Für die Registrierung im Forum ist eine gültige Email Adresse erforderlich
Ihr Outfit gefällt mir richtig gut, skortsandtights. Das inspiriert mich auch mal Jeans zu probieren!
Nun empfinde ich das aber auch gar nicht als schlimm, für einen Priester oder Mönch gehalten zu haben, außer, dass man mir, nachdem man merkt dass ich keiner bin, Amtsanmaßung unterstellen könnte.
oder meiner eigenen Religion angehöre
Zitat von: Albis am 12.10.2021 22:32oder meiner eigenen Religion angehöreWelche neue oder unbekannte Religion soll das sein? Meine Oma sagt auch immer ich habe meinen eigenen Glauben und wenn ich frage was dieser sein soll oder wie der aussieht, "Weiß ich doch auch nicht"
Zitat von: culture skirt am 14.10.2021 10:56Welche neue oder unbekannte Religion soll das sein? Meine Oma sagt auch immer ich habe meinen eigenen Glauben und wenn ich frage was dieser sein soll oder wie der aussieht, "Weiß ich doch auch nicht" Na ja, auf irgendwas wirst Du schon Vertrauen setzen. LG, Micha
Welche neue oder unbekannte Religion soll das sein? Meine Oma sagt auch immer ich habe meinen eigenen Glauben und wenn ich frage was dieser sein soll oder wie der aussieht, "Weiß ich doch auch nicht"
Zitat von: MAS am 14.10.2021 22:08Zitat von: culture skirt am 14.10.2021 10:56Welche neue oder unbekannte Religion soll das sein? Meine Oma sagt auch immer ich habe meinen eigenen Glauben und wenn ich frage was dieser sein soll oder wie der aussieht, "Weiß ich doch auch nicht" Na ja, auf irgendwas wirst Du schon Vertrauen setzen. LG, MichaIch sagte in der ich-form, dass sie ihren eigenen Glauben habe und fragte welcher das sein soll. Nicht ich.
Zitat von: culture skirt am 17.10.2021 01:34Zitat von: MAS am 14.10.2021 22:08Zitat von: culture skirt am 14.10.2021 10:56Welche neue oder unbekannte Religion soll das sein? Meine Oma sagt auch immer ich habe meinen eigenen Glauben und wenn ich frage was dieser sein soll oder wie der aussieht, "Weiß ich doch auch nicht" Na ja, auf irgendwas wirst Du schon Vertrauen setzen. LG, MichaIch sagte in der ich-form, dass sie ihren eigenen Glauben habe und fragte welcher das sein soll. Nicht ich.Den Satz verstehe ich nicht. Du fragtest, welcher das sein soll, aber doch nicht du? LG, Micha