gesagt sollte kein Angriff sein, ist eben meine Art, das ich einges sehr locker sage.
Sehe es  wie Criss, wer sich "exotisch Kleidet" sollte eigentlich nicht so  mimosenhaft sein.
Chrisko und ich haben uns einige "Sachen" an den Kopf geworfen ;)
und was ist, wir sind Beide noch gut gelaunt hier!!!! ;D ;D ;D
@Chrisko
Hallo Chrisko,
nee verstehe es auch nicht, denn es war ja keiner gezwungen mitzulesen ;)
ja und dafür waren die Zugriffe mehr als beachtlich ;) ;)
Es muss ja nicht sein, das  unsere Positionen  100% übereinstimmen ;)   (wäre auch langweilig)
Denke aber auch das sie sich soweit angenähert haben, das es in Zukunft eigentlch klappen müsste.

Highlander

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Ihr zwei,

"Zugriffe" ist nicht gleichbedeutend mit "gelesen"! Ich öffne jeden neuen Beitrag im neuen Tab, und entscheide ob ich gleich wieder wegklicke oder tatsächlich lese.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Hallo Jürgen64,
sei jetzt nicht "Eingeschnappt"  kein Angriff nur eine Feststellung.

Seltsam,erst verabschiedest Du dich aus diesem Thread der dich nicht  interessiert ;) ;) ;) 

und nun bisse wider da ;) scheint ja doch von Interesse zu sein ;)

Aber nur für dich, muss unter uns bleiben:  habe mich mit Chrisko abgesprochen, das wir beide Zugriffe Produzieren.
( nochmal zur Sicherheit: das mit den Zugriffen ist ein Scherzle)

Grüße
Highlander


chrisko

  • Gast
Ein Thema über das sich auch vortrefflich streiten ließe ;)

Was sind Zugriffe?  Heisst das auch gelesen?

Warum klickt aber jemand ein Thema an das ihn nicht interressiert. Ich klicke nicht jedes Thema an, in manchen Themenbereichen bin ich überhaupt nicht unterwegs ...

Warum aber ist gerade dieser Thread sooft angeklickt worden, wenn ihn dann doch niemand lesen will?

Vorallen in so kurzer Zeit hat der Klickraten errreicht, da brauchen manche Themen Monate zu :)
Ist sicher interessant das mal genauer zu analysieren. Dabei kämpfe ich grad mit einem Kunden um eine gute Optimierung für optimale Plätze in den SERP´s ... aber wie es so ist, die Entwicklung ist einfach schneller und der Zeitaufwand da hinterher zu kommen wird immer größer oder ........... ich immer älter *grübel

Was solls, noch kann ich für meine wichtigsten Kunden die vordersten Plätze in den SERP´s halten und ich überzeuge  sie dann doch :)  spätestens wenn die Anfragen und Bestellungen kommen ;)

Aber wie gesagt ... auch das ist eine Philosophie, die aber leider beinah täglich neu durchdacht werden sollte ;)

Shit, jetzt wollt ich eigentlich noch was zu den Kilts schreiben ... aber da haben wir ja durchaus einen Konsens gefunden und ich denke, der einzig wahre Highlander und meiner selbst nehmen das Angebot von Luan gern an und trinken mal ein schönes Pils zusammen. Da kann mann dann noch besser streiten und wie Highlander schon sagte, trotz aller "Schlachten" sind wir noch immer hier ... ;)


Chrisko

Achja, fällt mir eben noch so ein, deshalb die Änderung ...
Ist alles nicht wirklich ernst gemeint, seht es mit einem Lächeln




Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Hallo Chrisko,
"Angebot" angenommen.
Sollte ich mal in deiner Gegend sein, oder Du in meiner ........
 können wir gerne ein leckers Pils trinken, aber ob wir uns dann "streiten" ??   ;) ;)  muss nicht zwingend sein   ;)

Na ja, das mit den "klicken" oder "lesen" in diversen Thread´s
wird wohl so wie mit bestimmten "Sendungen" sein, kein Mensch sieht sie, aber jeder weiss was dort gespielt wurde ;D ;D ;D
Grüße
Highlander 

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
[...]
Was sind Zugriffe?  Heisst das auch gelesen?
[...]
also von meiner Seite aus ja.

es war nicht das erste mal, dass zwei aus ner Mücke nen Elephanten gemacht haben. Meist ist sowas höchst amüsant zu lesen, etwa hier. :)

gruß
Ce.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Warum klickt aber jemand ein Thema an das ihn nicht interressiert. Ich klicke nicht jedes Thema an, in manchen Themenbereichen bin ich überhaupt nicht unterwegs ...

Hallo Chrisko,

ich hab bei mir so eine Funktion, die alle noch nicht gelesenen Beiträge in Tabs öffnet. Damit entstehen halt auch die Klicks auf die (wenigen) Themen, die mich vom Titel her nicht interessieren. Dennoch, nicht gelesen kann ich dann auch nicht so wirklich sagen, ich überfliege sie immer noch.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Hallo Zusammen,
wem soll es was bringen, innerhalb eines Threads darüber zu diskutieren, ob dieser Thread
Sinnvoll ist, geschlossen werden soll oder ob man sich sogar durch diesen Thread „Belästigt“ fühlt..............
Besonders gerne wird es von Leuten gemacht, die sich zumindest augenscheinlich nicht beteiligen???
Wo ist das Problem, nicht zulesen?
Interessanter weise sind es dann die Threads , bei denen in kurzer Zeit so viele Postings
zusammen kommen, die andere Threads nicht in mehreren Wochen schaffen.
Da geht es ohne Probleme, es wird weggeklickt, nicht gelesen... kein Mensch  regt sich auf.
Also kann es doch nur noch um den „Inhalt“ der einem nicht passt , oder was noch fragwürdiger wäre, gegen den Schreiber der einem nicht passt gehen.
Nur, was für einen Sinn hätte dann noch ein Forum?  Lebt nicht gerade  dadurch ein Forum ??!! das zwar  das grundsätzliche Interesse an einer Sache vorhanden ist, aber doch
gegensätzliche Meinungen, Einstellungen, Ansichten aufeinander „prallen“.....“stoßen“ ???
 Wer die „heile Welt“ sucht, wo alle Brüder Brüder , alle Schwestern Schwestern sind,
wo ein Posting von allen der „Gemeinde“ mit zustimmenden Beifall begrüßt wird,
sollte nicht das Wagnis „Internet-Forum“ eingehen.
Es kann so einfach sein, was mich nicht Interessiert  lese ich nicht und klicke es auch nicht an........
Meine es nicht böse oder persönlich, in gewissen Abständen tauchen immer wider Threads auf, die sehr „Eisenbahn-Lasstig“ sind, die „Bahn“ ist nicht mein Ding, also lese ich es nicht.
Aber darüber aufregen?? odermich dadurch belässtigt fühlen, nein ganz bestimmt nicht. 

Grüße
Highlander             

McMorghey

  • Gast
 ;D na endlich!  ;D
vielleicht "streitet" ihr euch dann über pils, bier, kölsch, weissbier, whiskies, single malts., rechtschreibung, linksschreibung... oder was weiss ich.  ;D

es gibt übrigens auch "die rechte des lesers"  ;D (ja, wirklich!)
unter anderem den punkt: das recht des 'nicht-lesens'

liebi grüess us dr schwiz
McMorghey (welcher heute wieder mal kilt trägt... 8)

Sweety

  • Gast
Aye Highlander,
zu deinen Ausführungen fiel mir sofort das Motto von "HenryGo" ein.(Übrigens eine seehr nette Lassie!)
"Má tú ag lorg cara gan locht, béidh tú gan cara go deo"
Wenn du nach einem Freund ohne Fehler suchst dann wirst du nie einen Freund haben
Man, steckt da was drin!!!!! ;D
Wenn Ihr euch in Chrisko's Nähe trefft, sagt BÖSCHAID ;D
So weit is das von mir nich weg.
Gruß
Jürgen
P.S.: Ich fand diesen Thread lustig, Unterhaltsam und Interessant!

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Aye Jürgen
das dürfte kein Problem sein,
aber es könnte daraus ein neuer Thread werden, denn wie nennen wir das Treffen.  ????
PIROKI (Pils-Rock-Kilt)
KIPIRO (Kilt-Pils-Rock)
ROKIPI (Rock-Kilt-Pils)
 ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Grüße
Highlander

Sweety

  • Gast
 ;D Is doch gach kaan Problem ;D
---AL-MÄ-MO-BE-PI---
ALternative-MÄnner-MOde-BEi-PIls
 ;D   ;D  ;D  ;D  ;D
Gruß
Jürgen

chrisko

  • Gast
Hi zusammen,

irgendwie steht ja doch noch immer ein Besuch unseres Bahnhofes an :) Im dortigen Arte kann man ein schönes geplegtes Bier trinken ;)

Ansonsten finde ich es bemerkenswert wieviele hier nicht lesen, erinnert mich an die Zeitung mit Niveau und den 4 großen Lettern, die ja auch von niemanden gelesen wird :)

... und dennoch glaube ich, jeder weiss welche Buchstaben aus dem Alphabet das sind ....

Was solls also, machen wir weiter ... ich  bin übrigens für PIROKI ... klingt irgendwie gefälliger finde ich.

chrisko

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Hallo zusammen, hallo Chrisko,

ok nehmen wir "PIROKI", die anderen Begriffe könnte man auch für "Blasenkrankheiten" halten  ;) ;) ;)

Ja, das mit dem nicht lesen und doch alles wissen, ist ein ähnliches Mysterium wie mit dem was unter den Kilt getragen wird ;) ;D ;) ;D

Grüße
Highlander  ( von dem es nicht nur einen gibt)  ;D

anaxagoras

  • Gast
hi,
weil ich ein Aufflammen alter Diskussionen befürchte, hab ich den zitierten Betrag leiber mal hier her verfrachtet:

Ich persönlich habe nichts gegen den normalen Rock am Mann, habe aber seit ich den Utilkilt habe eine bessere Resonanz erfahren. Also meine Idee ist wenn der Kilt wieder stärker in den Köpfen der NORMALOS verankert ist, kann der Mann auch mit einem normalen Rock daher kommen.

Ist das eigentlich von Bedeutung, welche Resonanz man zu welcher Kleidung erhält? Trägt man nicht das, womit man sich identifiziert oder mit dem man sich wohl fühlt?

Ausserdem denke ich dass Kilt und Rock in den Köpfen sowohl der Träger (ohne crisko) als auch der Betrachter immer verschiedene Dinge sein werden - viele Kilts im Straßebild werden das Klima für Röcke nicht verbessern. Ich denke eher, das Gegenteil ist der Fall: Es würde sich sehr schnell eine "Rockart" herausbilden die für den Mann immer tragbar ist, alles andere würde mindestens ebeno ungewöhnlich bleiben wie bisher.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up