Autor Thema: Hamburg, 21.4.  (Gelesen 2492 mal)

Josef

  • Gast
Hamburg, 21.4.
« am: 23.04.2013 15:47 »
Hallo zusammen,

letztes Jahr in Bonn waren 200.000 Zuschauer an der Strecke, dieses Jahr in Hamburg beim Marathon waren es angeblich 750.000. Und wir mittendrin unter den 15.000 Läufer/innen und 1.500 Staffeln. Wegen des (trotz der Sonne) eher kühlen Wetters waren wenig laufende Röcke unterwegs. Bin trotzdem nicht sonderlich aufgefallen. Vielleicht lag das aber an unseren leuchtend orangefarbenen T-Shirts, die wir trugen und wohl, äh, eine echte Augenweide waren  ;)

Die da und dort online gestellt Fotos auf den großen Laufportalen habe ich bislang ergebnislos nach einem Schnappschuss von mir abgesucht. Scheine also nix besonderes, sprich ablichtungswertes gewesen zu sein.

Erst beim Ausziehen vor dem Duschen sprach mich überhaupt jemand auf den Rock an. Aber das "ich hätte mich wohl in der Duschabteilung geirrt" war wirklich nur spaßig gemeint.

Da meine Freundin dieses Mal mit gelaufen ist, hat sie unterwegs keine Fotos von mir machen können. Sie trug übrigens oberschenkellange Tights (weil es morgens arg kalt war!).

Viele Grüße
Jupp


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up