@High4all, so meinte ich das nicht, Ich unterstelle dir auch nichts.
Befreiend muss es sein. Alles andere spielt keine Rolle.
Es war nur eine generelle Anmerkung, da ich mal gelesen habe das Fetischismus und Travesti bei Männern häufiger vorkommen soll, als bei Frauen. Aber nur, weil Männer stärker auf optische Reize reagieren. Das gehört aber nicht hierher.
aber wundere dich nicht,
wenn du in eine Ecke gestellt wirst, wo du nicht hin möchtest.
Dann wirst du es erkären versuchen und keiner wird dir zuhören, weil die Meinung
bereits gefallen ist.
Eine Frage stelle ich mir immer wieder: "Warum soll Mann sich wie eine Frau verkleiden,
nur um den Rock bzw. das Rock tragen zu argumentieren??"
Wenn ich mehr tragen möchte als Rock und vielleicht noch die Strumpfhose, weil es das
Wetter so möchte, dann sollte man sich über das WARUM gedanken machen!
BH für Männer
Beim BH sind wir uns einig. Aber warum um Himmels willen muss sich Mann den rechtfertigen?
Findest du es in Ordnung, dass Männern immer etwas unterstellt wird, wenn sie sich nicht nach der Masse kleiden? Man brauch sich nicht zu rechtfertigen.
Eine Frage stelle ich mir immer wieder: "Warum soll Frau sich wie ein Tomboy verkleiden,
nur um die Hose bzw. das Herrenhemd tragen zu argumentieren??"
Wenn Frau mehr tragen möchte als Anzug und vielleicht noch die Krawatte, weil sie es
so möchte, dann sollte Frau sich über das WARUM Gedanken machen!
(Macht sie aber nicht)
Aber ich schätze, es kommt das Standardargument, dass Frauen ihre eigene Kleidung bekommen haben. Ja warum wohl? Frauen machen sich gemeinsam stark und der Mann tingelt als einsamer Kämpfer vor sich hin. Von wegen starkes Geschlecht...Geschwächtes Geschlecht.
Also, Mit welchem recht dürfen Frauen Hosen tragen. Aber Männer keine Röcke?
Wir leben in einer spiegelverkehrten Gesellschaft.
Rosa war früher das zarte Rot die Farbe des Jüngling (kleinen Krieger wenn man so will) Rot wurde häufig verwendet. Frauen trugen Blaue Kleider, die Farbe der heiligen Jungfrau Maria.
- Frauen wollen immer große, schlanke Männer. Also sollten doch kleinere Männer (und die es wollen) eher High Heels tragen und nicht nur die Frau, die dann noch einen durchschnittlich großen Mann überragt. Der Beschützerinstinkt wird so ganz sicher nicht geweckt. (Ich gebe nichts auf den Mist. Säbelzahntiger sind ausgestorben).
- Frauen sind das schöne Geschlecht. Warum schminken sich dann Frauen, wenn sie eh schon hübsch sind? Dafür sollten sich doch eher Männer schminken, um adretter auszusehen.
- Röcke sind für Frauen als auch für Männer geeignet. Dennoch passt die Hose besser zur Anatomie der Frau. Dafür sollten Männer mehr Röcke tragen.
Ich bin der Meinung, dass das diese Punkte machbar sind, ohne nach Trümmertranse auszusehen. Das Problem: Es gibt keine Beispiele in Männer und Modemagazinen und fehlende Umsetzungen im Design.