ni wirkli. Wer hier schon ein Erkennungsprobleme hat, solltes sein lassen.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen. | Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen. | Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen. | Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen. |
Ich finde, das Plakat ist schlecht gemacht. Wenn man da mit dem Auto dran vorbei fährt, hat man nicht viel Zeit, Details zu erkennen. Lange Haare, Rock und Damenrad => Frau.
Die Band ist zu klein und unbekannt, dass die irgendeinen Trend setzen könnten.
Ich rede nicht vom Radfahren. Herrgott.
Gehts hier ums Radfahren? Joe hat das Plakat ganz sicher ni rein gestellt, damit hier mehr Fahrrad fahren.
Gehts hier ums Radfahren? Joe hat das Plakat ganz sicher ni rein gestellt, damit hier mehr Fahrrad fahren.
Nein, aber die KVB hat es deswegen aufgehangen. So nebenbei wird aber auch der Rock als männertaugliches Kleidungsstück unterstützt.so ganz nebenbei.. Und da kommt wieder mein Satz ins Spiel. Die Band ist zu klein(regional) und zu unbekannt um einen Trend zu setzen.
LG, Micha
ZitatGehts hier ums Radfahren? Joe hat das Plakat ganz sicher ni rein gestellt, damit hier mehr Fahrrad fahren.
Natürlich, warum sonst? Hier ist doch das Fahrradfo... oh, äh....moment..! ;)
Na klar geht es auf dem Plakat um die Motivation der Kölner zum Radfahren und nicht zum Rocktragen. Dass man einen bekannten Musiker aus Köln im Rock genommen hat, sorgt einfach nur dafür, dass man das Bild nicht übersieht, sondern zweimal hinschaut. Und natürlich habe ich das eingestellt, weil es eben ein Mann im Rock ist...
Nein, aber die KVB hat es deswegen aufgehangen. So nebenbei wird aber auch der Rock als männertaugliches Kleidungsstück unterstützt.so ganz nebenbei.. Und da kommt wieder mein Satz ins Spiel. Die Band ist zu klein(regional) und zu unbekannt um einen Trend zu setzen.
LG, Micha
Am wichtigsten: Eine Gesellschaft, die keine Interessen in der Bekleidungsindustrie hat, schreckt nicht davon ab, einen Mann im Rock zu zeigen. In anderen Worten: (Dieser) Rock ist völlig akzeptiert, und die Marketing Management hält ihn für hilfreich.Ist er auch, denn die Kampagne ist mir schon seit Monaten bekannt und ich war in den letzten Jahren nicht in oder in der Nähe von Köln ;)