Autor Thema: Sommeroutfit  (Gelesen 15097 mal)

Online Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Sommeroutfit
« am: 05.07.2003 13:19 »
Hallo allerseits,

zur Zeit trage ich ganz gerne einen knielangen Rock und T-Shirt. Dazu leichte Sportschuhe (mit weissen Tennissocken - SCHERZ :) ) Allerdings ist es nicht so einfach, passende T-Shirts zu finden. Die meisten sind sehr weit geschnitten und zu lang.
Was tragt ihr denn so zum Rock?

Gruss
Matthias

... der sich freut, wenns wieder wärmer wird.
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Sommeroutfit
« Antwort #1 am: 05.07.2003 22:43 »
Hallo Matthias!

Ich trage vorwiegend Polohemden und T-Shirts in Schwarz, Blau oder weiss. Die weissen haben den Vorteil bei sehr heissem Sommerwetter die Sonnenstrahlung besser zu reflektieren. Momentan ist ein knielanger, sandfarbener, weit geschnittener Bahnenrock aus Leinenstoff von H&M mein Favorit. Wenn ich Montag wieder arbeiten muss, sind wieder meine kurzen (45cm) Jeansröcke dran. Dazu Sandalen ohne Socken oder Strümpfe.

Schöne Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Sommeroutfit
« Antwort #2 am: 06.07.2003 11:50 »
Hallo,

ich trage Röcke auch kombiniert mit zumeist unifarbenen Hemden. Aber auch die haben leider den Nachteil, daß sie, wie T-Shirts auch, für einen kurzen Rock fast zu lange sind.

Ich habe vor, mich in den nächsten Tagen gezielt in der Damenabteilung nach Oberteilen umzuschauen.

Gruß

Collantix

JuergenB

  • Gast
Re:Sommeroutfit
« Antwort #3 am: 06.07.2003 19:45 »
Hi Matthias,

bei Zara in Stuttgart erstand ich kürzlich in der Herrenabteilung (!) ein T-Shirt für 10,90 oder 11,90 Euro, das aus sehr elastischem Material, schmal geschnitten und in erträglicher Länge sehr gut zum Rock paßt. Gab's in den Farben hellrot, dunkelrot und petrol (ich hab sie alle :D ).

Ansonsten bleibt Dir nur die Damenabteilung. Hier mußt Du aber darauf achten, daß sie nicht gleich zu kurz (bauchfrei) und in den Schultern zu schmal sind!

Gruß
JürgenB


Online Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Sommeroutfit
« Antwort #4 am: 06.07.2003 19:58 »
Hi Jürgen,

ist ja interessant. Wo ist denn Zara in Stuttgart, da muss ich doch glatt mal vorbeischauen.

Gruss
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

JuergenB

  • Gast
Re:Sommeroutfit
« Antwort #5 am: 07.07.2003 09:44 »
Hi Matthias,

ist doch lustig, daß ich aus 300 Kilometer Entfernung Dir sagen muß, wo welche Geschäfte bei Dir sind ;)

Zara
Königstraße 50-52
Stuttgart

Ist schräg gegenüber von Karstadt (die immer noch keine WoMan führen >:(

Gruß
JürgenB

Offline Aryaman Stefan

  • kein Kilt aber `n Rock - bunte Wolle
  • Junior
  • **
  • Beiträge: 118
  • Geschlecht: Männlich
  • lange, bunte Röcke im Seewind für Stefan
    • Khajuraho
Re:Sommeroutfit
« Antwort #6 am: 08.08.2003 11:50 »
Meine Röcke sind immer fast fußlang, ich meine bis an die Füße reichend, die kürzesten bis Mitte Wade. Sie sind alle Wickelröcke, meistens bunt - und danach richtet sich, was ich sonst anziehe. Immer trage ich einen knielangen Unterrock in hellen Farben weiß oder so. An einen der Unterröcke habe ich unten eine Spitze genäht, beim Sitzen ist die manchmal zu sehen - macht Spaß, besonders wenn ich die Spitze einer Frau zeige (nun wirst du ja ganz zum Mädchen, sagte neulich eine Freundin wohlwollend - ist das metrosexuell?). Oben trage ich Tie-Shört in rot oder schwarz, besonders zu Tartans schwarz, sieht toll aus, oder weiß. - oder meist farbige Oberhemden (darf nicht einmal ein schwarzer Faden drin sein), alle über dem Gürtel. Alles in XXL. Eine Frau hat mir neulich einen dunkelgrünen Gürtel aus Leder gemacht, mit starkem Messing-Schloß, sieht auch toll zum Tartan aus. Gerade zu Tartans trage ich grobe Schuhe und feste Socken in weiß oder hellgrau. Um den Hals schlinge ich manchmal eine dunkle Holzperlenkette (108 Perlen). Im Winter ist alles dicker, zum Beispiel Bluejeans-Röcke.
Gruß Aryaman Stefan
ich liebe lange weite Röcke - oh dieses Wehen im Meereswind hier im Norden

Offline henri

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 278
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für Männer -nicht unmännlich
    • Röcke für Männer - nicht unmännlich
Re:Sommeroutfit
« Antwort #7 am: 21.07.2004 21:26 »
Hallo zusammen

Zur Zeit werden in allen Geschäften Kleider zu Niedrigstpreisen angeboten. Die Sommerware muss weg! Habe mir unter anderem diesen kiltähnlichen Rock gekauft! Street one! Oberteil auch dort! Rock gefüttert CHF 30.-- / Oberteil CHF 15.--
Der Rock ist super leicht und sehr, sehr angenehm zum Tragen!

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruss
henri
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.829
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re:Sommeroutfit
« Antwort #8 am: 28.07.2004 13:29 »
Wenn ich Montag wieder arbeiten muss,

Was arbeitest Du denn?

Ich trage gerade auf der Arbeit einen kurzen hellblauen Jeansrock und einen weißes vorne mit einem Bild und einem Spruch bedrucktes T-Shirt, unten dazu Sandalen ohne Socken. So ähnlich kleide ich mich schon seit Monaten täglich.

Liebe Grüße,

Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Sommeroutfit
« Antwort #9 am: 28.07.2004 15:36 »
Wenn ich Montag wieder arbeiten muss,

Was arbeitest Du denn?

Ich trage gerade auf der Arbeit einen kurzen hellblauen Jeansrock und einen weißes vorne mit einem Bild und einem Spruch bedrucktes T-Shirt, unten dazu Sandalen ohne Socken. So ähnlich kleide ich mich schon seit Monaten täglich.

Liebe Grüße,

Michael

Hi Michael,

im Juli 2003 war ich noch bei den Physikern der Bonner Uni tätig. Der Sommer war ja auch besonders lang und heiss, so dass ich monatelang meine Jeansminis tragen konnte. So einen habe ich jetzt gerade auch an, denn das Wetter ist prächtig. War schon den ganzen Tag damit unterwegs, das ist einfach ein Genuss!

Liebe Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.829
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re:Sommeroutfit
« Antwort #10 am: 28.07.2004 16:09 »
Wenn ich Montag wieder arbeiten muss,

Was arbeitest Du denn?

Hi Michael,

im Juli 2003 war ich noch bei den Physikern der Bonner Uni tätig. Der Sommer war ja auch besonders lang und heiss, so dass ich monatelang meine Jeansminis tragen konnte. So einen habe ich jetzt gerade auch an, denn das Wetter ist prächtig. War schon den ganzen Tag damit unterwegs, das ist einfach ein Genuss!

Liebe Grüsse,
Ferdi

Lieber Ferdi,

ich hatte es so verstanden, dass Du jetzt am nächsten Monatag wieder arbeiten musstest, und dachte Du hättest wieder was Neues angefangen.

Hi hi, mein Chef in langer schwarzer Hose sieht ziemlich überhitzt aus. Na ja, er war vor kurzem noch in Island bei 15°C.

Liebe Grüße,

Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

garf2000

  • Gast
Re:Sommeroutfit
« Antwort #11 am: 12.01.2006 07:27 »
na im sommer trage ich hauptsächlich einen sarong, der ist lang und trotzdem sehr luftig weil es ein sehr dünnes material ist. dazu sandalen oder pantoletten und ein luftiges t-shirt in unterschiedlichsten farben. kurze röcke trage ich selten habe aber auch kurze hosen selten getragen.

für nen enges und kurzes t-shirt schau einfach in der frauen abteilung da findest du garantiert was, hab ich auch.

MFG michael


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up