Autor Thema: Sneakers und Co. Zum Rock  (Gelesen 35120 mal)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Sneakers und Co. Zum Rock
« Antwort #105 am: 30.03.2014 08:34 »
Hallo Tine,

vielen Dank. Natürlich darfst du es zitieren.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch!

Gregor
Gruß
Gregor

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.688
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Sneakers und Co. Zum Rock
« Antwort #106 am: 30.03.2014 09:00 »
Mit dem Alter muss man leben, aber sich nicht notwendigerweise damit abfinden, was „sich dazu gehört“.
Auch eine Weise, anders zu sein, übrigens.

Gruß
Gregor

Hallo Gregor,

da stimme ich voll und ganz zu. Die Zeiten sind hoffentlich vorbei, in denen Mann und (vor allem) Frau ab einem bestimmten Alter nur noch "in Sack und Asche" herumlaufen durften.

Die Zipperlein sind vorhanden, damit muss man leben: Wenn du über 50 bist, morgens aufwacht und es tut nichts weh, dann bist du tot.
Aber deshalb laufe ich nicht wie eine graue Maus herum. Im Gegenteil, solange es die Gesundheit zulässt, ist Abwechselung angesagt.

Glückauf
H4A
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sneakers und Co. Zum Rock
« Antwort #107 am: 06.08.2014 13:47 »
Ich habe Röcke, dazu passen Sportschuhe im Sommer ganz gut. Zu einem meiner hellen Röcke trage ich beispeilsweise blaue Bootsschuhe, das passt total super. Sandalen oder Sommerschuhe (habe da weiße in Flechtoptik, die sind luftig und doch mehr wie sportlicher Halbschuh geschnitten) passen ebenso gut wie Zehentrenner zu den meisten meiner "luftigen Unterbekleidung".

Wer Balerinas, HighHeels, Boots oder Stiefel bevorzugt, solls eben auch dazu tragen. Für mich sehen lediglich die klassichen Herren-Businessschuhe zum Rock unpassend aus. Diese sind einfach oft zu lang nach vorn geschnitten und das gefällt mir zu meinen Röcken nicht, da ich keine knöchellangen Rocke trage.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

elco

  • Gast
Re: Sneakers und Co. Zum Rock
« Antwort #108 am: 04.06.2016 23:43 »
Sneakers zum Rock finde ich in der wärmeren Jahreszeit super. ich habe diverse Farben und zusätzlich noch Chucks. Geht gut ab.

Jörg


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up