Autor Thema: Rockmode.de begrüßt das 300. Mitglied  (Gelesen 3125 mal)

Offline Rockmode.de-Team

  • Site-Admin
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 70
    • Rockmode.de
Rockmode.de begrüßt das 300. Mitglied
« am: 06.09.2008 15:44 »
Hallo liebe Mitglieder,

gestern hat sich das 300. Mitglied registriert. Das freut uns natürlich ganz besonders.

Seit dem Relaunch der Seite im Juni sind auch sehr viele Mitglieder wieder aktiv geworden, von denen man lange nichts gesehen und gelesen hatte. Das ist für uns ein Beweis dafür, dass die neue Website bei euch gut ankommt.

In der neuen Bildergalerie haben schon einige Mitglieder viele interessante Bilder hochgeladen. Schaut doch einfach mal rein. Wer eine eigene Galerie haben möchte, schreibt einfach eine kurze PM an einen Admin.
Das Team von Rockmode.de wünscht viel Spass auf der Website.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up