Autor Thema: Für Männer gut passende Kleider aktuell im Angebot  (Gelesen 1541 mal)

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.715
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Hallo allerseits,

wer sich zu bzw. rund um Weihnachten selbst ein Geschenk machen möchte:
Es gibt bei P&C (jenem mit Hauptsitz in Düsseldorf) gerade eine Sale-Aktion, bei denen eine Reihe von Kleidern sehr günstig (um die 10 - 15 €) verkauft werden, die an den meisten Männern auf Anhieb gut passen.

Das ist die Kleidform, die ich vor zwei, drei Jahren für mich entdeckt habe:
Jene, mit Tunnelzug, oder mit Gummizug.
Es sind ganz schlichte Kleider, meist uni, allerdings eben: kurze Sommerkleider.

Aber auch gute Kleider für den Einstieg, wer mal als Mann mal ein Kleid testen möchte, ohne Angst zu haben, komplett verkleidet zu wirken.

Doch seht selbst:
https://www.peek-cloppenburg.de/sale/damen/kleider/?par=dlpcta&sortby=price_asc

Etwa die Hälfte der Kleider auf der ersten Seite entsprechen dem Typus Kleid, den ich meine.

Die Farben sind nicht alle jedermanns Sache. Aber gerade die unifarbenen, eher satten oder dunklen Farben sind für Männer die wunderbar passenden.

Getragen werden diese Kleider, vor allem am Oberkörper oberhalb des Bundes, eher locker (siehe z.B. hier).
Also das bitte bedenken beim Wahl der Größe.
Und was noch sein kann: dass der Gummizug/Tunnelzug etwas zu hoch sitzt. Zu hoch ist in der Regel, wenn er der Bund  mehr als zwei, drei Zentimeter höher sitzt als die Ellenbogenbeuge. Aber da hilft die Tendenz zu einer Nummer größer auch sehr oft. Und wenn man selbst binden kann, dann kann man das ja auch lockerer, bis ganz locker binden und der Bund rutscht nicht so hoch.

Mich würde freuen, wenn ich hier mit meinem Shopping-Tip irgendjemandem einen Impuls geben konnte.

Also: frohen Mutes! Gönnt Euch was! Ihr habt es verdient! Und träumt schon mal vom Sommer.
Mit Strickjacke funktionieren diese Kleider auch in der Übergangszeit.
Und mit Winterjacke drauf für Hartgesottene vielleicht auch schon an wärmeren Tagen im Winter.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Für Männer gut passende Kleider aktuell im Angebot
« Antwort #1 am: 21.12.2021 22:35 »
Ich persönlich mag so einen Gummizug nicht so sehr, da bei dem einen Kleid mit Gummizug auf Bauchnabelhöhe, das ich habe, dieser immer unter die Bauchnabelhöhe rutscht.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.715
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Für Männer gut passende Kleider aktuell im Angebot
« Antwort #2 am: 29.12.2021 19:26 »
Freut mich sehr, dass ich jemanden inspirieren konnte. Und das auch gleich noch in meinem Heimat-P&C!!!

Dennoch: in den 2 recht großen Stockwerken mit Röcken und Kleidern in meinem Heimat-P&C scheint es nicht alles zu geben, was der Onlineshop so vorhält.

Aber kein Online-Kauf kann den Spaß, dort live zu shoppen, wettmachen! Zumal dort einige überaus sehenswerte Verkäuferinnen beschäftigt sind... ;)

Schön, Olivier, dass Du Deinen Modegeschmack verfestigen konntest:
nicht gekauft
gekauft

Glückwunsch!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up