@Nasenbaer
Was ist an meiner Aussage so falsch?
Alles was einem selbst nicht gefällt ist stimmungsmache oder willst du mir sagen, dass es alles nur Einzelfälle sind.
Was gehört nicht zu deinem Thema?
Du willst die Leute hier zu einer Veranstaltung einladen und willst aber eine Meinung dazu nicht akzeptieren, welche
genau das Gegenteil berichtet, was du eigentlich willst. Sollte jeder in das selbe Horn blasen? (Was für ein zweideutiger Satz)
Nein ich stehe zu der Aussage. Habe hier in Berlin den CSD schon miterlebt und bin vertrete immer noch die Ansicht, dass jemand
der sich als "Mann im Rock" definiert dort fehl am Platz ist. Solidarität mit Menschen, die sexuell anders sind, kann man auch anders
zeigen.
Ich selbst möchte mich weder in die Ecke noch in eine Schublade der LGBTIQ+*- stellen bzw. stecken lassen.
Der Rock ist bei mir Alltag. Unter den Bunten ****, die dort sich bewegen handelt es sich auch nur um Maskerade.
Um eine Zuspitzung, welche der Bewegung nicht erträglich ist.
Mir ist ein normal gekleideter Mensch mit seinen Neigungen lieber als die Maskerade.
So, es ist immer wieder mal schön seine Meinung nicht nur im realen Leben äußern zu dürfen.