Bierbörse Mainz!
6 Rock(er)sichtungen in Mainz, mich nicht mitgezählt!
Nun aber mal langsam:
den einen sah ich 3mal
den anderen 2mal
und den ersten einmal!
MAcht aber immerhin noch zusammen, diesmal mit mir:
4 Rocker gestern in Mainz unterwegs!!!!Der erste war ein kleiner Junge, mit Eltern und Buggy, der aber neben seinem Buggy umherspazierte.
In einem weiten langen ausgestellten dunkelfarbigen Rock - so wie das vor gut 100 Jahren bei kleinen Jungen in seinem Alter durchaus üblich war. Klar, in diesem Alter kann man nicht zweifelsfrei sagen, dass es ein Junge war. Ich fands aber ziemlich eindeutig. Und als die Mutter mich sah, fing sie nach 2 Schrecksekunden verlegen an, zurückzulächeln mit kurzem Blick zwischendurch auf den Kleinen.
Der nächste war ein langer weißer ausgestellter Rock. Alter des Trägers schätzungsweise grob um die 30.
Der dritte war ein ich glaub wadenlanger schwarzer Rock, auch leicht ausgestellt oder mit Falten, so genau konnte ich das alle dreimal nicht erkennen. Träger auch so ganz grob um die 30.
Naja, und dann ich. Aber nicht mit Rock. Sondern mit Kleid:
https://www.hm.com/de/product/32266?article=32266-Z - allerdings eher in dunkelblau, was derweil nicht mehr angeboten wird. Ich habe es mir gleich in drei oder vier Farben geholt, die jetzt aber alle nicht online mehr zu finden sind. Und es hatte damals noch 24.99 Franken gekostet.