Autor Thema: Rockmode.de feiert fünften Geburtstag  (Gelesen 3166 mal)

Offline Rockmode.de-Team

  • Site-Admin
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 70
    • Rockmode.de
Rockmode.de feiert fünften Geburtstag
« am: 06.08.2008 18:13 »
Liebe Mitglieder,

das Forum für den Rock, Männerrock und Kilt - rockmode.de feiert in diesen Tagen fünfjährigen Geburtstag.

Ein Geburtstagsgeschenk wurde euch kürzlich bereits gemacht. Durch die Umstellung auf eine moderne Forensoftware fällt es leicht, dass auch weiterhin niveauvolle Beiträge zum Thema Rock, Männerrock und Kilt zu lesen sein werden. Unser Dank gilt daher ganz besonders den aktiven Mitgliedern/Schreibern.

Allerdings haben viele von euch wohl längst noch nicht alle neuen Features entdeckt und nutzen sie auch. Man kann jetzt beispielsweise:

  • schriftliche Kommentare zu den Artikeln verfassen
  • Bilder in der Galerie hochladen
  • die Bilder in der Galerie kommentieren
  • Vorschläge für die Surftipps machen
  • weltweit strassengenau einen PIN auf der Mitgliederkarte setzen
  • es gibt einen komplett neuen wesentlich schnelleren Chat

Außerdem bedanken wir uns für eure Geduld, da aufgrund von dringend notwendigen Wartungsarbeiten am Server, das Forum zeitweise nicht im gewohnten Umfang zur Verfügung stand.

Wir bitten euch auch, mal wieder in euer Profil zu schauen und das zu aktualisieren, bzw. zu ergänzen.

Wir wünschen allen Nutzern von rockmode.de weiterhin viel Spaß und freuen uns über viele weitere anregende Diskussionen mit euch.


Herzliche Grüße vom
rockmode.de-Team

P.S.: Schaut doch auch mal hier vorbei: http://www.schreibs.net
Das Team von Rockmode.de wünscht viel Spass auf der Website.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up