Autor Thema: Wie trage ich einen kurzen Rock  (Gelesen 5150 mal)

Offline Albis

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.036
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Wie trage ich einen kurzen Rock
« Antwort #30 am: 21.11.2021 21:23 »
Da mir das zu anstrengend wäre, so auf meine Sitzhaltung achten zu müssen, und ich mir relativ sicher bin, dass ich in einem unaufmerksamen Moment dann doch mal unbewusst die Beine spreize, habe ich bis auf einen keine solchen kurzen engen Röcke.

skortsandtights

  • Gast
Antw:Wie trage ich einen kurzen Rock
« Antwort #31 am: 21.11.2021 21:37 »
Ist eine reine übungssache und irgend einmal sitzt man ohne zu überlegen ladylike.
Wenn ich noch probleme habe ist es mit dem stehen, da muss ich noch üben das es nicht zu breitbeinig ist.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Antw:Wie trage ich einen kurzen Rock
« Antwort #32 am: 21.11.2021 21:40 »
Wo ist das Problem
Wenn ich einen kurzen Minirock trage weiß ich im voraus .
Männer   erege ich  aufmerksamkeit  Das wissen Frauen und Wir  wissen das auch . Männer

Also,muß ich ich mich der Regel konform verhalten

Ich werde mich nicht mit breiten Beinen der Öfendlichkeit  wie ein Proll benehmen . ???

Mann  muß wissen wie man es zur schau  trägt auch Frauen mussten das lernen damit Umzugehen .
Es kann pasieren das Mann oder Frau leicht   Abstürtzt ( leichte Ware wird )

Ist meine Meinung  Gruß M.L.

Ich glaube nicht, dass wir mit unserer Kleidung Männer erregen.

Ich glaube und meine es auch öfters zu sehen, dass Frauen sich dafür interessieren und somit ihre Aufmerksamkeit
bekommen. Sie unterhalten sich mit einem Mann im Rock und trinken hier und da auch mal einen Kaffee. Ob aus neugierde oder
weil sie es einfach mutig finden, dass ein Mann das macht was Ihm gefällt und dabei auch Mann bleibt kann ich so nicht sagen.

Negativ fällt man als Mann im Rock nicht auf.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up