Autor Thema: Nach langer Zeit eine Vorstellung von mir.  (Gelesen 16185 mal)

Offline Anderssein

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • Mein Lieblingsbild aus besseren, vergangenen Zeite
Hallo, nach längerer Zeit möchte ich mich auch „kurz“ vorstellen.

Für mich gehören Röcke, Kleider und klassische Strümpfe schon immer zu einem damenhaften Outfit dazu. Ich habe mich schon seit meiner Kindheit gefragt, wie sich so was trägt. Etwas erotischeres gibt es nicht. Wenn ich eine stets füllige, kurvige Freundin hatte, wünschte ich mir immer, dass Sie Röcke und Mieder mit Strümpfen trägt. Der Wunsch ging oft in Erfüllung....Ein optischer Genuß.
 

Da mittlerweile fast alle Frauen jenseits der 45 hier in Berlin genauso herumlaufen wie „ihre“ Männer, also Outdoorjacke für die Polarnächte und die Besteigung der vielen 8.000er hier in Berlin, dazu schlecht sitzenden Hosen, olle Treter, Socken und dazu ein 10,- EURO Fasson-Haarschnitt, habe ich meine Konsequenzen daraus gezogen.

Irgendwann bin ich im letzten Jahr nach langer Vorbereitungszeit dazu übergegangen, sofort ohne heimische Testphase, Damen-Feinstrümpfe mit Strumpfhaltern zu tragen, weil Strümpfe schlicht und einfach wesentlich praktischer sind als Fein-Strumpfhosen. Der Schritt bleibt immer frei, und den Rest auf dem WC unterwegs und daheim kann sich jeder selbst ausmalen. Das umständliche und zeitraubende Herablassen und wieder beschädigungsfreie Heraufziehen der Strumpfhose entfällt. Strümpfe bleiben immer dort, wo sie sind.  


Ich habe mir busenfreie Corsagen (sogenannte Shapewear-Top´s zum Tragen mit dem eigenen BH) anfertigen lassen, an denen sind jeweils 6 abnehmbare Strumpfhalter befestigt.

Dazu habe ich anfangs 7/8-Schlupfhosen getragen.
Die Leute haben natürlich sofort auf meine Knöchel gestarrt, weil sie die Strümpfe gesehen haben.
Die Schlupfhosen sind schon für mich als passionierter Autofahrer ein Genuß, weil kein Reißverschluß vom Hosenschlitz und kein Knpf vom Hosenbund mehr beim Sitzen stört.

Im Spätsommer bin ich dazu übergegangen, lange Röcke auf der Straße zu tragen.
Ich muss sagen, dass es das erste Mal sehr sehr ungewohnt war, ständig angestarrt zu werden.

Das Dumme ist nur, dass sich Röcke noch wesentlich bequemer tragen als jede Hose.
Ich habe mittlerweile mehr Röcke ersteigert, als ich wahrscheinlich jemals auftragen werde.

Und deshalb ist mir das Geglotze auch weitgehend egal. Probleme bereiten natürlich fast alle Muslime, Russen und generell auch das biodeutsche Prekariat, wobei die Kombination „Dummer Voll-Assi-Türke/Libanese/Araber“ oder angeblicher „Flüchting“ besonders heikel ist.

Ich hatte schon zwei Situationen, wo ich einer Tracht Prügel bloß aufgrund meines Erscheinungsbildes nur sehr knapp entgangen bin.

Es gibt nur noch wenige Situationen, wo ich mich FÜR eine Hose und GEGEN einen Rock entscheide.
Es kommt eben darauf an, wohin man in Berlin fährt und wie groß die Gefahr ist, krankenhausreif geschlagen zu werden. So realistisch muss man leider in Berlin sein.

Ich lege aber immer genausoviel Wert auf Strümpfe, denn Herrensocken und Röcke passen meiner Auffassung nach gar nicht zusammen.
Und nackte Beine sind für mich auch nicht vorteilhaft.

Ich bin ein ästhetischer Mensch. Ich achte immer drauf, dass das Outfit in sich stimmig ist.

Mit den Schuhen bin ich mir noch nicht ganz einig.

Damenschaftstiefel sind im Winter perfekt.
Im Sommer passen Turnschuhe oder Mokassins.
Ich hatte im Sommer noch keinen eleganten Anlass.
In Pumps mit moderatem Absatz kann ich aber auch laufen.

Grüße aus der Hauptstadt des Islams.

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Nach langer Zeit eine Vorstellung von mir.
« Antwort #1 am: 15.06.2016 10:47 »
@ Anderssein

habe deinen Bericht interessiert gelesen und wundere mich darüber.

Ich selbst bin öfters in Berlin unterwegs, da ich selbst nicht weit von dort wohne.

Die Frage, die ich mir selbst stelle: "Warum habe ich keine Probleme mit den sogenannten
Migranten??

Wo soll man sich in einem Rock gekleidet vor diesen Arschl..... vorsehen? Würde dort mal
kurz vorbei schauen wollen. Ich diskutiere gerne.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.488
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Nach langer Zeit eine Vorstellung von mir.
« Antwort #2 am: 15.06.2016 13:27 »
@ Anderssein
habe deinen Bericht interessiert gelesen und wundere mich darüber.
Ich selbst bin öfters in Berlin unterwegs, da ich selbst nicht weit von dort wohne.

Ich befürchte eine difuse Angst ist wohl eher der Grund für negative Erwartungen.
Ganz ehrlich, warum sollte Berlin so viel gefährlicher sein, als München?
Sicher nicht wegen der Quote der der Bürger mit Migrationshintergrund, die in München weit höher liegt!

Zumindest habe ich in München zu keiner Zeit die geringsten Bedenken in ein beliebiges Viertel der Stadt zu gehen.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Nach langer Zeit eine Vorstellung von mir.
« Antwort #3 am: 15.06.2016 13:31 »
Erstmal danke für die Vorstellung!

Das mit der Angst trifft es wohl...

Grüße...
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Nach langer Zeit eine Vorstellung von mir.
« Antwort #4 am: 15.06.2016 13:32 »
@ Anderssein
habe deinen Bericht interessiert gelesen und wundere mich darüber.
Ich selbst bin öfters in Berlin unterwegs, da ich selbst nicht weit von dort wohne.

Ich befürchte eine difuse Angst ist wohl eher der Grund für negative Erwartungen.
Ganz ehrlich, warum sollte Berlin so viel gefährlicher sein, als München?
Sicher nicht wegen der Quote der der Bürger mit Migrationshintergrund, die in München weit höher liegt!

Zumindest habe ich in München zu keiner Zeit die geringsten Bedenken in ein beliebiges Viertel der Stadt zu gehen.

Ich auch nicht, darum wundere ich mich über die Aussage!
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

androgyn

  • Gast
Re: Nach langer Zeit eine Vorstellung von mir.
« Antwort #5 am: 15.06.2016 13:40 »

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Nach langer Zeit eine Vorstellung von mir.
« Antwort #6 am: 15.06.2016 13:47 »
Sorry ra.

Was willst du uns damit sagen??
Bin ich homosexuell nur weil ich Rock trage, oder muttiere ich dazu?

Ich habe bisher keine Probleme gehabt in Berlin, darum wundert es mich ja, dass es andere gibt.
Bin aber auch nicht als Frau verkleidet, wo sich die emutionen hochschaukeln können.

Sicherlich sollte man tragen dürfen was man will, sicherlich haben die Migranten (was für ein scheiß Wort)
einen unterbelichteten Horizont, sicherlich sind auch Deutsche davon betroffen.
Aber wenn du als Frau durch eine Ausländer gezeichnetet Wohngegend aufsuchst und erlebst so etwas,
dann rufe mal die Polizei. (Dein Freund und Helfer)

Selbst die winken ab.

Also, wer provoziert, der muss auch selbstbewusst durch die Welt gehen.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

androgyn

  • Gast
Re: Nach langer Zeit eine Vorstellung von mir.
« Antwort #7 am: 15.06.2016 14:15 »
Sorry ra.

Was willst du uns damit sagen??
Bin ich homosexuell nur weil ich Rock trage, oder muttiere ich dazu?
Schalt deinen Kopf ein. Der Rock wird zum homosexuellen Stigma. Außerdem siehst du von deinem Körperbau her nicht "schwul" aus, was ich von deinen Bildern bisher gesehen habe. Die Schwulen aus dem Report tragen ganz sicher keine Frauensachen oder machen sich als Frau zurecht und wurden trotzdem angegriffen etc. Wie kommt also ein Anderer darauf, dass sein Gegenüber schwul sein muss und ihn deswegen beschimpft? Na, klingelts?

Ich habe bisher keine Probleme gehabt in Berlin, darum wundert es mich ja, dass es andere gibt.
Bin aber auch nicht als Frau verkleidet, wo sich die emutionen hochschaukeln können.
Du wunderst dich, weil du wenig Emphatiempfinden für andere hast. Ein zierlich gebauter Mann oder Junge dürfte dem gleichen Stigam ausgeliefert sein, wie jemand, der als Frau gekleidet ist. Es spiegelt aber das Frauenbild unserer Gesellschaft wieder. Oder würdest du behaupten, dass eine Bio-Frau (was für ein scheiß Wort) keinen Anfeindungen oder Belästigung ausgesetzt wäre? Die kann ja die Polizei rufen. Selbst die winken ab. Glaubst du das unter dem Gesichtspunkt auch ernsthaft? Männer müssen schon sehr labil sein, wenn sie sich durch eine weibliche Erscheinung hochschaukeln lassen. Solche kann man doch nur präventiv wegsperren oder nicht?

Also, wer provoziert, der muss auch selbstbewusst durch die Welt gehen.
Gegenfrage. Warum hälst du es für legitim, dass eine Frau in Männerkleidung nicht provoziert?

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Nach langer Zeit eine Vorstellung von mir.
« Antwort #8 am: 15.06.2016 14:26 »
Sorry ra.

Was willst du uns damit sagen??
Bin ich homosexuell nur weil ich Rock trage, oder muttiere ich dazu?
Schalt deinen Kopf ein. Der Rock wird zum homosexuellen Stigma. Außerdem siehst du von deinem Körperbau her nicht "schwul" aus, was ich von deinen Bildern bisher gesehen habe. Die Schwulen aus dem Report tragen ganz sicher keine Frauensachen oder machen sich als Frau zurecht und wurden trotzdem angegriffen etc. Wie kommt also ein Anderer darauf, dass sein Gegenüber schwul sein muss und ihn deswegen beschimpft? Na, klingelts?

Ich habe bisher keine Probleme gehabt in Berlin, darum wundert es mich ja, dass es andere gibt.
Bin aber auch nicht als Frau verkleidet, wo sich die emutionen hochschaukeln können.
Du wunderst dich, weil du wenig Emphatiempfinden für andere hast. Ein zierlich gebauter Mann oder Junge dürfte dem gleichen Stigam ausgeliefert sein, wie jemand, der als Frau gekleidet ist. Es spiegelt aber das Frauenbild unserer Gesellschaft wieder. Oder würdest du behaupten, dass eine Bio-Frau (was für ein scheiß Wort) keinen Anfeindungen oder Belästigung ausgesetzt wäre? Die kann ja die Polizei rufen. Selbst die winken ab. Glaubst du das unter dem Gesichtspunkt auch ernsthaft? Männer müssen schon sehr labil sein, wenn sie sich durch eine weibliche Erscheinung hochschaukeln lassen. Solche kann man doch nur präventiv wegsperren oder nicht?

Also, wer provoziert, der muss auch selbstbewusst durch die Welt gehen.
Gegenfrage. Warum hälst du es für legitim, dass eine Frau in Männerkleidung nicht provoziert?

Nicht reinlassen, oder gleich eine Schulung auf die Nase drücken, wie das hier Kulturell läuft. Viele meinen, dass wir uns anpassen müssen, was mit nichten der Fall ist.

Habe ich doch nicht gesagt, aber die Frau bleibt Frau und will nicht zum Mann mutieren.
Warum bitte soll der Mann Damenschuhe und Damenunterwäsche tragen, nur weil er ein Rock trägt?

Macht das vielleicht eine Frau?
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

androgyn

  • Gast
Re: Nach langer Zeit eine Vorstellung von mir.
« Antwort #9 am: 15.06.2016 14:39 »
Habe ich doch nicht gesagt, aber die Frau bleibt Frau und will nicht zum Mann mutieren.
Warum mutiert ein Mann gleich zur Frau, wenn er Röcke und Stöckelschuhe trägt?

Warum bitte soll der Mann Damenschuhe und Damenunterwäsche tragen, nur weil er ein Rock trägt?

Macht das vielleicht eine Frau?
Ja. Sehr viele sogar. High-Heels sind für Frauen Ausdruck von Weiblichkeit.
Ach sooo. Du meinst es in andere Richtung, ob Frauen gleich Hemden und Männerschuhe tragen, wenn sie Hosen tragen? Schau dich doch um. Die Mehrzahl der Mädels tragen Sneakers und Turnpatscherln zu Hosen. Im Sommer Flip-Flops wie die Männer. Viele Mädels tragen T-Shirts. Wollen die jetzt alle ein Mann sein, wenn sie zu Jeans, Sneakers und T-Shirts anziehen?

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Nach langer Zeit eine Vorstellung von mir.
« Antwort #10 am: 15.06.2016 16:13 »

Warum bitte soll der Mann Damenschuhe und Damenunterwäsche tragen, nur weil er ein Rock trägt?

Macht das vielleicht eine Frau?
Ja, die meisten Frauen tragen Damenunterwäsche, wenn sie Röcke tragen. Oder Kleider. Sogar, wenn sie Hosen tragen!

Erstaunlich, nicht wahr?
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Nach langer Zeit eine Vorstellung von mir.
« Antwort #11 am: 16.06.2016 09:30 »

Warum bitte soll der Mann Damenschuhe und Damenunterwäsche tragen, nur weil er ein Rock trägt?

Macht das vielleicht eine Frau?
Ja, die meisten Frauen tragen Damenunterwäsche, wenn sie Röcke tragen. Oder Kleider. Sogar, wenn sie Hosen tragen!

Erstaunlich, nicht wahr?

Darauf habe ich jetzt gewartet. Der Kommentar ist wohl für die Mülltonne bestimmt. Vielleicht denkst du mal etwas an die Umwelt??

Ich meinte natürlich, wenn die Frau Hosen trägt, trägt sie keine Männerschuhe und vorallem keine Männerunterwäsche!

Vielleicht jetzt besser für dein Glauben?
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

androgyn

  • Gast
Re: Nach langer Zeit eine Vorstellung von mir.
« Antwort #12 am: 16.06.2016 10:04 »
Ich meinte natürlich, wenn die Frau Hosen trägt, trägt sie keine Männerschuhe und vorallem keine Männerunterwäsche!

Vielleicht jetzt besser für dein Glauben?
Echt? Was ist mit den vielen Mädels, die derzeit Sneakers tragen? https://pmcfootwearnews.files.wordpress.com/2016/01/standard-issue-rag-bone-sneakers-6.jpg?w=1170 Oder mit den Frauen, die die diese Dandy Schuhen tragen? http://i.ebayimg.com/00/s/ODAwWDgwMA==/z/aX0AAOSwMjNTzNsb/$_35.JPG http://www.shineshoesblog.com/wp-content/uploads/2014/05/23/6/1991-Stuart-Weitzman-Women-s-Dandy-Perforated-Oxford-Shoes-1.jpg
http://www.independent.co.uk/extras/indybest/fashion-beauty/10-best-womens-brogues-best-womens-shoes-10057498.html
Wenn ich demnächst einen Mann mit solchen Schuhen Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 
sehe, frage ich ihn mal, ob er heimlich eine Frau sein möchte. Trägst du auch solche Botten?  ;D

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Nach langer Zeit eine Vorstellung von mir.
« Antwort #13 am: 16.06.2016 10:23 »
Die werden auch alle in der Herrenabteilung von den Frauen gekauft, darum habe ich auch nie richtige Auswahl, weil diese schon von den Frauen ausverkauft wurden.  :P
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Nach langer Zeit eine Vorstellung von mir.
« Antwort #14 am: 16.06.2016 10:25 »
Trägst du auch solche Botten?  ;D

Solche Schuhe habe ich mal vor 30 Jahren getragen, wie es noch keine Auswahl für Männer gab.
Heute habe ich Berlin vor der Türe und freue mich über die Auswahl kleiner Läden.

Ja, kein und etwas teurer als die Großen. Aber Auswahl.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up