Autor Thema: Bier  (Gelesen 39518 mal)

culture skirt

  • Gast
Antw:Bier
« Antwort #150 am: 07.07.2021 11:47 »
Mir entgeht gerade ganz deutlich der Zusammenhang zum Thema Bier!

Mir auch. Wenn es wenigsten ein Gespräch beim Bier gewesen wäre!

ich bin dankbar für die Arbeit der Leute in den 60ern, wie z.B. Marin Luther King
Er war kein Held oder irgendein Vorkämpfer. Alles Heuchler.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Bier
« Antwort #151 am: 07.07.2021 12:05 »
Mach bitte einen eigenen Thread für Deine Verleumndungskampagne auf, Jule. Oder lass sie einfach sein.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.272
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Bier
« Antwort #152 am: 17.07.2021 21:50 »
Rücksturz zum Thema

Heute gabs mal wieder Kirschbier im Freien aus der Flasche. Zusammen mit netten Leuten.
Lecker.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüßle
Jürgen

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

culture skirt

  • Gast
Antw:Bier
« Antwort #153 am: 18.07.2021 12:45 »


Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.714
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Bier
« Antwort #154 am: 16.11.2021 17:00 »
Hallo, liebe Biergemeinde!

Nur mal kurz ein Zwischenruf!

Fällt jemandem von Euch ein Bier ein, das mit dem Buchstaben Y beginnt??

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Bier
« Antwort #155 am: 16.11.2021 17:45 »
Nein, da müsste man vielleicht in einem der modischen pop up Bierläden oder online suchen.
Wie kommst du gerade zum Y?

Ich erfreue mich gerade an einem BIRRA MORETTI LA ROSSA. .
Beispielbild, aber nicht dort gekauft beerwulf.com/it-it/p/confezionidibirra/birra-moretti--la-rossa
Unbedingt aus der Flasche, NIE aus der Dose...

chris-s

  • Gast
Antw:Bier
« Antwort #156 am: 16.11.2021 17:47 »
Hallo, liebe Biergemeinde!

Nur mal kurz ein Zwischenruf!

Fällt jemandem von Euch ein Bier ein, das mit dem Buchstaben Y beginnt??

Sowas? ;D

Ansonsten nur noch ein Bier, das mit Y aufhört:
https://ouraybrewery.com/

Sehr leckeres Bier & Food!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Bier
« Antwort #157 am: 16.11.2021 18:04 »
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.714
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Bier
« Antwort #158 am: 16.11.2021 18:23 »
Hallo Chris!

Mit Deinen angehängten Bildern erregst Du gleich zweimal bei mir gesteigerte Aufmerksamkeit!

Ich will ja gar nicht erwähnen, dass mich die Form des Bierkrugs an ein Spielgerät für unausgelastete Frauen erinnert. Lieber wundere ich mich darüber, wie man denn gescheiterweise aus diesem Krug sein Bier trinkt. Ist das gar ein Bierkrug für verliebte Pääärchen?

Die zweite Aufmerksamkeit erregst Du in mir über den Hinweis im Bild, der zu dem Wiesbaden Hot Minerals Springs Motel weist. Wiesbaden ist doch der schönste Vorort meiner Stadt.

Aber ja, Biernamen mit Y am Ende fallen mir ad hoc gleich zwei ein: Chimay und Ceney. Vom letzteren habe ich mir vorgestern gleich noch ein weiteres bringen lassen.

Ja, Micha, Yankee Doodle - das ist es, was zählt! Root Beer, nein. Aber Yankee Doodle habe ich auch selber schon mehrfach getrunken. Leider nicht dort vor Ort, aber halt sonstwo, wo es zu haben ist (gab´s mal in Laubenheim, dem siebtschönsten Vorort meiner Stadt).

Und ja, Kollege Doppelrock, auf die Idee, ein Bier mit beginnendem Y zu suchen, kam ich durch den folgenden Aufruf:
https://www.debiergrens.be/y/

Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.000
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Bier
« Antwort #159 am: 17.11.2021 21:50 »
Yorkshire Heart Brewery creates craft beers from water pumped from our very own natural spring. Using the water from the very earth beneath the brewery means Yorkshire Heart beers have their own unique Yorkshire flavour!
Und es gibt sie doch! Mit Y!
Nicht Johannes. Joachim!

culture skirt

  • Gast
Antw:Bier
« Antwort #160 am: 19.11.2021 19:46 »
Hallo Chris!

Mit Deinen angehängten Bildern erregst Du gleich zweimal bei mir gesteigerte Aufmerksamkeit!

Ich will ja gar nicht erwähnen,
dass mich die Form des Bierkrugs an ein Spielgerät für unausgelastete Frauen erinnert. Lieber wundere ich mich darüber, wie man denn gescheiterweise aus diesem Krug sein Bier trinkt. Ist das gar ein Bierkrug für verliebte Pääärchen?
Du hast es aber erwähnt. Boah eh. Red doch ni immer um den heißen Brei. Sag doch glei, dass das Ding wie ein Doppel Analdildo aussieht. Kann das sein, dass du bissl prüde bist?  ;D (Für Männer gibts übrigens kein Sexspielzeug. Auch so ein Punkt der fehlenden Gleichberechtigung.)
Gruß

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Bier
« Antwort #161 am: 19.11.2021 20:31 »
(Für Männer gibts übrigens kein Sexspielzeug. Auch so ein Punkt der fehlenden Gleichberechtigung.)
Gruß

Noch nie was von Gummipuppen gehört?

Aber nun zurück zu appetitlichen Themen, wie Bier! Ich genieße gerade ein Gold Ochsen Ulmer Hell.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

culture skirt

  • Gast
Antw:Bier
« Antwort #162 am: 19.11.2021 22:41 »
Wie konnte ich das wieder nur absichtlich weglassen.  ::) Ich wusste dass der Schmarn mit der Gummipuppe kommt. Also ganz ehrlich, die Teile die es für Frauen zb. bei Eis gibt, sehen millionenmal ästhetischer aus als das  Gelumpe für Männer oder solche billigen Luftmatratze mit Gesicht und Perücke drauf. Wenn Sex für dich unappetitlich ist, würde ich mir mal Gedanken machen.
Ich würde weniger Bier trinken, dann hast du auch keine Probleme mit deiner Gesundheit und Bierbauch.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Bier
« Antwort #163 am: 19.11.2021 22:55 »
Mein Feinkostgewölbe,werte Jule, nennt sich zwar umgangssprachlich "Bierbauch", hat aber verschiedene Ursachen.
Mag sein, dass ich noch gesunder sein könnte, aber auch da gibt es verschiedene Ursachen.

Ich genoss eben noch ein Distelhäuser Landbier, und lasse es dabei für heute genug sein.

Die beiden Biere waren zusammen eine Maß, und man soll doch maßvoll genießen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

culture skirt

  • Gast
Antw:Bier
« Antwort #164 am: 19.11.2021 22:58 »
hoaohoar hehe das ist so ein dämliches Gesäusel. Eh, das kannste echt keen antun. Oh mann....


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up