Autor Thema: Heute, Beruninger Land Ludwigsburg  (Gelesen 3038 mal)

McKenna_BW

  • Gast
Heute, Beruninger Land Ludwigsburg
« am: 22.06.2011 20:17 »
Hallo

ich war heute so

http://imageshack.us/photo/my-images/715/ich226flowerpowerbreuni.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/143/ich226flowerpowerrockbr.jpg/

im Breuningerland bei Ludwigsburg einkaufen, ich lief durch die Gegend ohne bewußt die Leute zu beobachten und es kamen nur einmal von ein paar Halbstarken blödes Lachen...!

In einer Boutique kaufte ich ein buntes zum Rock passendes Tuch, da ich das Gefühl hatte das mich die Verkäuferinnen doch etwas musterten fragte ich sie wie sie mein Outfit finden und alle meinte "ist doch klasse,, das passt zu Ihnen aber es ist doch aber im Grunde nicht wichtig was andere denken sondern das Sie sich wohlfühlen und so wie Sie daherkommen und was Sie ausstrahlen fühlen Sie sich wohl"!

Super!
Und selbst meine Mutter hats geschluckt als ich sie so am Krankenhaus abgeholt habe, die hat auch kein Problem damit!

Deshalb Männer, keep on Rockin!

Grüßle aus BW

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Heute, Beruninger Land Ludwigsburg
« Antwort #1 am: 22.06.2011 20:22 »
starkes outfit, aber deine erscheinung wirkt insgesamt natürlich recht alternativ ;) also auch ohne rock wär das so.

Man hat mir heute auch gesagt, ich solle mir nen 3-Tage-Bart wachsen lassen, dann würd der Kilt besser ankommen :)

LG
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!

Jörg HH

  • Gast
Re: Heute, Beruninger Land Ludwigsburg
« Antwort #2 am: 22.06.2011 20:52 »
Halla McKenna.

Das Outfit passt zu dir. Es ist eben das Gesamtbild, welches stimmig sein muss, sonst wird es zur Karrikatur.

Gruß Jörg :)

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Heute, Beruninger Land Ludwigsburg
« Antwort #3 am: 24.06.2011 06:32 »
Hallo McKenna,
sehe es grundsätzlich so wie Jörg,
das Gesamtbild muss stimmig sein, und dafür ist es auch grundsätzlich Wurst ob Mann/Frau  Rock-Kilt-Anzug oder Lederjeans trägt.
Und wie man unschwer auf deinen Bildern sehen kann passt es :)
Ich war am vergangenen Wochenende auf einer BAG Pipe Competition, und ich muss aber sagen, so toll auch ein Kilt
ist,waren ein paar Teilnehmer darunter, die irgendwie "seltsam" aussahen, trotz eines perfekten Outfits vom Glengarry bis
zu den Ghillie Brouges passte es nicht so richtig zum Type.
Ich wurde von einem Pärchen auf meinen Kilt angesprochen, da er sich schon länger für eine Kilt interessiert. Klar berät man gerne und ich habe sie direkt zu meiner Freundin von Scottish Things geschleppt die dort einen Verkaufsstand hatte.
Wir stellten ein Komplettoutfit  vom Hemd über Kilt bis zu den Strümpfen zusammen. ... Anprobe und Bingo es passte
100%   ganz so, als hätte dieser Type von geburt an Kilt getragen.
  


McKenna_BW

  • Gast
Re: Heute, Beruninger Land Ludwigsburg
« Antwort #4 am: 24.06.2011 18:43 »
Hallo

vielen Dank für die Komplimente/Eure Beiträge!

ich war heute nochmal im Bräuninger ( mein Vater liegt in Markröningen und da fahr ich meine Mutter hin bummle eben solange, is besser als heimfahren bei 25 Km )!

Hatte am Mittwoch beim Hallhuber ein schönes Tuch gesehen, das leistete ich mir heute, dabei nutzte ich wieder die Gelegenheit und fragte auch da die Verkäuferin, sie meinte sie hätte vorher als ich am Geschäft vorbeilief schon zu ihrer Chefin gesagt das der Typ Mut hat und es toll aussieht, wir redeten a bissle, wie am Mittwoch in der anderen Boutique absolut positive Mut machende Äußerungen wie "warum soll Mann keinen Rock tragen und Ihr buntes Outfit mit dem Flowerpowerrock gefällt mir besser als die schwarzen langen Röcke die man sonst an Männern sieht"!

Ich fragte sie dann ob sie noch ein Bild von mir macht, tat sie sehr gerne!

Super oder?

Hier ist der Link zum Bild: http://imageshack.us/photo/my-images/59/ich2511beihallhuber.jpg/

Ich habe auch diesen Nachmittag im Rock total genossen und bin durch die Läden gebummelt und habe mir Röcke, Tücher und Kleider angesehen und mutig beim H&M ein Kleid anprobiert und beim Newyorker für 5 Euro ein leichtes langes Sommerkleid gekauft, natürlich Flowerpower, T - Shirt drüber und es passt, kanns kaum erwarten es mal bei Freunden anzuziehn  und den Sommer zu genießen!

Grüßle


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up