Wie schon geahnt, mir begegnen immer wieder einzelne Teile, die ich gekauft habe, ganz einfach deswegen, weil sie mir an Frauen gut gefallen haben:
Diese Schuhe sind es auch!
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Dieses crémige Zartrosa, das fast schon ins Beige hineinreicht, das hat mich als Schuh vor ein, zwei Jahren immer wieder an Frauen - besonders jungen Frauen - fasziniert. Als Schuhe sieht das meiner Meinung nach sehr schön aus.
Diese Schuhe verleihen den Trägerinnen trotz winterlichem Outfit oft eine elfenhafte Leichtigkeit, die sie elfengleich über den Asphalt schweben lassen.
Solche Schuhe musste ich an mir auch mal ausprobieren. Sie fielen drei, vier Mal komplett durch. Lockergelassen, von dieser leichten Optik selbst zu profitieren, hat mich das nie ganz, bis ich eben irgendwann exakt dieses Paar gefunden habe. Das hat mir dann auch an mir auf Anhieb gefallen.
Schön,
dass ich heute ein Outfit wählte, das diese Schuhe gut integrieren liess. Denn ich merkte leider damals nach der Anschaffung schnell, dass sie recht anspruchsvoll sind, was gefällige Kombinationen angeht. Mit plumpem Rosa oder Altrosa verträgt sich dieser Farbton nämlich per se erst einmal nicht. Es sein denn, ich kombiniere mit anderen kontrastierenden Farbtönen wie damals bei diesem
zarten Blümchenkleid in Kräftigblau.