Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 8898 mal)

SKIRTDEVIL

  • Gast
Vorstellung
« am: 24.03.2004 20:18 »
So , ich bin39 wohne leider noch bei meinen eltern, die sehr konservatif sind, Rocke sind nur fur frauen. Erster rock erfahrung mit 9 aller meiner hosen war im Wasche must zur schule und hatt meinen mutter mir einen minirock meiner schwester an ge zogen. (zu erst war es schreklich, spater woltte ich mehr davon, wozu mir leider die mut fehlte es zu sagen!) dan mit 15 noch einmal als verruckte dagstellt im rock meiner mutter fur die famile! (wieder fehlte es mir an mut zu schreinen "ich will nur noch rocke tragen" . vor 4 monaten im wald eine rock gefunden , sofort angezogen Mann herrlich, eigentlich wolte ich im rock nach hause radeln, aber nach 30 minuten den rock aus gezogen und die hose wieder an , kann ich immer nur wenn die eltern nicht da sind in mein rock!

und schlafen in meinen slippdress (was ich zu erst fur meiner ersten freundin aus russland gekauft hatte, aber bevor ich es zu schicken konnte verbrach sie unsere LAT beziehung. und ruck schicken konnte ich nicht mehr)

Armster ich :(



Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Vorstellung
« Antwort #1 am: 26.03.2004 09:38 »
Hallo Dirk!

Ich möchte Dich ganz herzlich willkommen heissen. Ich bin schon seit Beginn dieses Forums dabei. Röcke trage ich nunmehr seit 5 Jahren, ich bin damals auch durch ein Forum darauf gekommen. Inzwischen sind Röcke für mich selbstverständliche Alltagskleidung geworden und ich trage sie nur noch.

"Röcke nur für Frauen" ist eine total überholte Ansicht, die man heute nicht mehr vertreten kann. 99,9% aller Frauen tragen Hosen, da kann selbst ein Blinder nicht mehr davon reden, dass Röcke Frauenkleidung sind. Röcke sind wie Hosen, Feinstrumpfhosen und vieles andere Unisexkleidung geworden.

Es gibt keinen rationalen Grund für Männer, auf Röcke zu verzichten, wenn man sie tragen möchte. Tragt sie einfach! Je mehr Männer das machen, um so schneller werden die Röcke auch in den Herrenabteilungen der Kaufhäuser auftauchen.

Aus welchem Land kommst Du?

Schöne Grüsse aus dem inzwischen sonnigen Rheinland!
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

SKIRTDEVIL

  • Gast
Re:Vorstellung
« Antwort #2 am: 26.03.2004 11:17 »
Hi ferdi, Ich komme aus den Niederlande wie du an die landesflage sehen konnte.

Am liebsten trag ich mein rock, nur sind meine eltern leider so altmodisch und da ich noch unter das selbe dach wohne bin ich bestimmte regeln ausgesetzt. Hoffe das ich bald wieder eine arbeit finden kann und wenn das was wird , zieh ich aus und dann im miete , wo mann sich normal im rock sein kann.!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up