Autor Thema: Blümchenrock und Bikerjacke  (Gelesen 52344 mal)

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #105 am: 07.06.2015 16:19 »
Schön, wieviel hier manche schreiben können und völlig vom Thema wegdriften. Es ist egal, was mal schönes und anregendes begann, es wir immer von einzelnen niedergemacht >:(
 
 Wenn Ihr also lieber "Überkreuz-Dressings" und "Feindbilder" diskutieren wollt, geht doch ins Fernsehen zu einer der unzähligen sinnlosen Nachmittags-Dummquassel-Shows! Da kriegt ihr auch noch Geld dafür, denn genau solche Diskussionen will das gebildete  "ich-habe-nichts-besseres-tagsüber-zu-tun-als-diese-Scheiß-Takschows-zu-glotzen"-Publikum sehen. Bist Du schon eingeplant dort, rockaktiv? Ich hoffe nicht! Lass den Quatsch und komm lieber vorher zur Vernunft, Du bist herzlich von uns eingeladen!

Es begann mit dem Kontrast von einen leichten Bümchenrock zur derben Bikerjacke und ich finde diese Anregung immer noch gut. Auch ohne Bikerjacke gefällt mir der Rock. Danke lieber High4All für diese Anregung.

Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #106 am: 07.06.2015 17:14 »
Bist Du schon eingeplant dort, rockaktiv?
Nuu. ich hab schon ein Monatsabo.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.714
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #107 am: 07.06.2015 17:41 »
Es begann mit dem Kontrast von einen leichten Bümchenrock zur derben Bikerjacke und ich finde diese Anregung immer noch gut. Auch ohne Bikerjacke gefällt mir der Rock. Danke lieber High4All für diese Anregung.


Wenn das Wetter mitspielt, werde ich diesen Rock öfters tragen. Mit unterschiedlichen Oberteilen und Sommerschuhen.

Egal, ob dieser Thread mit "Kreuzkleiderträgern" verhunzt wird.

ich schreibe jetzt nur etwas, weil ich bei der Arbeit im Moment nix Besseres zu tun habe.

Heute habe ich für den Weg zur Arbeit einen beigen Ledermini (36 cm), eine pinke Bluse und bunte Sandaletten getragen. Und die schwarze Lederjacke drüber, weil es heute morgen noch kühl war.

Und selbstverständlich fühle ich mich darin wohl und sehe gut aus. Basta! ;)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

McKenna_BW

  • Gast
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #108 am: 08.06.2015 20:43 »
Sorry high4all, ich wollte Deinen tread nicht stören aber die Sache die die gesichts und respektlose Figur, der sich selbst rock_aktiv nennt, von sich gab musste ich kommentieren!

Danke MAS, Du sagt genau das um was es mir ging!

Was die andere Figur betrifft, naja, wir wissen was er hier von sich gibt, zu 80% Müll!
Sein Profil sagt schon alles über ihn, nichts = zu feige um sein Gesicht zu zeigen usw. aber hier rumstänkern!

Zurück zum Thema:

Bei Aldi gab es heute einen ähnlichen Rock für wenig Geld wie Du ihn hier gezeigt hast high4all

McKenna_BW


androgyn

  • Gast
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #109 am: 08.06.2015 23:01 »
Sorry high4all, ich wollte Deinen tread nicht stören aber die Sache die die gesichts und respektlose Figur, der sich selbst rock_aktiv nennt, von sich gab musste ich kommentieren!

Danke MAS, Du sagt genau das um was es mir ging!

Was die andere Figur betrifft, naja, wir wissen was er hier von sich gibt, zu 80% Müll!
Sein Profil sagt schon alles über ihn, nichts = zu feige um sein Gesicht zu zeigen usw. aber hier rumstänkern!

McKenna_BW
Witzig. Du bezeichnest mich schon als Figur. Sehr respektvoll von dir.
Ich wüsste gar nicht, was ich gegen dich hier eingworfen habe.
Müll gebe ich schon gar nicht von mir. Ich bin sehr sehr lieb und habe immer recht.
Von mir gibts auch Fotos, auch wenn nicht soviele.
Gern kannst du mich mal besuchen kommen und wir trinken ein Schnäpschen zusammen,

androgyn

  • Gast
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #110 am: 08.06.2015 23:23 »
Ich glaube, das ist die Hauptbotschaft aller Deiner Argumente, Rock aktiv, oder? Wenn ja, stimme ich damit voll überein!

LG, Michael
Ja ist es. Aber der Schwäbele begreift es nicht. Was soll man da machen.  ::)

Lerute, mit rock_aktiv diskutieren bringt nichts, der ist eben ein Schbladendenker!

Lassen wir ihn in seinem Glauben!

Ist reine Energieverschwendung!
Wenn er sich selbst als Crossdresser sieht, von mir aus!
Ich bezeichne mich selber nicht als solcher. Aber du bist anscheinend im Glauben, dass die Leute denken, du seist nicht queer. Ja das trifft es wohl besser, wenn du dich nicht als crossdresser sehen möchtest. Straight bist du definitiv nicht.

Was juckt es eine Eiche wenn sich was dran scheuert!
Gruß und schönen Sonntag, McKenna_BW, Moderebell
Jaja, die alte Leier mit der Eiche und dem Wildschwein. Hängt dir das nicht längst aus der Baumkrone raus?

McKenna_BW

  • Gast
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #111 am: 09.06.2015 07:39 »
Ich glaube, das ist die Hauptbotschaft aller Deiner Argumente, Rock aktiv, oder? Wenn ja, stimme ich damit voll überein!

LG, Michael
Ja ist es. Aber der Schwäbele begreift es nicht. Was soll man da machen.  ::)

Lerute, mit rock_aktiv diskutieren bringt nichts, der ist eben ein Schbladendenker!

Lassen wir ihn in seinem Glauben!

Ist reine Energieverschwendung!
Wenn er sich selbst als Crossdresser sieht, von mir aus!
Ich bezeichne mich selber nicht als solcher. Aber du bist anscheinend im Glauben, dass die Leute denken, du seist nicht queer. Ja das trifft es wohl besser, wenn du dich nicht als crossdresser sehen möchtest. Straight bist du definitiv nicht.

Was juckt es eine Eiche wenn sich was dran scheuert!
Gruß und schönen Sonntag, McKenna_BW, Moderebell
Jaja, die alte Leier mit der Eiche und dem Wildschwein. Hängt dir das nicht längst aus der Baumkrone raus?

Das einzigste was mir zur Baumkrone raushängt bist Du!


Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #112 am: 09.06.2015 15:49 »
Es ging mal um "Blümchenrock und Bikerjacke". Aber wenn Ihr wollt, kann natürlich kann auch eine Baumkrone den Rock zieren oder ein anderes Dekor. Ich denke, es geht nicht vordergründig um Blümchen oder Bäumchen, Wildschweinchen oder sonstiges, sondern eigentlich diente der Blümchenrock als Beispiel für farbenfrohe, gemusterte Röcke und darum, dass auch wir sie tragen könnten. Es war ein Beispiel, doch wenn Ihr das nicht mögt, tragt halt was anderes! Ich trage doch auch was mir gefällt. Was ist also so schwer daran, für sich selbst zu entscheiden ob man das gezeigte selbst anziehen möchte oder nicht?!
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

McKenna_BW

  • Gast
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #113 am: 09.06.2015 17:36 »
Es ging mal um "Blümchenrock und Bikerjacke". Aber wenn Ihr wollt, kann natürlich kann auch eine Baumkrone den Rock zieren oder ein anderes Dekor. Ich denke, es geht nicht vordergründig um Blümchen oder Bäumchen, Wildschweinchen oder sonstiges, sondern eigentlich diente der Blümchenrock als Beispiel für farbenfrohe, gemusterte Röcke und darum, dass auch wir sie tragen könnten. Es war ein Beispiel, doch wenn Ihr das nicht mögt, tragt halt was anderes! Ich trage doch auch was mir gefällt. Was ist also so schwer daran, für sich selbst zu entscheiden ob man das gezeigte selbst anziehen möchte oder nicht?!

Gut geschrieben Dr.Heizer!

Gruß, McKenna_BW

der sich gestern bei Aldi den Blümchenrock holte aber ob ich ihn trage, mal sehn, war schön günstig, ca. 7 Euro

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.714
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #114 am: 09.06.2015 18:20 »
Gruß, McKenna_BW

der sich gestern bei Aldi den Blümchenrock holte aber ob ich ihn trage, mal sehn, war schön günstig, ca. 7 Euro
Den gab´s leider nur bei Aldi Süd. Hier bei Aldi Nord nicht.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #115 am: 10.06.2015 15:00 »
Gruß, McKenna_BW

der sich gestern bei Aldi den Blümchenrock holte aber ob ich ihn trage, mal sehn, war schön günstig, ca. 7 Euro
Den gab´s leider nur bei Aldi Süd. Hier bei Aldi Nord nicht.

Wir hier haben auch Aldi Nord, nur wenige Kilometer weiter ist Aldi Süd, leider bekomme ich davon keine Werbebroschüre und jede Woche auf deren Seite zu schauen, ist mir auch zu viel.
7 Euro ist ja nun wirklich kein Geld für einen Rock. Ich hoffe, er passt Dir und Du trägst ihn, McKenna_BW!

Ich glaube, ich sollte nun doch vorerst keine neuen Röcke mehr kaufen. Meine Frau hat etwas komisch geschaut gestern abend, als ich fragte, ob ich eines von ihren Schrankfächern noch für meine Sachen bekommen könnte  ;D. Sie trägt es mit Humor, denn der Rock, den ich gestern kaufte, gefällt ihr auch sehr gut an mir. Es wird alles gut!
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.714
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #116 am: 10.06.2015 15:08 »

Ich glaube, ich sollte nun doch vorerst keine neuen Röcke mehr kaufen. Meine Frau hat etwas komisch geschaut gestern abend, als ich fragte, ob ich eines von ihren Schrankfächern noch für meine Sachen bekommen könnte  ;D. Sie trägt es mit Humor, denn der Rock, den ich gestern kaufte, gefällt ihr auch sehr gut an mir. Es wird alles gut!
Aha, das kommt es heraus.

Schon wieder ein neuer Rock! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Notfalls musst Du die Winterröcke auslagern und im Herbst wieder hervorholen.

Aber ich will mich lieber nicht aus dem Fenster lehnen, wenn ich an den Hippie-Rock denke, den ich bei der Bucht ersteigert habe. Der nimmt durch seine Länge und Weite bestimmt soviel Raum ein wie drei Miniröcke. :o
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #117 am: 10.06.2015 15:44 »

Ich glaube, ich sollte nun doch vorerst keine neuen Röcke mehr kaufen. Meine Frau hat etwas komisch geschaut gestern abend, als ich fragte, ob ich eines von ihren Schrankfächern noch für meine Sachen bekommen könnte  ;D. Sie trägt es mit Humor, denn der Rock, den ich gestern kaufte, gefällt ihr auch sehr gut an mir. Es wird alles gut!
Aha, das kommt es heraus.

Schon wieder ein neuer Rock! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Notfalls musst Du die Winterröcke auslagern und im Herbst wieder hervorholen.


Nur wohin???? :o Ich will ja nicht wie ein verzweifeltes Eichhörnchen mit vollen Backentaschen durch die Wohnung rennen auf der Suche nach einen Platz für die Wintervorräte und feststellen, es ist bereits alles belegt! ;D

Das ist sicher: die dickeren Röcke brauchen verdammt viel Platz, doch sie sind eben auch schön! Die langen Röcke sind auch relativ hoch, wenn man sie zusammenlegt.
"Miniröcke" verschwinden auch gerne in den Untiefen meiner Wäscheschrankhälfte und tauchen dann irgendwo fröhlich aus dem Stapel wieder auf, wenn ich eigentlich einen anderen Rock herausziehe.

Dann müsste ich wohl doch mal ein Fach nur für Röcke räumen, denn ich kann pro Schrankfach 4 Stapel Wäsche unterbringen und momentan teilen sich zumindest die knitterarmen Röcke und Hosen ein Fach. Doch was so noch auf den Bügeln hängt (zusätzlich zu Anzügen, Hosen und Hemden), ist auch etwas mehr geworden ;)

Das Schrankeinräumen ist mittlerweile fast wie "Tetris für Klamotten" geworden, fein ordenlich stapeln und hängen, sonst ist bald "Game Over".

Vielleicht lagere ich doch mal die 3-4 Winterröcke mit aus, die beiden "Winterpullover" sind ja auch rausgekommen (hat aber nicht viel gebracht   ;) )

Meine Lederjacke ist mir nun doch zu warm zum Rock, das Wetter wird wieder besser!


Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

McKenna_BW

  • Gast
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #118 am: 10.06.2015 17:55 »
Also ich hänge meine Röcke und hab mir extra so einen "Schnell aufgebaut Schrank" im Baumarkt gekauft! 8)

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #119 am: 23.07.2015 07:45 »
Ich habe meinen Blümchenrock - allerdings ohne Lederjacke - nun auch draussen getragen. Nur ein paar kurze Blicke von manchen Passanten, sonst gab es gar nichts. Bin dann allerdings etwas naß geworden kurz bevor ich wieder zu Hause war (Gewitter mit heftigem Regenguß). Hier ein Bild vom Outfit, bevor es nass wurde:
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up