Autor Thema: Neulich - im gleichen M.... ein paar Tage später  (Gelesen 14686 mal)

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neulich - im gleichen M.... ein paar Tage später
« Antwort #15 am: 04.08.2011 22:19 »
Migranten uniform = Jogginhosen aller Art....
Unsere Mitbewohner mit Migrationshingrund tragen nur das....


Soso.
Wenigstens war der "Witz" ausgesprochen blöd

Offline perca

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neulich - im gleichen M.... ein paar Tage später
« Antwort #16 am: 05.08.2011 10:06 »
Diese Trainingsanzüge, hm. Hiessen glaub´ ich Trilobal.
Kann mich erinnern das vor ca. 20 Jahren fast die ganze Nation so rumlief.
Bis da, glücklicherweise, fast nur auf Campinglätzen anzutreffen, auf einmal überall.
( Wenn einer den Reissverschluss ein Wenig öffnete, fielen die Fliegen tot von den Wänden. )
Vor allem in Fastfoodketten, bei Discountern, Frittenbuden, an Kiosken etc. stark präsent.
Adidieses- oder Jenes- Schuhe zwar eher weniger. Dafür weisse Socken und Birkis.
Der gelbe Zettel vom Doc wurde in dieser Klientel auch oft bemerkt.
Auch die Wortwahl war ungefähr dieselbe. Nur eben D.

Wer hat´s erfunden, hä ?

Grüsse, perca

Offline George_MacGregor

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Highland Warrior Kilts
Re: Neulich - im gleichen M.... ein paar Tage später
« Antwort #17 am: 07.08.2011 10:03 »
Hallo zusammen!

Also ich werfe mich dann in meinen Highland Dress und ich weiß jetzt schon, daß über mich niemand flüstern oder lachen wird und es wird auch niemand dumme Bemerkungen machen ;) Obwohl es auch hier in der Gasse etliche Immigranten gibt, die aber nicht alle in Schlabber-Jogginghosen unterwegs sind.

Bei den Highland Games falle ich dann erst recht nicht auf, da trägt sowieso fast jeder Kilt. ;)

LG George
'S RIOGHAL MO DHREAM

diethard

  • Gast
Re: Neulich - im gleichen M.... ein paar Tage später
« Antwort #18 am: 07.08.2011 10:15 »
Hallo zusammen!

Also ich werfe mich dann in meinen Highland Dress und ich weiß jetzt schon, daß über mich niemand flüstern oder lachen wird und es wird auch niemand dumme Bemerkungen machen ;) Obwohl es auch hier in der Gasse etliche Immigranten gibt, die aber nicht alle in Schlabber-Jogginghosen unterwegs sind.

Bei den Highland Games falle ich dann erst recht nicht auf, da trägt sowieso fast jeder Kilt. ;)

LG George


Was hast Du eigentlich gegen Immigranten ?? Es gibt keinen Beitrag von dir in dem du nicht das Wort Immigrant/Migranten erwähnst, Hast Du Angst vor Leuten die nicht aus deinem Heimatland stammen ?? Im übrigen solltest Du mal beobachten und feststellen das Nichtöstereicher oft besser angezogen als deine Landsleute.
Gruß D.


Offline tirkk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
    • Ich fühle mich wohl im Rock
Re: Neulich - im gleichen M.... ein paar Tage später
« Antwort #19 am: 07.08.2011 11:45 »
1. Beitrag und schon wird scharf geschossen. Darum auch "Grünschnabel". Das kann ja heiter werden!

Schönen Sonntag an den Rest der Welt.

smart-rocker, der auch bald im Kilt-Testfieber ist.
Männlich ist, sich auch im Rock wohl zu fühlen. Ich nehme mir die Freiheit, ANDERS zu sein!

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neulich - im gleichen M.... ein paar Tage später
« Antwort #20 am: 07.08.2011 13:32 »
Naja, wo er Recht hat ... ist halt auffällig in Deinen Beiträgen, kein Wunder das darauf auch zuerst angesprochen wird.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline George_MacGregor

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Highland Warrior Kilts
Re: Neulich - im gleichen M.... ein paar Tage später
« Antwort #21 am: 07.08.2011 18:26 »
Hallo zusammen!

@diethard: Ich würde dir vorschlagen, erstmal den ganzen Thread richtig zu lesen, bevor du mir etwas unterstellst. Ok, also Migranten, aber das ist im dem Fall völlig unerheblich.  Ich habe überhaupt nichts gegen Leute, die nicht aus meiner Heimat stammen, was soll die seltsame Frage. Wieso fragst du das eigentlich nicht all jene, die darüber schon längst vor mir geschrieben haben. Gestartet hat den Thread McMorghey und der schrieb von der Migranten-Uniform, nicht ich. Ich habe lediglich erwähnt, daß in meiner Gasse auch welche wohnen und zwar aus vielen diversen Ländern und keiner lacht, oder flüstert, wenn er mich im Kilt sieht. Darum ging es und um nichts anderes. Wenn ich etwas gegen Migranten hätte, dürfte ich mich auch nicht mit Schotten treffen, die in Wien leben ;). Ach ja und die Beiträge, in denen ich angeblich das Wort Migrant oder Immigrant erwähne, da wirst du nämlich keinen finden. Im Übrigen habe ich hier schon ewig nichts geschrieben.

Noch was zu den besser angezogenen Nicht-Österreichern: Wenn du richtig lesen würdest, hätte dir auffallen müssen, daß ich ausdrücklich schrieb, daß diese eben keine Schlabber-Jogginghosen tragen, die sind also sowieso gut angezogen. Hingegen kannst du dir die Bemerkung über die weniger gut gekleideten Österreicher sparen, denn das ist schon fast beleidigend.


@Jürgen64: ??

LG George
'S RIOGHAL MO DHREAM

McMorghey

  • Gast
Re: Neulich - im gleichen M.... ein paar Tage später
« Antwort #22 am: 08.08.2011 08:10 »
hoi zäme

aye! ich war das! mit den Migranten. Das kommt daher, dass bei uns so ziemlich viele M's unterwegs sind und meist eben MIR negativ auffallen!
Ich könnte noch ein paar politische Aussagen machen, doch das lass ich jetzt hier.

Also, diethard: erst lesen, dann angreifen, motzen und so weiter....

Gruess us dr Schwiz
McMorghey


Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Neulich - im gleichen M.... ein paar Tage später
« Antwort #23 am: 08.08.2011 08:17 »
@diethard
manchmal reicht nur lesen nicht aus, Achtung jetzt kommt der schwierige Teil,denn man sollte auch verstehen was da geschreiben wurden.
LG
Higlander

diethard

  • Gast
Re: Neulich - im gleichen M.... ein paar Tage später
« Antwort #24 am: 08.08.2011 09:45 »
Hallo zusammen!

@diethard: Ich würde dir vorschlagen, erstmal den ganzen Thread richtig zu lesen, bevor du mir etwas unterstellst. Ok, also Migranten, aber das ist im dem Fall völlig unerheblich.  Ich habe überhaupt nichts gegen Leute, die nicht aus meiner Heimat stammen, was soll die seltsame Frage. Wieso fragst du das eigentlich nicht all jene, die darüber schon längst vor mir geschrieben haben. Gestartet hat den Thread McMorghey und der schrieb von der Migranten-Uniform, nicht ich. Ich habe lediglich erwähnt, daß in meiner Gasse auch welche wohnen und zwar aus vielen diversen Ländern und keiner lacht, oder flüstert, wenn er mich im Kilt sieht. Darum ging es und um nichts anderes. Wenn ich etwas gegen Migranten hätte, dürfte ich mich auch nicht mit Schotten treffen, die in Wien leben ;). Ach ja und die Beiträge, in denen ich angeblich das Wort Migrant oder Immigrant erwähne, da wirst du nämlich keinen finden. Im Übrigen habe ich hier schon ewig nichts geschrieben.

Noch was zu den besser angezogenen Nicht-Österreichern: Wenn du richtig lesen würdest, hätte dir auffallen müssen, daß ich ausdrücklich schrieb, daß diese eben keine Schlabber-Jogginghosen tragen, die sind also sowieso gut angezogen. Hingegen kannst du dir die Bemerkung über die weniger gut gekleideten Österreicher sparen, denn das ist schon fast beleidigend.


@Jürgen64: ??

LG George

Guten Morgen George,
ich muß mich wohl bei dir entschuldigen, es tut mir leid. Ich habe mich vertan, nicht dich gemeint , sondern die Beiträge von McMorghey. Auch wollte ich keinesfalls Österreicher in irgendeiner Form beleidigen. Nur ist es doch wirklich so das Migranten nicht immer in M.-uniform herumlaufen. Es gibt in jedem Land gut und geschmackvoll gekleidete Menschen und weniger gut und geschmackvoll Gekleidete. Ebenso gibt es in jedem Land und in jeder Schicht auch absolut schlampig Gekleidete. Ich finde es nicht fair wenn das nur an Mitbürgern ausländischerherkunft festmacht.
Also bitte nochmals um Entschuldigung für die Verwechslung.

Hezliche Grüße aus München
Diethard

PS. Jürgen64 hat wohl auch nicht darauf geachtet das ich meinen Beitag an den falschen Empfänger geschrieben habe.

diethard

  • Gast
Re: Neulich - im gleichen M.... ein paar Tage später
« Antwort #25 am: 08.08.2011 10:04 »
m
hoi zäme

aye! ich war das! mit den Migranten. Das kommt daher, dass bei uns so ziemlich viele M's unterwegs sind und meist eben MIR negativ auffallen!
Ich könnte noch ein paar politische Aussagen machen, doch das lass ich jetzt hier.

Also, diethard: erst lesen, dann angreifen, motzen und so weiter....

Gruess us dr Schwiz
McMorghey

Hallo McMorghey,
inzwischen habe ich schon festgestellt das ich mich vertan habe und den an dich gemeinten Beitrag an MacGregor geschickt habe. Das ändert aber nichts an der Aussage in dem Beitrag.

Gruss aus München
Diethard

Sweety

  • Gast
Re: Neulich - im gleichen M.... ein paar Tage später
« Antwort #26 am: 08.08.2011 10:04 »
Aye Diethard,
da muß ich auch noch auf das LESEN hinweisen.
Auch in diesen Fred wurde bereits darauf hingewiesen, dass es bei weitem nicht alle Migranten betrifft.
Aber wenn du mal selber mit offenen Augen um dich schaust, wirst du sicher einige von der genannten Fakultät erkennen.
Gruß,
Jürgen

diethard

  • Gast
Re: Neulich - im gleichen M.... ein paar Tage später
« Antwort #27 am: 08.08.2011 10:45 »
Aye Diethard,
da muß ich auch noch auf das LESEN hinweisen.
Auch in diesen Fred wurde bereits darauf hingewiesen, dass es bei weitem nicht alle Migranten betrifft.
Aber wenn du mal selber mit offenen Augen um dich schaust, wirst du sicher einige von der genannten Fakultät erkennen.

Hallo Jürgen,
ich schaue schon mit offenen Augen um mich. Möchte sie aber oft verschließen wenn ich z.B. an Urlaubsorten im In.-u.Ausland auf deutsche Urlaubergruppen treffe die in ihren verwaschenen Shorts, gestreift, geblümt, mit Sandalen und Socken durch die Gegend laufen. Männer oft nur im Feinrippunterhemd, Frauen in schlabrigen Shirts usw.. Andere in Cargoshorts bis an die Knie, mit ausgebeulten Taschen als hätten sie den halben Hausrat bei sich. Ich finde wir sollten aufhören auf bestimmte Völker oder Volksgruppen zu schauen und an ihnen Kritik üben.
Gruß,
Diethard

McMorghey

  • Gast
Re: Neulich - im gleichen M.... ein paar Tage später
« Antwort #28 am: 08.08.2011 12:00 »
aye, aye, aye....
es gibt immer irgendwo andere...
inzwischen laufen auch ch's in m-uniform rum... und "der deutsche" im Urlaub benimmt sich genau so wie zu hause....  ;)

gruess us dr schwiz
McMorghey

Sweety

  • Gast
Re: Neulich - im gleichen M.... ein paar Tage später
« Antwort #29 am: 08.08.2011 13:20 »
Zitat
und "der deutsche" im Urlaub benimmt sich genau so wie zu hause....  Wink
Werr hat`s erfunden?
Naja, das sind halt dort die "Migranten", oder eher Heuschrecken.
Ich kann mir nicht voestellen, dass jemand aus diesem Forum:
Zitat
in ihren verwaschenen Shorts, gestreift, geblümt, mit Sandalen und Socken durch die Gegend laufen
Im verwaschenen Jeansrock vieleicht, aber dann ohne Strümpfe und in Balerinas.
 ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D
Gruß,
Jürgen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up