Autor Thema: Neulich... am Bahnhof  (Gelesen 2229 mal)

McMorghey

  • Gast
Neulich... am Bahnhof
« am: 16.06.2011 09:57 »
Madainn mhath, wertes Volke!

... genauer gesagt ist es heute morgen passiert!
Ich wurde angesprochen.
Die junge Dame fiel mir schon einige Male vorher auf. Ich ihr offensichtlich auch  :D
Heute stieg sie aus dem Zug, ich wartete um in den Zug zu steigen.
Bevor sie davonhetzte, stoppte sie und sah sich suchend um. Als sie mich erblickte schenkte sie mir ein strahlendes Lächeln und meinte: "DAS muss ich Ihnen jetzt sagen: Das ist so voll-cool, sie in ihrem Kilt!"

Was soll ich dazu noch sagen, ausser: Der Kilt - das sozialste Kleidungsstück. In Hosen lerne ich nie soviele Menschen kennen.  :D

Gruess us dr Kilt-Schwiz
McMorghey

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Neulich... am Bahnhof
« Antwort #1 am: 16.06.2011 11:44 »
Hi McMorghey,

so möchte ich das auch erleben dürfen ;)

Gratuliere, aber du bist doch eh vergeben, von daher schick die Dame gerne zu mir ;)
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!

McMorghey

  • Gast
Re: Neulich... am Bahnhof
« Antwort #2 am: 16.06.2011 12:05 »
 ;)
Danke!

Doch eben diese Damen gibts zu Hauf!

Ich hatte mal eine "performance" wie ein Belted Plaid angezogen und getragen wird. Das "Opfer" meinte: "und wie machen das Singels?"
Antwort: "KIltträger bleiben nicht lange Singles. Die Schwierigkeit besteht nur in der Verwaltung der Bewerberinnen"

Gruess und lege dir eine groooosse Agenda zu!  ;)
McMorghey

AsiaHarry

  • Gast
Re: Neulich... am Bahnhof
« Antwort #3 am: 16.06.2011 12:54 »
Hallo!

Sowas kommt mir doch irgendwie bekannt vor.... ;D ;D ;D Wenn ich da zurückdenke wie langweilig es doch in Hosen war....

Bei so manchen Leuten die dich abmustern denkst du dir noch jetzt wird wohl irgendein blöder Spruch kommen, aber stattdessen hörst du plötzlich ein cool oder lässig. Einmal hat mich eine alte Frau, als wir in einer Schlange beim Bäcker warteten, derart lange angeschaut und gemustert dass mir das fast schon ein bisschen peinlich war. Schliesslich stellte sich heraus, dass sie total begeistert war...

Ach, was hab ich in den lezten 2Jahren doch alles Interesanntes erlebt, bloß wegen dieser kleinen Veränderung. Das füllt ja beinahe schon einen Gesundheitsratgeber... :D


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up