Autor Thema: Wäsche Frau und Mann  (Gelesen 23856 mal)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Wäsche Frau und Mann
« Antwort #15 am: 08.04.2008 13:43 »
Hallo roschi!

Das mit den Strings ist so eine Sache, da gibt es große Qualitätsunterschiede. Manche Exemplare tragen sich regelrecht unangenehm, weil das Band sich unangenehm im Po-Schlitz anfühlt. Bei Damenstrings ist dieses Band besonders dünn und kaum zu spüren. Ein besonders schönes Gefühl vermitteln mir die sogenannten Jock-Straps. Das sind Strings, die das Genital sanft aber fest einhüllen, die aber zwei dünne Bänder haben, die rechts und links entlang des Po-Ansatzes zum Hüft-Band verlaufen. Die spürt man überhaupt nicht mehr, das Gefühl ist so ähnlich wie wenn man überhaupt keinen Slip tragen würde. Einfach nur herrlich!

Da wir die Wäsche ja unter unseren Röcken tragen, kann diese so beschaffen sein, wie man es am liebsten hat. Rücksicht auf die Umwelt ist hier unnötig. Man sieht diese Wäsche ja nicht und so kann man tragen was man will. Ich trage im Winter bei Frost gerne knielange Falten- und Bahnenröcke. Da mir das so aber zu kalt ist, trage ich wollene Overknees, die bis knapp unter den Po reichen. Das ist sehr warm, angenehm, und ich brauche keine Strumpfhosen zu tragen, die ich absolut nicht mag. Alle glauben, ich würde eine Wollstrumpfhose unter dem Rock tragen, denn man sieht den vom Rock bedeckten Abschluß nicht. Für mich eine ideale Lösung, um im Winter keine langen Röcke tragen zu müssen.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Robrich

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 58
  • Geschlecht: Männlich
  • Sei nicht Klischee, sei DU!
Re: Wäsche Frau und Mann
« Antwort #16 am: 06.07.2008 16:25 »
Hallo an alle,
gibt es eigentlich irgendetwas (außer Klischees), was gegen ein hübsches Darunter bei Männern spricht? Ich vermeide mit Absicht den Zusammenhang mit "Damen", denn 50 Jahre nach dem Beginn der Gleichberechtigung sollte ein Klischee bei einer wahren Dame nicht mehr vorkommen. Ganz positiv in dieser Hinsicht schneiden Verkäuferinnen in Wäschegeschäften und Wäscheabteilungen ab. Kommt Mann und sucht für SICH (Kopf hoch!) etwas hübsches, so gibt es gute (z.T. kenntnisreiche.....) Beratung in Sachen Schnitt/Passform/Sitz/Ausstattung, und die Atmosphäre in solchem  Beratungsgespräch ist ausgezeichnet. Also: Wer's mag, sollte nicht zögern oder drucksen, sondern schnurstracks und offen losziehen.
LG Robrich

Offline Rockträger

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wäsche Frau und Mann
« Antwort #17 am: 15.10.2008 12:12 »
Also ich trage sehr gerne wenn ich einen Rock trage auch Feinstrumpfhose und
Spitzenunterwäsche. Ich habe auch einiges ausprobiert und bin bei der Spitzenwäsche hängen geblieben.
Möchte auch nichts anderes tragen.

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Wäsche Frau und Mann
« Antwort #18 am: 15.10.2008 19:27 »
jau
soll vorkommen das  er schonmal mit seinem Ring an ihrer Spitzenwäsche "hängen bleibt" ;)
Highlander


Roland

  • Gast
Re: Wäsche Frau und Mann
« Antwort #19 am: 15.10.2008 21:29 »
 8)Ich würde sagen wenn Wir schon Röcke und Kleider tragen,warum auch nicht Reizwäsche? Bei Bestimmten Outfits macht sich das ganze ganz gut wenn es nicht Übertrieben wird. :DWenn der Rock und das Oberteil Passt und auch die Schuhe,find ich es O.k

Sweety

  • Gast
Re: Wäsche Frau und Mann
« Antwort #20 am: 16.10.2008 09:28 »
Hallo zusammen,
ich trage auch gern die angenehme Unterwäsche aus der "Damenabteilung", weil ich ähnliches im "Herrenregal" einfach nicht finde. ???
Es hat sich mittlerweile auch schon einiges angesammelt. Zum Glück sieht meine Freundin das sehr gelassen und es kommt durchaus vor, dass sie sich an meinem Schrank bedient. :D  Da wir beide die gleiche Größe tragen ist das auch beim Einkaufen sehr von Vorteil. Heißt nicht, dass sie einkauft und ich trage, sondern wir gehen zusammen. Gerade weil wir beide sehr gern Body´s tragen und die müssen einfach anprobiert werden.
Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück gekommen und da war es auch praktisch, weil man ja eh immer zuviel einpackt, dass wir uns abgesprochen haben, wer was mitnimmt. so konnten wir ne Menge Platz im Koffer sparen ;)
Strümpfe, Strumpfhosen und Röcke hatten wir aber beide nicht mit. Bei fast 30° im Schatten genügte ein Badestring und ein T-Shirt. Außerdem sind die Menschen im Lande Atta-Türk nicht wirklich tolerant :)
Aber das macht ja nix, Ich trage meine Röcke wenn´s passt und mir danach ist. Die Gesichter einiger anderer Gäste waren schon Vielsagend, wenn mal der Rand eines Spitzenstrings über den Bund meiner (gutsitzenden) Jeans lugte ;D
Liebe Grüße
Jürgen

Offline Rockträger

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wäsche Frau und Mann
« Antwort #21 am: 17.10.2008 22:02 »
Hallo Gatito!
Ich trage sehr gerne Spitzenunterwäsche und eine Verkäuferin hat mich darin gesehen (ausversehen) aber sie fand es sehr sexy. deshalb siehe dir erst mal einen Mann in Zarter Wäsche an
vielleicht denkst du dann anders.

MC_QEW

  • Gast
Re: Wäsche Frau und Mann
« Antwort #22 am: 27.10.2008 01:01 »
Hi Zusammen!

Ich trage, abgesehen von Strumpfhosen, normale Herrenunterwäsche! Hab auch meine Versuche gemacht, mich mit Damenunterwäsche zu kleiden, aber schon rein anatomisch fand ich das eher unangenehm! Einzig simple Baumwollbodies trage ich jetzt im Herbst/Winter zur Strumpfhose, eben auch weil sehr praktisch! Im Generellen stehe ich zu meiner "Frau" in mir, aber da ich sehr kräftig und sportlich gebaut bin, passen Dessous einfach nicht zu mir! Meine persönliche Wahrnehmung (bin Photograf) ist, daß in den meißten Fällen Dessous und weibliche Spitzen-Unterwäsche eher an schlanken Männern gut ausschaut, aber wir kräftigen Männer uns eingestehen sollten, daß es dann eher peinlich als schön oder erotisch aussieht!
Bitte nicht falsch verstehen: Bin nicht dagegen oder so, aber ich finde, daß der Aspekt der Ästethik nicht vergessen werden sollte! Also evtl lieber dann mal für sich und die eigene Erotik, aber nicht zur Schau tragend...

Offline bobby

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 5
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wäsche Frau und Mann
« Antwort #23 am: 14.11.2008 19:51 »
die Meinung von Roschi kann ich uneingeschränkt aus eigener Erfahrung unterstützen::) 
LG Bobby

Offline mario72

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wäsche Frau und Mann
« Antwort #24 am: 16.11.2008 16:01 »
schliese mich der meihnung von Roschi uneingeschränkt an. Trage selber sehr gern stringtangas etc hab aus beiden abteilungen welche und finde die aus der damen abteilung einfach angenehmer und der preis ist ja wohl nicht zu unterbieten, hab letztens erst bei ebä ein satz glaub 20 teile für 15 Euronen inkl. Versand gekauft, kauft mal 20 Männer unterhosen da geht was.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Offline popundswing

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
  • Geschlecht: Männlich
  • Männer sollten auch Röcke tragen
Re: Wäsche Frau und Mann
« Antwort #25 am: 19.12.2008 16:10 »
Tragt doch was ihr wollt und wie ihr euch wohlfühlt drunter..auch Spitze, Seide, Tüll  oder BaumwollbBoxer......hingucken tut doch eh nur euer Schatzli....

Liebe Grüße
Liebe Grüße

Ludwig der RockEr


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up