Dass einem dann noch so nebenbei ein weiteres Rockertreffen vor die Füße geknallt wird, ist einfach zu viel!
Man hätte ja mal gemeinsam beraten können, wann wir das machen wollen, aber so aufgezwungen geht das nicht.
LG, Micha
Niemand knallt hier Rocktreffen vor die Füße oder möchte gar jemandem eines aufzwingen.
Deswegen diskutieren wir hier doch gerade. Ein Forum kann durchaus ein Forum zur gemeinsamen Beratung sein.
Ich weiss, dass Du Deinen Terminkalender zwar noch nicht gecheckt hattest, dass Du aber im gleichen Atemzug das Treffen und den grundsätzlichen kalendarischen Bereich für eine gute Idee gehalten hattest und mich sogar als sowas wie Organisator dafür ausgeguckt hattest. Da waren die Röcke von Lars und Barefoot-Joe gerade erst ums nahegelegene Eck entschwunden. Mich hatten Datum und Ort ja auch gerade nur nebenbei ereilt.
Natürlich kann auch nicht jeder bei jedem Treffen dabei sein - ist zwar schade, aber so spielt das Leben einmal. Wenn wir aber gemeinsam einen optimalen Termin finden, dass möglichst viele sich sehen, dann ist das toll.
Und vielleicht gibt es ja dann am 21.7. nicht das Mega-Rocktreffen in Mainz, sondern ein kleines, geht ja auch. Man kann sich ohnehin auch immer mal so zu welchen Gelegenheiten auch immer treffen. Auf grosse, durchorganisierte Rocktreffen in allen Entfernungen werde ich auch nicht alle drei Wochen gehen können. Ist doch klar.
Und organisieren kann jeder eines, ganz gleich wo. Vielleicht auch in Fürthen. Kann auch nahezu ganz ohne Organisation gehen. Büdingen ging ja auch ohne expliziten Orga-Man, da hat dann Jürgen beherzt den Tisch gebucht, der Rest fügte sich organisch zusammen.
LG Wolfgang