Autor Thema: Weihnachtsferien - was macht ihr denn so?  (Gelesen 10479 mal)

McMorghey

  • Gast
Weihnachtsferien - was macht ihr denn so?
« am: 22.12.2011 08:24 »
Heiho! alli Zäme

Nicht, dass es mir langweilig werden könnte - ich suche keine Ideen, doch vielleicht ergibt sich ja doch noch eine  ;)
ich bin aufgrund eines anderen Threads auf die Idee zu diesem Thread gekommen.

Ich werde mal ein wenig "wellnessen"
und gaaaaanz viel falten und nähen.
Da sind Kilt - Bestellungen für einen Bräutigam und seinen Trauzeugen. Ausserdem liegt noch Stoff rum für weitere 4 Kilts.
Die Mutter meiner Freundin hat auch noch einen groooooooossen Rock bestellt, mit mindestens 3m Saum, meinte sie  ::)

Und endlich mal Homepage basteln, das soll heute schon losgehen. ;D

Und was macht Ihr so?

Liebe Gruess us dr "do-it-yourself" Schwiz
McMorghey


Ingo_ZS

  • Gast
Re: Weihnachtsferien - was macht ihr denn so?
« Antwort #1 am: 22.12.2011 11:13 »
Faulenzen! ;D
Freunde besuchen! ::)
und Krankheit auskurieren. :(

Ingo

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.881
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Weihnachtsferien - was macht ihr denn so?
« Antwort #2 am: 22.12.2011 11:44 »
Ich freue mich vor allem auf eine entspannte Zeit mit meinem Schatz. Auf gemütliche Stunden mit Freunden und Verwandtschaft freue ich mich auch.

Und dann gibt es da noch viele Stunden Videomaterial von unserer tollen Schwedenrundreise im Sommer, die zu schneiden wäre auch ein Projekt für die Ferien.
lg, Hirti

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.881
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Weihnachtsferien - was macht ihr denn so?
« Antwort #3 am: 22.12.2011 13:42 »
Das erinnert mich an meine Kindheit!
Davon habe ich so schöne Erinnerungen als wir nach Weihnachten immer die große Modellbahn im Wohnzimmer aufgestellt haben. Wir haben mit Vater Häuser gebaut, dekoriert... und eine wunderbare Winterzeit gehabt.

*träum*


Sweety

  • Gast
Re: Weihnachtsferien - was macht ihr denn so?
« Antwort #4 am: 22.12.2011 13:52 »
Morgen und Übermorgen die Hütte aufklaren, Essen vorbereiten, Betten aufbauen,...
Sonntag kommt Besuch zum Rackletteessen, (ich fürchte die bleiben über Nacht) :-X
Montag gegen 10:30 ins Auto und zur anderen Verwandtschaft düsen.

Zwischendurch noch was Zeit finden für die (nötige) Flintenkosmetik.
Das Ganze natürlich im Kilt!
Welchen weiß ich noch nich. :)
Am Montag aber wahrscheinlich Semidress.
Ja, "Eisenbahn" hab ich auch noch, zumindest einen Teil davon. ;)
Den bastelintensiven Teil (Platte 2x2m Spur N) hab ich verschenkt.
Frohes Fest und guten Rutsch.
Jürgen

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Weihnachtsferien - was macht ihr denn so?
« Antwort #5 am: 22.12.2011 21:10 »
und Krankheit auskurieren. :(

mich hat's auch erwischt mit einer hartnäckigen Erkältung.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: Weihnachtsferien - was macht ihr denn so?
« Antwort #6 am: 22.12.2011 22:13 »
Bei mir Wie immer
Familie besuchen ,Essen,Geschänke austauschen die keiner will und sagt Danke das hab ich unbedingt gebraucht.
Oder halt Geld das ist die bessere Wariante.
Und die opligatorischen Eltern besuche. nicht zu vergessen.

Sorry Ich binn es leid .!!!????
(Und  wenn es nicht so wäre Ich würde es vermissen. )!!!!!!

Das Luann Krank ist ist nicht so Prickelnd.
Gute Besserung M.L.
Trotzdem schöne Feiertage.

minirocker

  • Gast
Re: Weihnachtsferien - was macht ihr denn so?
« Antwort #7 am: 23.12.2011 03:06 »
Ferien/Urlaub- schoen waere es!

Leider muss ich gleich nach dem 2. Feiertag wieder arbeiten.

Josef

  • Gast
Re: Weihnachtsferien - was macht ihr denn so?
« Antwort #8 am: 23.12.2011 08:12 »
Hallo zusammen,

habe keine Weihnachtsferien ... Nicht, dass ich die nicht gebrauchen könnte, aber ich habe doch lieber an Tagen frei, an denen ich draußen etwas tun kann, z.B. einen Spaziergang machen, Wandern oder Laufen, im Garten liegen oder dort Unkraut zupfen.

Die Weihnachtstage selbst werden ruhig verbracht. Da warten noch ein paar Bücher, die gelesen werden möchten.

Viele Grüße
Josef

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.881
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Weihnachtsferien - was macht ihr denn so?
« Antwort #9 am: 23.12.2011 09:56 »
Bei mir Wie immer 
Familie besuchen ,Essen,Geschänke austauschen die keiner will und sagt Danke das hab ich unbedingt gebraucht.
Oder halt Geld das ist die bessere Wariante. Und die opligatorischen Eltern besuche. nicht zu vergessen.
Sorry Ich binn es leid .!!!????
(Und  wenn es nicht so wäre Ich würde es vermissen. )!!!!!!
Wenn das für dich Weihnachten bedeutet, dann tust du mir leid.
Weihnachten ist so schön wie man es sich macht. Überlege dir wie du Weihnachten gern verbringen möchtest, und dann sag' das den Leuten auch. Wenn du ansonsten mit Leuten Geschenke austauschst die keine Freude machen und Menschen besuchst "weil man es halt macht", dann bist du selber Schuld.
lg, Hirti

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re: Weihnachtsferien - was macht ihr denn so?
« Antwort #10 am: 24.12.2011 00:20 »
hallo,
mich auch mal wieder zu Wort melde.

Weihnachten für mich : Besinnlichkeit , Ruhe, lecker Essen, Muttern um mich haben mit Kindern reden und trinken ;D
Hose und Kravatte im Schrank lassen und was schönes tragen.
Und nebenbei die Weiblichkeit in meiner Kellerwerft ausleben, die Drehbank quälen ,halt lauter weibliche Tätigkeiten machen...  :-X


Allerherzlichste Grüße und ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht euch allen
Günter
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

Offline Robin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 95
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Weihnachtsferien - was macht ihr denn so?
« Antwort #11 am: 24.12.2011 20:48 »
Wihnachten vergeht wohl mal wieder schneller als mir lieb ist....

Bude aufräumen, Jahresabschluss vorbereiten, Gescheneke einpacken, Röcke und Modellbahn pflegen (die Kombination gibt es hier ja öfters!), im Internet blättern, Zeitungen lesen,  Freunde und Verwandte besuchen, Abstecher in die Kirche, ausschlafen, gut kochen und essen, alle Fünfe grad sein lassen.  

Euch allen ein friedliches Weihnachten

Robin

Offline skirtfan

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 64
  • Geschlecht: Männlich
  • Dieses Jahr mein favorisierter moderner Kilt
    • Rockmode - Gallery
Re: Weihnachtsferien - was macht ihr denn so?
« Antwort #12 am: 26.12.2011 17:01 »
Über Weihnachten Familie, heute relaxen, Foren abarbeiten :)
Über Silvester zu der Frau, die im letzten Bild im im Thread
http://www.rockmode.de/index.php?topic=3443.0
zu sehen ist --> mit ausdrücklicher Aufforderung, dieses Outfit mitzubringen.  ;D

silixflox

  • Gast
Re: Weihnachtsferien - was macht ihr denn so?
« Antwort #13 am: 27.12.2011 06:33 »
24./25./26. Frei haben und etwas besinnlich verbringen
Skilaufen oder sonst spazieren gehen mit der Familie
27-30. Ackern
31./01./02. Sylvester feiern und etwas mit der Familie und Freunden rumhängen
ggf. Skilaufen gehen......
ab 03.01.2012 wieder ackern
So sieht dat das bei uns.

McMorghey

  • Gast
Re: Weihnachtsferien - was macht ihr denn so?
« Antwort #14 am: 27.12.2011 20:55 »
Eigentlich wollte ich ja nähen heute, da meine Freundin arbeiten muss.
Doch ich habe gebastelt... www.gian-andreaa.ch  8)
Gucvkt mal rein und gebt ne Rückmeldung. Mann will sich ja nicht nur beim Kilttragen verbessern  ;D


AsiaHarry

  • Gast
Re: Weihnachtsferien - was macht ihr denn so?
« Antwort #15 am: 27.12.2011 21:28 »
Hallo McMorghey

Weis nicht ob deine Seite noch nicht ganz fertig ist, aber ich kann auf meinem IPad nur die letzten 3 Menüpunkte anklicken :)

silixflox

  • Gast
Re: Weihnachtsferien - was macht ihr denn so?
« Antwort #16 am: 28.12.2011 13:08 »
Ganz gepflegt die Seite. Nett, wirklich nett.
Aber warum einen anderen Namen als McMorghey??
Ich habe diese mit dem Firefox und Windoof angekuckt. läuft.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up