Autor Thema: Herrenschuhe mit Absatz  (Gelesen 43383 mal)

androgyn

  • Gast
Re: Herrenschuhe mit Absatz
« Antwort #45 am: 16.08.2014 21:07 »
Das gestreckte Bein wirkt erotisch feminin.
Ich denken nicht, dass irgendjemand wegen falschen Schuhwerk die Krankenkassen dermaßen beansprucht, als wie es bei risikoreichen "Männersachen" geschieht. Rauchen , Alkoholentzug, Extremsportarten usw. Im Röckchen kann man sich auch verkühlen, wenn man so sehen möchte.

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Herrenschuhe mit Absatz
« Antwort #46 am: 16.08.2014 22:20 »
Ich glaube nicht, dass die Schäden durch falsches Schuhwerk die Größenordnungen erreichen, die durch Drogen, Alkohol, Rauchen und Fettleibigkeit entstehen.
Auch die Schäden an Leib und Leben durch den Strassenverkehr sind erheblich höher als Schäden durch hohe Absätze.

Der Spruch "Sex sells" sagt doch alles. Durch schöne Frauen soll der Kunde (Mann) zum Kauf animiert werden.  Ob er das Produkt wirklich braucht, steht auf einem anderen Blatt. Aber wenn der Verstand erstmal durch die Hormone vernebelt ist lässt sich der größte Mist an den Mann bringen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 829
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: Herrenschuhe mit Absatz
« Antwort #47 am: 17.08.2014 00:39 »
hallo
Ja gut
natürlich sieht der Damen Schuh erstmals  Gut aus
Das weiß ich auch .!!
Aber ich frage mich warum tut Frau sich das an.
so Schöne Männer kann es für mein Verständnis  gar nicht geben .
Das ich wenn ich eine Frau wäre solche Schuhe anziehen würde .

Wenn eine Frau sich dermaßen kleidet wundert mich nicht das Männer da leichtes Spiel Wittern
die folge ist (  Vergewaltigung ???)
Leider ist das so das Frauen auch gerne an die Grenzen gehen die Männer verrückt machen??!!!!
Und alle Hormone das richtige handeln ausschalten .!!!!!!!!!!
Das machen Sie gerne !!
Männer sind zu blöde dazu Frauen an zu machen . ? das ist einfach so .
Sie wollen alle nur das eine .  Soll ich darauf näher ein gehen .???
Gruß M.L.

androgyn

  • Gast
Re: Herrenschuhe mit Absatz
« Antwort #48 am: 17.08.2014 00:59 »
Du bist ja auch keine Frau, um zu beurteilen können was Frauen an Männern anzieht. Männer würden auch an ihre Grenzen gehen, wenn alles schillernde nicht den Homosexuellen zugesprochen wäre. (Ohja, was ich zum kleinen Teil gesehen habe, stellt so manches weibliches Outfit in den Schatten)
Wenn sich eine Frau frivol kleidet ist das noch lange kein Grund sie anzufassen. Das ist dumme Männerlogik um sein Verhalten zu rechtfertigen oder zu entschuldigen.
In einem anderen Thread habe ich die ein paar Artikel verlinkt, wie sich Mode nach System verändert.
So wie sich heute Frauen kleiden, hatten sich die Männer zur Schau gestellt; Betonung der Beine, Po und Genitalien. Mit was sollen denn Männer Frauen optisch anmachen, wenn ihnen die Farbpracht und das Auffällige durch die Uniformierung genommen wurde? Dass Männer immer an das eine denken, zumindest die meisten, liegt an der Erziehung der Väter und nicht an den Hormonen.


Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Herrenschuhe mit Absatz
« Antwort #49 am: 17.08.2014 08:35 »

Wenn eine Frau sich dermaßen kleidet wundert mich nicht das Männer da leichtes Spiel Wittern
die folge ist (  Vergewaltigung ???)
Wenn ich das lese, kotze ich ab!  

Vergewaltigt werden auch Frauen, die sich nicht sexy kleiden, sondern eher unscheinbar, weil manche Männer da leichte Beute wittern.

Aber es ist ja so bequem, eine Vergewaltigung dem Opfer (Frau) in die Schuhe zu schieben und aus dem Täter (Mann) ein Opfer zu machen. Trotz aller Hormonachterbahnen ist jeder für seine Taten verantwortlich und kann das nicht auf irgendetwas schieben.

Ich kann übrigens allen Frauen, die auf High Heels unterwegs sind, eine Tipp geben: Wenn ihr bedrängt werdet, die Schuhe ausziehen und dem Kerl mit dem Absatz voll eine auf die Zwölf zu geben. Die Schuhe sind eine gefährliche Waffe!
 
In Amerika ist mal eine Frau verurteilt worden, weil sie ihren Mann mit einem Absatzschuh erschlagen hat.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.087
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Herrenschuhe mit Absatz
« Antwort #50 am: 17.08.2014 09:03 »

  • Das mit den Armbanduhren ist ein vermutlich ganz seltenes Beispiel, dass die Männer mal was aus der "Damenwelt" übernommen und für gut befunden haben.

Dass Armbanduhren ursprünglich als weiblich galten, wusste ich Jahrgang 1944 nicht,  Dass Männer und Frauen Jahrgang 1985 und später nicht wissen, dass Hosen mal reine Männersache waren, ist mir deshalb überaus verständlich.

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Herrenschuhe mit Absatz
« Antwort #51 am: 17.08.2014 09:34 »

  • Das mit den Armbanduhren ist ein vermutlich ganz seltenes Beispiel, dass die Männer mal was aus der "Damenwelt" übernommen und für gut befunden haben.

Dass Armbanduhren ursprünglich als weiblich galten, wusste ich Jahrgang 1944 nicht,  Dass Männer und Frauen Jahrgang 1985 und später nicht wissen, dass Hosen mal reine Männersache waren, ist mir deshalb überaus verständlich.

Gruss
Gregor
Das sagst Du was!
Interesse an der Modegeschichte (und, leider, Geschichte allgemein) haben nur wenige Leute. Liegt alleine an uns, einige Dinge publik zu machen in Gesprächen usw. Vielleicht setzt bei einigen Leuten ein Umdenken ein und sie bewerten Frauen- bzw. Männerkleidung differenzierter. Wird nicht mehr sein, als "der Tropfen auf den heißen Stein", aber immerhin.[/list]
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Herrenschuhe mit Absatz
« Antwort #52 am: 17.08.2014 09:48 »
Dass die Jahrgänge  nach 1789 und später nicht mehr wissen das Rock und Heerpauken sowie die feinen Strumpfhosen reine Männermode waren, an denen sich Frauen in abgewandelter Form bedienen, ist umso mehr verständlicher.

Genau @High4all. Vergewaltigungsopfer sind überwiegend "Mauerblümchen". Männer vergreifen sich an optisch schwächeren Frauen. Einer Chica wird zwar vulgär hinterher gepfiffen. Aber an die Beute traut sich nicht mal der mit der größten Klappe. Das kann man auch selbst als Mann gut beobachten, wenn man kurzen Rock und High-Heels trägt. Wenn dann kommt nur Gelächter oder mal ein blöder Spruch, Die meisten wahren immer einen gewissen Abstand. Als ich früher in Hosen ging, wurde die Distanz unter 1m untergraben.

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Herrenschuhe mit Absatz
« Antwort #53 am: 15.10.2014 15:13 »
Eine Schuhmarke wirbt mit dem Spruch: The Brand that makes the Trend! Das ist doch mal ne Aussage, die ich gestern erstmals gelsesen habe, als ich meine Schuhe anzog. Trage heute diese Lederschuhe hier von Laura Milani mit 3,5cm Blockabsatz (und die sind nicht aus der H-Abteilung, obwohl sie vieleicht so aussehen):

Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 829
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: Herrenschuhe mit Absatz
« Antwort #54 am: 15.10.2014 23:25 »
Hallo Gregor

Solche Schuhe mit 4,5 cm Absatz gibt es schon länger
Die habe ich auch .!!
Recht gut aber wenn ich als ungeübter Absatzträger einen ganzen Tag darin laufe
ist das in meinem Alter nicht wirklich bequem .
Auch 6cm geht noch aber nicht lange dann reicht es mir .
Ich brauche sie nicht aber ausprobieren Darf man doch .???
Ab. 10cm Soll sich der seine Füße verunstalten wer will.!!!!!
Frage :
Wenn es schon Ärzte gibt die Frauen die Zehen verkürzen nur um Größe 36 zu tragen .
Wie Krank ist das den .????

Gruß M.L.

androgyn

  • Gast
Re: Herrenschuhe mit Absatz
« Antwort #55 am: 16.10.2014 09:34 »
kein normaler Arzt mit Verantwortung macht das.

Offline osem

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 139
  • Geschlecht: Männlich
  • Sind Frauen in Hosen Crossdresser?
Re: Herrenschuhe mit Absatz
« Antwort #56 am: 01.11.2014 06:29 »
Herrenschuhe mit Absatz hatte ich in den 70ern auch. Geliebt und getragen, bis sie aueinanderfielen....
Leider war die Mode dann wieder out!
Bei der Suche im Netz fand ich (Größe 42) dann bei Deichmann (Damenabteilung)Schuhe, die von Design her fast als extravagante Männerschuhe durchgehen, und die man zur Hose problemlos im Alltag tragen kann. So eine Absatzhöhe von 4...6 cm finde ich am bequemsten. Glücklicherweise werden die Damen immer größer und somit hören die Damenschuhe nicht mehr bei 41, sondern bei 42 oder größer aus!
Übrigens die höchsten Hacken, die ich besitze haben 15 cm (!) Pfennigabsatz. Allerdings, ganz ehrlich, die sind nur für den Fasching geeignet, wenn man Crossdressermäßig sich als Frau verkleidet. Aber in denen zu Laufen muss man im Vorfeld mehr als eine Stunde üben!

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Herrenschuhe mit Absatz
« Antwort #57 am: 06.11.2014 15:05 »
Habe gestern mal in der Stadt zum Einkaufen ausprobiert, wie sich andere Schuhe machen. Ich trug eine engere dunkle Hose, dazu hautfarbene Strümpfe und schicke Schuhe eindeutig aus der D-Abteilung: ein Paar spitz zulaufende Pumps, weiße Kontrastnähte und mit lediglich 2,5cm Absatz. Keinesfalls ähnlich zu den Schuhen, die ich sonst trage, sondern deutlich feminin. Fazit: Interessiert keinen Menschen!  ;)

Sonst trage ich Schuhe aus unterschiedlichen Abteilungen im Alltag. Viele sind klassisch, sportlich oder maskulin, mit 0 bis 4 cm Absatz, aber keine Pfennigabsätze, sondern schon breitere Absätze für sicheres Gehen. Ob das Damen- oder Herrenmarken sind, ist mir egal. Hauptsache sie gefallen mir und ich kann gut darin gehen.
Übrigens, kürzlich im Fernsehen gesehen: der duchschnittliche deutsche Mann hat ca. 10 Paar Schuhe im Schrank! Es tut sich also auch hier was, aber ich habe etwas mehr. Abwechslung ist super für die Füße und auch für die Schuhe, die brauchen auch mal Pause nach einen stressigenTag!
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Online Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Herrenschuhe mit Absatz
« Antwort #58 am: 06.11.2014 18:48 »
Abwechslung ist super für die Füße und auch für die Schuhe, die brauchen auch mal Pause nach einen stressigenTag!

Ahh, das ist genau richtig, - und meine Ausrede, warum ich mehr Schuhe habe, als meine beiden Mädels hier zusammen...  ;)

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

androgyn

  • Gast
Re: Herrenschuhe mit Absatz
« Antwort #59 am: 06.11.2014 21:43 »
Das Video hört sich zwar wie eine Sportübertragung an und hat nichts mit Röcken am Mann zutun aber mit speziellen Schuhen. Also eher etwas für unseren high4all. Der Moderator lässt deutlich blicken, wie vehement sich Männer dagegen wehren und ablehnen, etwas auszuprobieren. Auch wenn Frau sich mal für etwas ausspricht.
KAZAKY-Life Ball 2011


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up