Autor Thema: Hallo zusammen  (Gelesen 10979 mal)

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Hallo zusammen
« am: 13.01.2004 20:40 »
Hallo,

als neues Mitglied im Forum möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich trage schon seit ein paar Jahren gerne Röcke, bin abertrotzdem ganz Mann und möchte es auch bleiben. Eigentlich möchte ich nur das gleiche,was auch Frauen machen. Nämlich je nach Lust und Kaune einen Rock oder eine Hose tragen.

Hab es auch schon in der Öffentlichkeit ausprobiert (nun ja, seit meinem Umzug hierher nach Stuttgart vor zwei Jahren eher selten) und hab bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht.

Das war's für heute. Später gibt es sicher noch mehr von mir.

Gruesse an alle

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.872
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:Hallo zusammen
« Antwort #1 am: 13.01.2004 20:49 »
Hallo conne!

Na da scheinst du ja hier genau richtig zu sein. Bin selber auch noch ziemlich neu hier und fühle mich auch recht wohl - wird dir hoffentlich ganz genau so gehen!

Auf jeden Fall von mir aus Linz (A) schöne Grüße zu dir in die Stadt der schönen Sportwagen und der fetten Limousinen!

hirti

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Hallo zusammen
« Antwort #2 am: 13.01.2004 21:17 »
Hallo conne!

Herzlich willkommen bei uns! Du scheinst nicht nur hier richtig zu sein, Du bist hier richtig! Dieses Forum hat nämlich genau das Ziel, was Du beschrieben hast, nämlich Männern, die die für Frauen übliche Selbstverständlichkeit der freien Kleidungsauswahl ebenfalls in Anspruch nehmen wollen, den Rücken zu stärken und ihnen die durch nichts begründete Angst davor zu nehmen.

Ich selbst bin nun bereits in meinem 6. "Rockerjahr", ich habe 1999  angefangen, indem ich mich durch ein Forum angesprochen fühlte. Seitdem trage ich Röcke, seit über drei Jahren sogar ausschliesslich nur noch, egal ob in der Arbeit oder sonstwo. Hosen habe ich längst verbannt. Ich kann nur sagen, ich selbst und alle anderen rocktragenden Männer haben überwiegend gute Erfahrungen in der Öffentlichkeit gemacht. Zwar ist man ein Hingucker, weil Männer in Röcken noch so selten sind, aber wenn man einen guten Stil entwickelt und selbstbewusst ist, dann - so meine eigene Erfahrung - rennt man offene Türen ein, vor allen Dingen bei den Frauen. Nur durch meine Röcke habe ich letzendlich zwei reizende Freundinnen kennen gelernt.

Lass Dich also nur nicht abhalten, Deine Röcke zu tragen, wann auch immer Du Lust dazu hast. Es kann Dir niemand verbieten.

Freundlichen Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

JuergenB

  • Gast
Re:Hallo zusammen
« Antwort #3 am: 13.01.2004 22:03 »
Hallo Conne,

dann grüße ich Dich auch mal recht herzlich.

In Stuttgart haben Matthias und zeitweise auch ich schon den Weg geebnet :D

Ich trage schon seit ein paar Jahren gerne Röcke, bin aber trotzdem ganz Mann und möchte es auch bleiben.

Wolltest Du hier nicht "deshalb" sagen ;)

Gruß
JürgenB


Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Hallo zusammen
« Antwort #4 am: 13.01.2004 22:14 »
Hi Conne,

freut mich, dass du dich hier angemeldet hast. Ich bin schon sehr gespannt, mehr von dir zu lesen.
Finde ich klasse, das du aus Stuttgart kommst. Vielleicht lässt dich da mal ein Treffen organisieren.

Grüsse
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

chunky

  • Gast
Re:Hallo zusammen
« Antwort #5 am: 14.01.2004 17:54 »
Hi Conne.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up