Autor Thema: Nachthemden  (Gelesen 53627 mal)

Offline rockandheels

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 184
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Nachthemden
« Antwort #90 am: 11.10.2021 20:07 »
Oberteil von Herrenschlafanzügen oder T-shirts.
Also kurze Nachthemden.😉

Offline Janky

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 43
  • Geschlecht: Divers
    • Facebook
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Nachthemden
« Antwort #91 am: 24.10.2021 10:03 »
Ich habe für Sonstiges gestimmt , da ich doch mehr der Nackschläfer bin. Naja ich sage mal so mit Slip natürlich. Ich habe das schon immer so gemacht und das als Kind schon, da mich der Schlafanzug stört beim Schlafen bzw. wen man sich umdreht und die Bettwäsche sich mit dir dreht usw.
Ich wollte es mal mit einen Nachthemd mal versuchen, aber habe mir bis jetzt keins gekauft.

Offline Panty

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 126
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Nachthemden
« Antwort #92 am: 17.04.2022 17:22 »
Im Hotel mit Nachthemd.
mfG Frank

skortsandtights

  • Gast
Antw:Nachthemden
« Antwort #93 am: 17.04.2022 21:24 »
Hallo Panty

Weniger zum schlafen aber als leichtes outfit zum entspannen zu hause trage ich nur mal ein hemd zur strumpfhose als eine art minikleid  :)
Da meine mode ja wandelbar ist taugt ein hemd sicher auch als nachtbekleidung?
Werde es heute mal ausprobieren mit fsh natürlich das versteht sich ja bei mir von selbst  :)
LG, Hanna



Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Antw:Nachthemden
« Antwort #94 am: 21.04.2022 09:14 »
Ich habe mir mittlerweile tatsächlich auch einige Teile für die Nacht zugelegt. Das sind die Neuzugänge:

https://www.amazon.de/gp/product/B09BJFPL73/
https://www.amazon.de/gp/product/B087V4JPQY/

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

culture skirt

  • Gast
Antw:Nachthemden
« Antwort #95 am: 24.04.2022 01:13 »
Interessant wie viele hier schlechte Erfahrungen als Kind bei Schlafanzügen gemacht haben. Ich habe auch noch Erinnerungen an das warme kratzige Zeug. Vor allem im Sommer. Als Mädchen hätte man sicherlich nicht so schlimme Erfahrung gemacht und ein Nachtkleidchen oder Romper mit leichten anschmiegsamen Stoff gehabt. Darum tragen Frauen ja auch gern Nachtwäsche, weil sie als Kind eine gute Erfahrung damit hatten.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Nachthemden
« Antwort #96 am: 25.04.2022 13:53 »
Nunja, Nachtwäsche bei Damen hat manchmal noch andere Gründe...  ;)

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Nachthemden
« Antwort #97 am: 25.04.2022 14:00 »
Eigentlich habe ich mich, seit ich selbständig bin, zum Nacktschläfer gewandelt.
Nichts zwickt, nicht zwängt ein, nichts kann eine Falte bilden, nicht verwringt sich. Gerade die letzten zwei Punkte zeichnen dann ja Nachthemden aus.
Und wenn nicht nackt, dann schlafe ich ohnehin seit langem allenfalls in Nachthemden. Bei großer Hitze dann mal auch einen abgetragenen Skaterrock. Aber auch hier dann wieder: Verwringung, Falten bildend, einengend (am Bund), was ja wenigstens bei Nachtbekleidung man seinem Körper nicht zumuten sollte, damit die Körpersäfte auch hautnah zirkulieren können.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.491
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Nachthemden
« Antwort #98 am: 25.04.2022 14:18 »
Ich bin überrascht, dass irgendwer weite Kleidung im Bett angenehm findet. Immer wenn ich mich drehe, klemme ich mich damit fest, sie rutscht rauf oder runter usw.

Wenn ich ausnahmsweise mal etwas trage zum Schlafen, das kam zum letzten Mal auf einer Hochgebirgstour aufgrund der Kälte vor,  dann Leggings und ein eng anliegendes Shirt oder einen Body.

Nachthemd kann vielleicht angenehm ein, aber erst wenn man das Bett verlassen hat. ;)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Nachthemden
« Antwort #99 am: 11.05.2022 23:20 »
Ich habe es schon früher geschrieben: Mein Lieblingsschlafanzug ist Skaterrock und T-shirt.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ich habe eine wahre Menge von Skaterröcken in Schwarz, Blau und Grau, da ich sie nicht nur nachts trage.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Antw:Nachthemden
« Antwort #100 am: 14.05.2022 10:17 »
Hallo cephalus,

Zitat
Ich bin überrascht, dass irgendwer weite Kleidung im Bett angenehm findet. Immer wenn ich mich drehe, klemme ich mich damit fest, sie rutscht rauf oder runter usw.

Falsches Material. ;)
Satin ist so glatt, wenn du da nicht aufpasst drehst du dich einmal um die eigene Achse. ;)

Zitat
Nachthemd kann vielleicht angenehm ein, aber erst wenn man das Bett verlassen hat. ;)

Ich finde es auch prima, mir nicht im Halbdunkeln erst einmal etwas anziehen zu müssen. Ich kann dann aus dem Bett fallen und mir erstmal in Ruhe einen Kaffee machen, bevor ich mich zwei Stunden später der täglichen "Was zieh ich bloß an?" Herausforderung stellen muss. ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Marianne

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Divers
Antw:Nachthemden
« Antwort #101 am: 18.05.2022 21:56 »
Wenn ich zu Hause bin, schlafe ich nackt. Wenn ich auf Reisen bin, trage ich einen Slip und ein T-Shirt. Aber vielleicht ist es an der Zeit, ein Nachthemd anzuprobieren?

Grüße Marianne  :)

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Antw:Nachthemden
« Antwort #102 am: 19.05.2022 18:21 »
Hallo Marianne,

Zitat
Wenn ich zu Hause bin, schlafe ich nackt. Wenn ich auf Reisen bin, trage ich einen Slip und ein T-Shirt.

Slip und T-Shirt wären mir zu eng, ich mag es eher luftig. Nackt ist vor allem bei heißem Wetter immer gut, aber solange es nicht zu warm ist, ziehe ich gerne ein dünnes Nachthemd / Negligee drüber. Einfach, weil ich dann als Frühaufsteher im Halbschlaf nicht nach Klamotten suchen muss. Außerdem finde ich das optisch durchaus ansprechend, man will sich ja auch selbst im Spiegel gefallen.

Zitat
Aber vielleicht ist es an der Zeit, ein Nachthemd anzuprobieren?

Kann ich nur empfehlen. Einfach ausprobieren und schauen, was es mit einem macht. :) Wenn es nichts ist, weiß man es, aber wenn man es nie probiert, sitzt es einem doch im Hinterkopf fest und will ausprobiert werden. Zumindest ist da bei mir so. Meine weibliche Seite ist da recht fordernd. ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Panty

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 126
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Nachthemden
« Antwort #103 am: 17.06.2022 16:15 »
Habe mir mal wieder ein neues Nachthemd gegönnt.
mfG Frank

skortsandtights

  • Gast
Antw:Nachthemden
« Antwort #104 am: 17.06.2022 17:03 »
Hallo Panty

Sieht gut aus aber wäre mir zu viel ich liebe es eher luftiger.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up