Autor Thema: Outfits und Accessoires  (Gelesen 8623 mal)

Roland

  • Gast
Outfits und Accessoires
« am: 08.06.2009 13:15 »
Wie sieht es bei euch mit Ohrringen an beiden Ohren aus,Modeschmuck-klasse,(hängend mit steinen u.s.w)Bei verschiedenen
Outfits trage ich auch welche meiner Partnerin.

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Outfits und Accessoires
« Antwort #1 am: 08.06.2009 13:49 »
Ich trage an jedem Ohr einen Ohrring, üblicherweise Edelstahl-Creolen mit Stein (hab auch einen entsprechenden Ring am linken kleinen Finger). Ich hätte gerne etwas baumelndes, hab aber bislang außer in den Billigläden nichts gefunden was mir an mir gefällt. Die Dinger waren zwar billig, aber leider auch schnell nicht mehr schön.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Gisbert

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 46
  • Geschlecht: Männlich
Re: Outfits und Accessoires
« Antwort #2 am: 08.06.2009 17:06 »
Bei mir sind es Ohrringe als Creolen in Weiss- bzw. Gelbgold mit Diamant oder blauem Saphiren, passndendes Collier und Armband sowie je nach Tätigkeit passendem Ring. Alternativ dazu habe ich noch eine Kette in Gelbgold mit Anhänger  und Armkette. Trage Schmuck schon seit über zehn Jahren ohne Probleme. Modeschmuck kommt für mich aus Qualitätsgründen (Verträglichkeit + Aussehen + Verarbeitung) nicht in Frage.

MfG
Gisbert

Hans

  • Gast
Re: Outfits und Accessoires
« Antwort #3 am: 08.06.2009 22:41 »
Hallo,

ich trage schon seit Jahren 2 Ohrringe aus Gelbold.
Anfangs auch mit einem Diamanten, aber irgendwann habe ich den Ring verloren.
Habe lange Zeit ein geflochtenes Lederband am Fuß getragen, such jetzt aber etwas aus Gold oder Silber.
Letztes Jahr habe ich, aus Ermangelung von echtem Fußschmuck, zusammen mit meiner Frau Modeschmuck mit Magneten in Spnien gekauft. Kann allerdings die Magnete am Knöhel nicht ab.
Trage einen Messingarmreif oder bunte Lederbänder am Handgelenk. Demnächst auch ein Pandoraarmband mit reichlich Beads, das sind die Elemente, die am Armband getragen werden. Meine Frau und ich werden demnächst beide das gleiche Armband haben.
Als Halsschmuck Silikonbänder mit mit Anhängern unterschiedlicher Art oder meine alte Silberkette mit gleichschenkligem Kreuz oder eine Silberkugel, ca. 3 cm Durchmesser, Handarbeit aus dem Jemen.
Ich habe auch vor meiner Rockepoche schon Schmuck getragen, wenn auch manchmal die Halbedelsteinarmbänder am Arm nicht überall ankamen. Aber was soll es.

Mfg  Hans


Offline martin77

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Outfits und Accessoires
« Antwort #4 am: 09.06.2009 02:03 »
Hallo zusammen;
Ich trage je nach Lust und Laune Schmuck oder auch nicht. Zur Zeit einen Armring aus Aegypten wie es die Pharaonen hatten. Dazu eine Halskette, muss aber immer zum Gesamt-Outfit passen. Keine Ohrringe, keine Ringe (ausser dem "Fangeisen")
Gruss
Martin77

Sweety

  • Gast
Re: Outfits und Accessoires
« Antwort #5 am: 09.06.2009 08:36 »
Moin,
also ich trage drei Ringe, links, zwei aus Edelstahl (einer schlicht mit schwarzer Nut und einen geteilten mit Tatzenkreuz) und rechts einen aus Silber (Ring der O)  ;)
Dazu Rechts ein Edelstahlarmband mit einem Klappmechanismus, der an Handschellen errinnert ;D.
Die Uhr ist obligatorisch.
An meiner Silberkette hängt ein Tatzenkreuz mit integriertem "Messerlein". Denn Odin sagt:Unbewaffnet kommt niemand nach Walhalla.
Ach ja, eine Fußkette trag ich auch in Silber. Die spür ich schon garnicht mehr :)
Ja, am Ohr hängt auch was. Ist aber von der Tageslaune abhängig. Mal eine Creole, mal ein simpler Stecker mit Stein, oder Stecker mit Tatzenkreuz oder gekreutzten Säbeln.
Alba go brath,
Jürgen

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Outfits und Accessoires
« Antwort #6 am: 09.06.2009 09:59 »
Eine Herzchen-Kette :) (ist quasi mein Ehering)...
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

McMorghey

  • Gast
Re: Outfits und Accessoires
« Antwort #7 am: 09.06.2009 15:51 »
hoi zäme
ich trage nichts an den ohren (zeitweise eine brille darauf...  ;))
dafür trage ich an der
linken hand: ehering und silberring mit schuppenmuster
rechte hand: siegelring mit familienwappen
goldene halskette mit frauentorso
silberne halskette mit odins hammer (@sweety: gilt dies als waffe?  ;))
sonst bin ich noch tätowiert vom nacken, quer über den rücken bis in die kniekehle (gilt für mich als schmuck  ;))

liebe gruess us dr schwiz
McMorghey

McKenna_BW

  • Gast
Re: Outfits und Accessoires
« Antwort #8 am: 09.06.2009 17:14 »
Hallo

ich trage immer einen kleinen Adler aus Silber an einer Silberkette, dann wenn ich weg geh oder es mir einfach danach ist meinen selbstgeschmiedeten Thors Hammer, meine Pfeilspitze aus echtem Pfeifenstein, mein "Grüner Mann" Amulett aus gefärbtem Knochen und an den Ohren meistens einen Falken, einen Drachen und ein Einhorn oder eine Feder aus Altsilber mit Türkisstein!

Am rechten Handgelenk entweder ein Tuch zum Band gefaltet zwecks Schweiß abwischen oder ein Lederband!

Gruß vom McKennaBW

Offline Dieter

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 172
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich gönne mir Freiheiten
Re: Outfits und Accessoires
« Antwort #9 am: 09.06.2009 19:32 »
Je ein Ohrring an beiden Ohren, ein Silberkettchen mit einem Querschnitt durch einen Roots-Kompressor und je nach Gelegenheit einen kleinen Septumring

Gruß

Dieter

Sweety

  • Gast
Re: Outfits und Accessoires
« Antwort #10 am: 08.03.2012 13:40 »
Hi mal wieder,
bei mir ist was dazu gekommen. ;D
Meine Freundin schenkte mir einen Ring von Thomas Sabo.
Als ich mir die Symbole darauf näher ansah, fragte ich sie, ob es einen tieferen Sinn dafür gäbe.
Sie: Wieso?
Ich:
Da ist ein "Claddagh-Symbol" drauf( ein gekröntes Herz von zwei Händen gehalten).
Sie: Und?
Ich: Das ist ein keltisches Freundschafts-Symbol, das auch auf Eheringen zu finden ist.
Sie: :o  :o  :o
 ;D Neee, sie hatte keine "Absichten" unsere Partnerschaft zu vertiefen! ;D
Sie fand den Ring einfach passend für mich.
Ich auch.
LG
Jürgen

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Outfits und Accessoires
« Antwort #11 am: 08.03.2012 14:55 »
ahahaha

Wozu brauchst du ein Rind?

Ingo

P.S.

Sind die Verschreiber aber lustig. ;D ;D 8)


Sweety

  • Gast
Re: Outfits und Accessoires
« Antwort #12 am: 08.03.2012 15:29 »
 ;D  ;D  ;D
Ich liebe Rind!
Frisch vom Grill,
wenn die Flamme das Fleisch leicht "geküßt" hat.
 ;D  ;D  ;D  ;D
O.K. für "Engländer" hab ich nicht viel übrig, aber mein Fleisch?
Am liebsten "englisch"


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up