Autor Thema: Grüße aus Baden-Württemberg  (Gelesen 3315 mal)

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Grüße aus Baden-Württemberg
« am: 06.01.2011 14:35 »
Hallo zusammen, habe durch einen Kollegen, aus einem anderen Forum von dieser Webseite, bzw. Forum erfahren und mich nun angemeldet, da mich das Thema Rock am Mann oder sonstige, "typische Frauenbekleidung" bei Männern bzw. einfach alternative Männermode seit einiger Zeit mehr und mehr interessiert.

Komme aus dem schönen Baden-Württemberg, wobei ich hier leider noch nie jemandem über den Weg gelaufen bin, der öffentlich Röcke, Kleider, Kilts, Absatzschuhe oder ähnliche, eben nicht typisch männliche Bekleidungsstücke getragen hat, was mich aber von meiner Idee, anzuziehen was mir gefällt, egal, für wen es ursprünglich mal gedacht war, eigentlich nicht abbringen sollte.

Habe auch bereits einige Beiträge gelesen und finde, dass hier eine recht angenehme Atmosphäre vorherrscht.

LG Metalstanley
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!

rocker56

  • Gast
Re: Grüße aus Baden-Württemberg
« Antwort #1 am: 06.01.2011 15:33 »
Sei willkommen, ja was ist typisch? schwarze Sachen vom Schornsteinfeger, Gummistiefel vom Fischer oder die weisse Tracht der Krankenschwester? oder typische Männerbekleidung bei den Frauen?
Röcke / hochhackige Schuhe / Strumpfhosen usw habe die Männer früher auch getragen.

Auf dem Heuberg hab ich nur einen Kiltträger gesehn --- mich!
In Tut am Bahnhof hab ich mal jemand im Rock getroffen und auch angesprochen, er / sie war wohl zur OP
was ich wohl nicht richtig erkannt habe! Sorry! !  etwas besser rasiert und etwas mehr ,  egal....!
also viel Spaß im typischen Rock und auch hier!
Gruss Peter

ein Reingeschmeckter
und werde es und will es nicht.......

McKenna_BW

  • Gast
Re: Grüße aus Baden-Württemberg
« Antwort #2 am: 06.01.2011 17:23 »
Hallo Metalstanley82

herrzlich willkommen!

Aus welchem Eck unsres schönes Ländles kommst Du denn?
Ich lebe zwischen Stuttgart und Pforzheim und war schon oft in Stuttgart im Rock unterwegs!

Grüßle vom McKenna_BW

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Grüße aus Baden-Württemberg
« Antwort #3 am: 06.01.2011 22:21 »
Wenn du es wissen möchtest, bin ich ein echter Badener :)
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!


Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: Grüße aus Baden-Württemberg
« Antwort #4 am: 08.01.2011 22:46 »
Au, ein Badenser  :D
Aber wir haben ja keine Vorurteile - herzlich willkommen in Forum.

Bin echter Schwabe, wohne in Stuttgart und bin dort auch oft im Rock anzutreffen.

Grüßle
Conne


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up