Autor Thema: Snagtights  (Gelesen 686 mal)

Offline Seb

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Snagtights
« am: 15.01.2024 15:41 »
Hi,

kennt Ihr schon Snagtights? Bei uns sind die Größen F (Frau) und G (Gatte) vertreten und a. sind die Strumpfhosen der Hammer, passen b. hervorragend und die Röcke sind auch toll. Die Models auf der Homepage haben ihre ganz eigene Ästhetik, aber es sind auch Männer dabei.


Seb.

Offline Lemon787

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Snagtights
« Antwort #1 am: 15.01.2024 16:41 »
Ich finds toll das es auch mal was für andere Typen gibt,  es ist nunmal nicht jeder recht Schlank.

Aber in Italien gibts das schon ewig in normalen Fashion Storres, wenn man dann die Dickeren auf der Straße sieht denk ich mir auch immer mal woa das passt ihr richtig gut.
Mein Type ist es nicht, aber warum soll jemand der Dicker gebaut ist immer nur in 0815 Lumpen rumlaufen, dafür muss es doch auch mal was geben.

Edit:
Aber ich kann mir schon Vorstellen wie depremierend das is wen eine Bekannte einkaufen geht und durch ihr XXXL eben nix bekommt weils nur Standard gibt. :'(

Offline Gotti

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 141
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Snagtights
« Antwort #2 am: 15.01.2024 21:04 »
Meine Partnerin und ich tragen auch sehr gerne Snaggi's in den Größen F und G. Nur mit dem Unterschied das ich meine primär nur Indoor trage da ich outdoor nur FSH bis 40 DEN trage.

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.680
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Snagtights
« Antwort #3 am: 15.01.2024 21:34 »
Hier ist der Link zur Website. Damit man nicht umständlich über Gockel oder eine andere Suchermaschine suchen muss.
https://snagtights.de/
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Snagtights
« Antwort #4 am: 16.01.2024 00:09 »
Die homepage kommt sehr gut rüber.
Einfach Tights für alle die unabhängig von geschlecht und grösse freude daran haben😉
I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up