Am 22.Juli gibt’s die Modelle auf dem 17. Juni zu sehen. Massenhaft….
Dann ist hier der Cluster😝
Ich verstehe kein bisschen, was Du uns hiermit mitteilen möchtest.
Nun am 22.7. ist hier csd und da wo es stattfindet ist die „Straße 17. Juni „
17 Juni muss ich sicher nicht erklären.
Damit dürfte klar sein warum hier dann der Cluster ist und mal nicht bei den Jecken im Rheinland.
Danke für die Erklärung des Sinngehalts Deiner ursprünglichen Worte. Jetzt kann ich sie besser interpretieren.
Wir hatten es hier - danke des Einwurfs von cephalus - von unseren "Rocker"-Sichtungen.
Sichtungen rund um den CSD zählen für mich nicht. Das reicht von klaren "politischen" Statements bis hin zu Karneval.
Ich finde es gut, wenn Menschen für ihre Rechte sich bemerkbar machen. Das gestehe ich auch allen Menschen zu, die sich von den Zielen des CSD angesprochen fühlen. Und Menschen, die diese Ziele durch ihre Anwesenheit unterstützen möchten, sollen freilich auch daran teilnehmen. Manche drücken ihre Solidarität dann evt. auch mit bunterer, schrillerer Kleidung oder anderen Symbolen aus.
Es ist auch in Ordnung, wenn Menschen aus unseren Reihen, die sich nicht primär von den Zielen des CSD angesprochen fühlen, solch eine Veranstaltung nutzen, um ihr abweichendes Kleidungsinteresse relativ "erlaubtermassen" auszuleben oder auszutesten.
Meine Erlebnisberichte, u.a. gerade auch der Thread
"Reaktionen von jugendlichen Rudeln", soll ja ausdrücken, dass man sich nicht ein Jahr auf die Gelegenheit des CSD freuen muss, um als Mann draußen Röcke oder Kleider tragen zu "können", sondern dass man das ganze Jahr, jeden Tag machen kann. Auch in Situationen, vor denen man große Scheu hat, weil man öffentliche Diffamierung befürchtet. Der erwähnte Thread beschreibt, dass man mitten unter allenmöglichen Leuten unbescholten Rock tragen kann. 365 Tage im Normaljahr und nicht nur am CSD.