Autor Thema: Typberatung zum Mann im Rock  (Gelesen 28392 mal)

minirocker

  • Gast
Re: Typberatung zum Mann im Rock
« Antwort #45 am: 02.03.2012 13:59 »
Hallo Minirocker,

das wäre doch mal ein Aufstieg für Dich! Los, ran! ;D

Gruß
Jürgen

Na, eigentlich waere so ein Auto eher ein Abstieg fuer mich.!
Denn da bekomme ich nicht mal eine Europalette hinein!

(mein derzeitiges - auch rosa- Auto fasst dererlei zweie.)

minirocker

  • Gast
Re: Typberatung zum Mann im Rock
« Antwort #46 am: 02.03.2012 14:14 »
- Wer möchte einen Porsche in Pink? -
Ich!
Und zwar nicht nur wenn ich ihn geschenkt bekomme. Ich habe ernsthaft schon überlegt,
mir einen Roadster zuzulegen und den dann in Pink mit silbernen Streifen zu folieren. Aber
das passt zu mir, weil ich gern mal kräftig in den Farbtopf greife und so würden mich
voraussichtlich 50% der Leute fragen ob ich doch schwul geworden bin und die anderen
würden das als "typisch Klaus" ansehen.
 :D

Hey, genau sowas finde ich gut! Den Spiess umzudrehen und der Gesellschaft angstfrei
zeigen, wie spiessig und eingefahren langweilig sie im Grunde genommen ist! Besonders 
was die Freiheitsraeume des Mannes mit seinen farblichen Ambitionen angeht.

Und es hat sich wirklich in dieser Hinsicht einiges zum Nachteil veraendert: Wenn man
sich ueberlegt, das Fiat 1992 pink als Farbe fuer Serienmodelle im Programm hatte,
ist sowas hingegen heute undenkbar.

Im Gegenteil, es wird sich darueber lustig gemacht:
Besonders krass zeigte sich das in einer Anzeige fuer einen Gelaendewagen (Jeep?)
Jedenfalls gab es da eine Abbildung der lieferbaren Farben, unter anderem in Pink.
Ganz unten stand sinngemaess jedoch dazu: Ist natuerlich ein Scherz, denn der Wagen
ist nur was fuer ganze Kerle!

Tja, soweit sind wir heute. Und das ist unser Umfeld, in dem wir uns als rocktragende
ganze Kerle bewegen. Und da finde ich die Einstellung von Hirti genau richtig!

:-)
Gruss, Minirocker


Ingo_ZS

  • Gast
Re: Typberatung zum Mann im Rock
« Antwort #47 am: 02.03.2012 17:11 »
Darum war es ja auch ein FIAT
F= Fehler
I= In
A=ALLEN
T=Teilen

Wahrscheinlich ist damit auch die Farbe gemeint.

Ingo

doppelrocker

  • Gast
Re: Typberatung zum Mann im Rock
« Antwort #48 am: 05.03.2012 20:59 »
 ;)Hallo zusammen,

freut mich, dann hat der Einwurf ja mal funktioniert.
Die Quote für rosa Porsche liegt vermutlich in der selben Höhe, wie Mann im Rock.

Es ist ungewöhnlich und zieht die Blicke an (beim ersten mal, manchmal auch öfter; auch wieder eine Diskussionsbasis: Wer guckt wie oft und warum...). Und es wird immer welche geben, die sagen: Das geht ja gar nicht (ewige Spießer und Langweiler). Und es geht doch!!! Mit rosa Porsches und vielen anderen Dingen. Wenn mann es denn will.

Sollte es mal drin sein, kaufe ich mir `ne gelbe Corvette... so`n Zuhälterauto... ;)   ;D   8)


Grüsse
doppelrocker


Ingo_ZS

  • Gast
Re: Typberatung zum Mann im Rock
« Antwort #49 am: 06.03.2012 08:38 »
;)Hallo zusammen,

freut mich, dann hat der Einwurf ja mal funktioniert.
Die Quote für rosa Porsche liegt vermutlich in der selben Höhe, wie Mann im Rock.

Grüsse
doppelrocker

Kann man wohl sagen, obwohl der Porsche, jenachdem was für einer, schon eher Akzeptanz finden wird.

Ingo

Sweety

  • Gast
Re: Typberatung zum Mann im Rock
« Antwort #50 am: 06.03.2012 08:56 »
Zitat
Sollte es mal drin sein, kaufe ich mir `ne gelbe Corvette... so`n Zuhälterauto... Wink   Grin   Cool
Nee, nich so nen Raser.
Wenn es mal passen sollte, einen Pinkfarbenen Ford Lincoln Estate!
Möglichst als Lowrider. ;D
O.K. der gehört eigentlich in die Bronx, aber würde zu meinem Typ passen. ;D
Gemerkt?
Zurück zum Thema?
Gruß,
Jürgen

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.027
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Typberatung zum Mann im Rock
« Antwort #51 am: 07.03.2012 21:22 »
Ihr sprecht von Traumwagen, die bei uns fast so selten sind wie Mann im Rock!

Das meist verkaufte Auto 2011 war eine südkoreanische Sache namens Chevrolet Spark (umgerechnet 11.300 EUR). Am 2. Platz kam das Mikro-Auto Toyota Aygo, gefolgt vom Opel Corsa.

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Typberatung zum Mann im Rock
« Antwort #52 am: 07.03.2012 21:55 »
Man sind das alles kleine Autos.

Ingo

Offline ingo4

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Männlich
Re: Typberatung zum Mann im Rock
« Antwort #53 am: 26.06.2012 11:29 »
LAAANGWEILIG.
Wäre es mal zu schaffen, sich über ein interessantes Thema auszutauschen ohne sich irgendwelche Vorwürfe an den Kopf zu werfen und in die ewig gleiche "Weibersachen sind scheiße => ei lass mich doch" Diskussion zu verfallen?


Hm, so einfach wie "Weibersachen sind Scheiße" sehe ich das nicht. Aber prinzipiell ist das nicht verkehrt, man muss den Designern auch zubilligen, dass sie sich bei der Gestaltung der Kleidung schon an den Körpern der Menschen orientieren die sie später tragen werden. Von daher sehe ich das gerade auch bei Röcken so: Es gibt welche für Männer und es gibt welche für Frauen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up