Autor Thema: menintime/anders-Landinger Rock Panama (kurz)  (Gelesen 10692 mal)

TomC

  • Gast
Moin, Moin !

Vor kurzem habe ich den Rock "Panama" (kurz) bei anders-landinger online bestellt. Zuvor hatte ich allerdings ein paar Fragen, die mir - zu meinem Erstaunen - selbst am Wochenende umgehend per E-Mail beantwortet wurden.
Der Versand (UPS) klappte zuverlässig und 4 Tage nach Bestellung konnte ich ihn schon auspacken. War wie Weihnachten  ;D
Der schlichte Wickelrock ohne Taschen aus 100 % Leinen ist ein echtes Leichtgewicht. Sofort ins Auge stach mir die sorgfältige Verarbeitung - und bin nicht vom Fach ! Die Anprobe sorgte für eine weitere positive Ãœberraschung, der Rock sitzt wie angegossen. Die Werte der Größentabelle sind also zuverlässig.
Beim ersten Probetragen in diesen abends schon kühleren Tagen, erwies sich der "Panama" als immer noch ausreichend warm - obwohl Leinen ja eher etwas für die heißen Tage ist, da es kühlt.
Besonders angenehm ist die Art der Wicklung. Da sich hier genügend Stoff überlappt, steht man(n) auch nicht in der Gefahr durch eine Windböe ungewollte Einblicke zu liefern. Auch an Strumpfhosen aller Art klebt der Rock nicht fest und bietet so 100 % Rockvergnügen.
Der Preis von 80,- EUR im Angebot mag zwar hoch erscheinen, aber man(n) bekommt auch die entsprechende Qualität.

Gruß Tom C.

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.882
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:menintime/anders-Landinger Rock Panama (kurz)
« Antwort #1 am: 04.10.2004 19:17 »
Und natürlich kommt jetzt die einfach unvermeidliche Frage nach einem Foto von dem Rock!!!

 ;)

hirti

TomC

  • Gast
Re:menintime/anders-Landinger Rock Panama (kurz)
« Antwort #2 am: 04.10.2004 21:28 »
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Man(n) könnte auch selbst bei A/L nachschauen  ;)

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.882
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:menintime/anders-Landinger Rock Panama (kurz)
« Antwort #3 am: 04.10.2004 21:32 »
...Eventuell hätte man auch gehofft ein selbst geschossenes Bild mit einem normalen Menschen drin zu sehen zu bekommen.

An einem Model mit Waschbrett im besten Licht schaut nämlich immer alles super aus.

Trotzdem vielen Dank!

hirti


Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:menintime/anders-Landinger Rock Panama (kurz)
« Antwort #4 am: 06.10.2004 09:17 »
Hola,

@hirti: Hast du etwa KEINEN Waschbrettbauch?????

oh mein Gott...................... :-)

adios, Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline antares

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 114
  • Geschlecht: Männlich
Re:menintime/anders-Landinger Rock Panama (kurz)
« Antwort #5 am: 06.10.2004 09:39 »
Hallo,

ich kann mir nicht helfen, aber auf mich macht das Bild den Eindruck als käme die Person gerade unter der Dusche hervor und hätte ein Badetuch um seine Hüften geschlungen.

Schöne Grüße

antares  
Die Welt ist so, wie wir sie sehen. Wäre sie anders, wären wir nicht da, um sie beobachten zu können.
(Anthropisches Prinzip)

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.882
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:menintime/anders-Landinger Rock Panama (kurz)
« Antwort #6 am: 06.10.2004 12:12 »
@hirti: Hast du etwa KEINEN Waschbrettbauch?????

Doch!

ich habe ihn nur zur Tarnung unter einer dicken Hautschicht verborgen...  ;D
Kann mich aber nicht beklagen. Und das gerade wieder begonnene Workout-Training sollte im Kampf gegen derartige Probleme wieder gut helfen.

Des Eindrucks mit dem Badetuch kann ich mich übrigens auch nicht erwehren.

Gruß,
hirti

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:menintime/anders-Landinger Rock Panama (kurz)
« Antwort #7 am: 07.10.2004 15:00 »
Hola hirti,

kleine Tipp: Ohne Ernährungsumstellung kann man Crunches & Co bis zum Erbrechen machen, Ergebnis ist dann wirklich unter Fett versteckt!

grummel

adios, Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up