Autor Thema: Ein Kilt bei Ebay  (Gelesen 4375 mal)

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Ein Kilt bei Ebay
« am: 28.01.2004 13:06 »
Habe mir über Ebay einen Kilt gekauft. Der Verkäufer ist kommerziell und firmiert unter Kultklamotten bei Ebay. Mit den Suchbegriff Schottenrock findet man die Angebote (Schottenrock in deiner Wunschweite).
Also, der Kilt kommt aus Schottland und ist aus Schurwolle. Wie es sich gehört, ist er als Wickelrock gearbeitet. Verschlossen wird er mit einem Klettverschluss und an der rechten (also der richtigen) Seite mit zwei Schnallen. Dadurch läßt sich die Weite um etwa 5 cm variieren.
Vorn ist er glatt gearbeitet, aber an der Seite und hinten hat er Falten. So wie ein schottischer Kilt eben sein muß.
Der Versender hat noch eine große Sicherheitsnadel beigelegt, die kann man einsetzen, falls er doch auseinanderklafft.
Die Länge beträgt etwa 70 cm (mit Bund).
Er hat als Sofortkauf 50Euro gekostet, dazu kommen noch 3,50 Versandkosten.
Auf Wunsch übernimmt der Versender auch die Änderung der Weite.
Leider hab ich keine Digitalkamera, deshalb kein Foto.

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re:Ein Kilt bei Ebay
« Antwort #1 am: 28.01.2004 17:21 »
Herzlichen Glückwunsch,
und immer fleißig tragen

Günter
www.gueschmodelle.de
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up